Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

81

Dienstag, 19. März 2013, 23:09

Sehr unterhaltsame Pilot Folge ^^
Der Anfang war etwas ruhiger aber spätestens zur Hälfte der Folge dreht die Serie auf 8o

7,5/10

Kommt jedenfalls auf die Wöchentliche Serienliste :top:
"Nothing fucks you harder than time".

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

82

Dienstag, 19. März 2013, 23:22

Mein Senf dazu steht hier. Wie gesagt, ich hatte keine großen Erwartungen und bin vielleicht auch durch die Filme zu sehr vorbelastet. Mal schauen, wie das nach den nächsten Folgen ausschaut...

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

83

Dienstag, 19. März 2013, 23:23

Ich sehs schon.. Ich werd Bates Motel und Hannibal Piloten sehen und dann mich für eines von beiden entscheiden.. und das andere später nachholen... wie bei Once upon und Grimm....

und am ende nehm ich die nummer drai...Hemlock Grove ;)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. März 2013, 09:17

Der Serienauftakt hat einen ganz guten Start hingelegt: 3.04 Mio. Zuschauer bei einem 1.3 Rating. Nicht schlecht für den 22 Uhr Slot, aber mal schauen was davon nächste Woche noch bleibt...

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 27. März 2013, 15:12

Es bleibt gut, was die Quoten angeht: Rating bleibt bei 1.3, Zuschauer wurden mit 2.84 Mio. etwas weniger.
Neuen Senf gibt es hier.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

86

Samstag, 30. März 2013, 15:03

Was für ein Mist ist das bitte?
Die erste Folge durch und habe wirkliche bedenken!
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

87

Montag, 1. April 2013, 20:03

Ich muss sagen, auch nach der 2. Folge gefällt mir was ich sehe. Allerdings assoziiere ich es auch nicht mit dem Hitchcook sondern eher eigenständig, denn sonst würde das für mich nicht funktionieren und ich würde es wohl ähnlich kritisch sehen wie 1-2 hier.

Hier und da eckt das Zusammenspiel an und auch die Logik liegt manchmal irgendwo vergraben, aber mich hat es trotzdem angesprochen. Ich werde es definitiv weiterverfolgen und hoffe da kommt noch einiges an Spannung/Wendungen, etc dazu.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

88

Dienstag, 2. April 2013, 23:18

Bisher kann A&E sich über die Serie freuen: Bates Motel bleibt weiterhin stabil in den Zuschauerzahlen. Im Rating diesmal mit 1.2 ein Zehntel weniger bei 2.82 Mio. Zuschauern. Trotzdem nach Wrestling und "Teen Mom" an der Spitze der Kabel-Quoten. Die Serie kommt an...

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

89

Dienstag, 9. April 2013, 09:24

Das ging schnell: A&E bestellt zweite Staffel "Bates Motel" - 10 neue Folgen kommen nächstes Jahr.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

90

Dienstag, 9. April 2013, 09:48

Oh ich freu mich. Mir gefällt's ^^

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. April 2013, 01:11

Mit einem Rating von 1.0 und 2,3 Mio. Zuschauern bleibt Bates Motel weiterhin an der Spitze der "Cable TV" Drama-Serien. Grund für den Rückgang gegenüber letzter Woche dürfte Basketball gewesen sein (lief auf CBS und gab dem Sender sehr gute Quoten).

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:42

Quoten vom Staffelfinale: Gut 2,7 Millionen Zuschauer sorgten für ein 1.2 Rating. Damit hat sich Bates Motel ganz oben bei den Dramaserien am Montag im Cable-TV eingependelt und ist für A&E das so ziemlich erfolgreichste Format.

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:25

Ende fand ich jetzt irgendwie lahm, da hätten die ruhig etwas mehr bringen können.. hach, irgendwie klappts mit den Staffelfinalen dieses Jahr überhaupt nicht :pinch:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:43

@Winged: Echt? Hmm, naja, die Serie hat generell eine ruhige Tonart, aber

Spoiler Spoiler

erstmal der Showdown am Pier war klasse. Damit ist für Norma auch ein großer Handlungsbogen vorbei, denn die akuten "Motelprobleme" werden damit komplett beseitigt. Außerdem wurde sie mit dieser Folge komplett durchcharakterisiert. Wir wissen nun, warum sie so ist, wie sie ist.
Und für Norman wird es wohl (sofern er es wirklich war) der erste Mord in White Pine Bay gewesen sein. Damit wurde sein "Karriere-Fundament" gelegt. :)

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:52

Hast vollkommen recht, nur irgendwie hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt :huh:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:19

Spoiler/Andeutungen zur zweiten Staffel:
Klick.

Mrs. Rotwang

vs. the World

Registrierungsdatum: 11. August 2012

• Nachricht senden

97

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:36

Hab die Serie jetzt soweit durch...
Ganz klar wird, dass man sie qualitativ nicht mit Psycho vergleichen kann. Das Staffelfinale fand ich auch eher zwigespalten. Ich hab mich über die Entwicklung des Dorfscheriffs gefreut, aber hätte gerne noch mehr Brisanz aus Normas Vergangenheit gehabt. Das Geständnis (obwohl ganz witzig angelegt so kurz vor der amerikanischsten aller RomCom-Szenen: dem Abholen zum Schulball) hätte Norman ruhig noch ein paar Folgen mürbe machen können... Außerdem

Spoiler Spoiler

fangen Serienmörder immer so klein an. Das wird auch generell etwas undurchsichtig: einerseits sind seine Mordphantasien aufs Bondage und Ertrinken angelegt, andererseits schneidet er ihr aber vollkommen uninspiriert die Kehle durch. Klar das liegt noch auch daran, dass er diese Aussetzer hat, aber bei Psycho ist es ja auch nur ne schnöde Messerstecherei in der Dusche :D Vielleicht stört mich das auch nur, weil der Rest der Serie relativ harsch angelegt ist (immerhin sind schon 4 Leute gestroben, abgesehen von dieser Weed-Fehde da...

Ich freu mich auf jeden Fall, dass sie fortgesetzt wird, denn die Folgen waren immer relativ unterhaltsam...
My feet! I can't move my feet!
My wheels! My God, I can't move my wheels!
It's as if we're glued to the spot!
You are! So quake with fear, you tiny fools!
We're trapped!

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:48

Bates Motel wird ab dem 11.09.2013 auf dem "Universal Channel" in Deutschland ausgestrahlt (sowohl auf deutsch als auch im O-Ton). Universal Channel ist ein neuer Pay-TV Sender und wird ab dem 05.09. an den Start gehen (so wie ich es verstanden habe, ist der wohl im Sky HD Paket mit drin). Quelle: Serienjunkies.

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:58

Habe die Serie hier immer noch liegen.

Wie gut ist Sie denn nun wirklich ? Denn habe auch noch die komplette 3 Staffel von Boardwalk Empire und Homeland. Deswegen war für mich Bates Motel immer ganz unten auf meiner Prioritäts Liste.
Spielt Vera Vermiga wirklich so gut ?
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:34

Also wenn Du mich fragst, schau' Dir einfach mal die ersten beiden Folgen an. Der Pilot war noch recht durchwachsen, aber danach wurde es ziemlich gut. Man merkt auch recht schnell, ob einem die Serie gefällt oder nicht.
Schauspielerisch braucht sich übrigens niemand verstecken. Nicht nur Farmiga liefert gute Arbeit ab, auch Freddie Highmore kann als Norman überzeugen und die Figuren drum herum kommen meist auch gut an.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen