Bates Motel (Psycho: Die Serie)

-Carnage-

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Trailer#1

Edit: Warum wieder Broooooommmmm, Brooooooommmmmmmmmm im Trailer?

Ich weiß nicht wieso aber bei diesen Soundspuren muss ich immer an die Transformers-Trailer denken :rolleyes:

Ansonsten macht der Trailer aber einen guten Eindruck, ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Brooom Brooom

Der Erfolg gibt den Machern recht. Brooom Brooom das schreibe ich glaub ich jeden Beitrag von mir. Scheint was zu bringen.

Ich hatte früher einen Nachbarn der saß als Kind auf seinem Fahrrad und immer Broom Bromm gemacht... Der schneidet jetzt wohl in Amerika Trailer.
 

.adversus

New Member
Ach ich weiß nicht. Bin so zwiegespalten. Einerseits finde ich es recht interessant und schau mir das auf jeden Fall an. Andererseits weiß ich echt nicht wie lang diese Serie laufen soll, bzw wieviele Folgen das am Ende geben soll. Kommt mir vor, als wäre alles zu schnell erzählt oder würde zu schnell relativ öde werden.

Der Trailer inkl. Broom Brooom nervt. Werde wie gesagt, trotzdem mal reinschalten!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hauptsache das ist nicht weichgespült.
Kleinstadt-Setting und Obtik sind schonmal ansprechend. Allerdings sehe ich da auch kein Potenzial für mehr als vielleicht 2 Staffeln. Es sein denn Norman verbringt eine Staffel woanders. Vielleicht in einer Stadt oder (was ich ziemlich cool fänd) auf einer (Mord-) Fahrt durch die USA. Denke aber dem wird nicht so sein.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall.
 

Noermel

Well-Known Member
Denke schon das die Serie für mehrere Staffeln angelegt bzw gedacht ist.
Wäre es eine Mini Serie wäre das längst bekannt geworden.
Ob es aber Standart 22 Folgen gibt steht wohl noch aus.

Am Ende spielt alles auf den tot der Mutter hin und dabei muss bzw sollte Norman aber schon wesentlich älter sein wie der jetztig gedachte Charakter.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht nicht schlecht, aber unfassbar generisch aus. Kann sicherlich ganz unterhaltsam werden, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Serie an Psycho anschließt.
 

Clive77

Serial Watcher
Startdatum steht: Am 18. März um 22:00 Uhr geht es auf dem amerikanischen Sender A&E los. Starke Konkurrenz auf dem Sendeplatz: Hawaii Five-O (CBS), Castle (ABC) und Revolution (ABC, ab 25. März).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist so ein 4 Minuten Trailer der erfahrungsgemäß recht viel zeigt. Wer also spoilerfrei an die Sache rangehen möchte, sollte ihn besser nicht ansehen.
 

Presko

Well-Known Member
Was man auf IGN lesen kann, hört sich aber schon sehr vielversprechend an. Dennoch, ich warte lieber, bis Staffel zu ende ist und gucks dann.
 
Oben