Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:13

Neuigkeiten zur zweiten Staffel: Michael Vartan ("Alias") hat sich eine wichtige Rolle an Land gezogen und wird als neuer love interest für Norma auftreten. Da die Produktion der neuen Staffel sehr bald startet, dürfte es in den kommenden Tagen noch weitere Casting-News geben. So soll Normas Bruder Caleb die Familie erweitern und Norma wird außerdem eine ortsansässige Freundin bekommen.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:26

(Fanmade?) Trailer zur zweiten Staffel:
Klick.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

103

Montag, 9. Dezember 2013, 17:22

Season 2 Teaser Promo #1.
Season 2 Teaser Promo #2.

Angeblich geht die zweite Staffel übrigens im März 2014 bei A&E auf Sendung. Quelle: Serienjunkies.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:02

Wer noch auf eine deutsche Ausstrahlung im Free TV wartet: Ab dem 22. Jänner läuft die Serie bei ORF 1 an.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:39

Start der 2ten Staffel steht fest:
TV Guide Magazine are reporting that Bates Motel will premiere March 3, 2014. ^^
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

107

Freitag, 24. Januar 2014, 19:10

Zwei Trailer für Staffel 2:
Trailer.
Trailer #2.

Looks great ^^
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

108

Freitag, 28. Februar 2014, 12:00

Hab jetzt auch mal weiter geguckt, und langsam gefällt mir das besser. Sogar deutlich. Entwickelt sich halt, und jetzt bin ich mal gespannt was mir die letzten drei Folgen bringen. Auch wenn Norma weiterhin oft mehr als nur nervt. Freue mich schon drauf,

Spoiler Spoiler

wenn Norman die Bitch in einer zukünftigen Staffel killt. :D

Edit: Hab mal einen Spoiler gesetzt, falls es Leute gibt, die Psycho nicht kennen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

109

Freitag, 28. Februar 2014, 12:07

@Diego: Den Anfang fand ich damals auch nicht so gut. Ein Highlight war allerdings Jere Burns (der Fremde, der gleichzeitig erster Kunde im Bates Motel wird). Ist der schon aufgetaucht?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

110

Freitag, 28. Februar 2014, 12:09

Ne, noch kein Kunde da. Vielleicht heute Abend.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

111

Samstag, 1. März 2014, 17:45

Hab mir Staffel 1 auf BD geholt und bin seit gestern dran. Was mir zu beginn nicht gefallen hat ist das sie die Serie in die Neuzeit verfrachtet haben und die Kids mit IPhones rumlaufen. Aber wenn man dieses Detail außer acht lässt und sich durch die ersten 2 Folgen schaut dann macht sie richtig spaß und es kommt auch immer mehr Spannung auf da es in diesem Höllenkaff mehr als nur einen Psycho gibt :D
bin jetzt bei Folge 06 und möchte nicht das sie in 4 Folgen endet :(
Freu mich schon auf Staffel 2 :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

112

Dienstag, 4. März 2014, 23:55

Holla, da hat sich eine Serie aber in die Herzen der Zuschauer gespielt: Abgesehen vom WWE dominiert das Bates Motel die (Kabel-)Quoten: 3,071 Mio. Zuschauer (Rating 1,3) waren dabei. Dürfte sich der Sender drüber freuen. :thumbup:

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 6. März 2014, 16:27

Die hätten ruhig einen Rückblick einfügen können, ich wusste von einigen Dingen so gut wie gar nix mehr :hae:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

114

Dienstag, 25. März 2014, 22:26

@Diego: Und? Inzwischen die erste Staffel komplett gesichtet?

Episoden-Review zu 2x04 kommt morgen im Verlauf des Tages. Versprochen.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

115

Montag, 7. April 2014, 22:45

Dritte Staffel? Kommt! :thumbup:

Quelle: Deadline.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

116

Dienstag, 8. April 2014, 21:17

Was ist diese Serie sooooo :top:
Das Serien Finale wenn es irgendwann dann mal kommt wird glaub Seriengeschichte schreiben und in die Annalen eingehen ^^
Liegt aber auch am Cast der einfach perfekt ist und wo jeder sich die Seele aus dem Leib spielt 8)

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

117

Sonntag, 13. April 2014, 15:13

Ich bin jetzt auch ins Motel eingecheckt und hab für den Anfang die ersten 4 Folgen gesehen. Freddie Highmore und Vera Farmiga sind großes Kino und meiner Meinung nach auf dem gleichen hohen Niveau wie etwa Hugh Dancy und Mads Mikkelsen im Hannibal Aufguss.

Die Serie selbst reicht da für mich aber noch nicht nah genug dran. Für mein Empfinden passiert in den ersten Folgen schon mal allein viel zu viel an Handlung. Tode, Vergewaltigung, geheime kriminelle Aktivitäten, Sexsklavinnen, öffentliche Exekution durch Verbrennung, ein ungeahnter Familienzuwachs und gleich zwei Love Interests für Norman. Im Original gab es ja eine klare Steigerung. Marion Crane war kriminell und damit weniger "normal" als ihre Opfer, aber was das Hause Bates dann bot, war next leve weirdness. Da fehlte nicht viel zu Leatherface. Ich schätze, dass Highmores Wandel vom Weirdo zum Wahnsinnigen ganz gut laufen wird, aber wie bei Halloween entgruseln die vielen Verwicklungen in ungewöhnliche Sachen, weil sie erklären, verständlicher machen wieso er so wird.

"We pretty much ripped off Twin Peaks... If you wanted to get that confession, the answer is yes. I loved that show. They only did 30 episodes. Kerry [Ehrin] and I thought we'd do the 70 that are missing." sagte Carlton Cuse. Mit Twin Peaks hat die Serie imho nicht viel am Hut. Mich erinnert es momentan eher an American Horror Story.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

118

Sonntag, 13. April 2014, 16:18

@Jay: Ich glaube der Vergleich mit "Twin Peaks" bezieht sich da größtenteils auf die Einwohner von White Pine Bay. Was dort alles im Verlauf der Serie ans Licht kommt, ist schon ziemlich Twin Peak-mäßig aufgezogen - auf eine gute Art und Weise, möchte ich meinen. Damit gibt man den Zuschauern abseits von Family Bates noch genug Material und Figuren, die Interesse wecken. Vielleicht wirkt es auch deshalb ein wenig überladen, aber mit Blick auf sämtliche bisherigen Episoden verfolgen die Macher schon einen sehr durchdachten Plan mit dem Ort und seinen heimischen Figuren. Neben Farmiga und Highmore braucht sich Nestor Carbonell jedenfalls nicht zu verstecken - mit seinen durchdringenden Blicken und seiner ruhigen Art reißt der auch meterdicke Betonwände ein. Und warte mal erst den Auftritt von Jere Burns ab - was der ohne große Worte rüber bringen kann, hat mich einige zerkaute Fingernägel gekostet.

Was die Entmystifizierung angeht, joa, die muss man wohl in Kauf nehmen. Wobei es da ja immer gute und schlechte Wege gibt: Wie es nicht funktioniert, hat der vierte Film bereits gezeigt.
Bei Bates Motel funktioniert es meiner Meinung nach aber ziemlich gut. Man hat zwar immer im Hinterkopf, was aus Norman Bates mal werden wird, aber die Autoren verstehen ihr Handwerk gut und liefern ihre Erklärungen in kleineren (und vor allem glaubwürdigeren) Portionen. Immer, wenn es in der Serie zu einem Knall in Bezug auf Norman kommt, dann sitzt der auch. Trotzdem bleibt immer das Gefühl zurück, aus dem Jungen könnte noch ein "normaler" Erwachsener werden. Es gibt dort immer wieder Lichtblicke und wenn man denn meint, na bitte, so kann aus dem Jungen doch noch ein friedliebender Mitbewohner werden, kommt plötzlich unverhofft wieder eine Wendung. Dieses Spiel mit dem Hin und Her verstehen die Macher jedenfalls und so wirkt die Entwicklung von Norman alles andere als plump.
Er wird jedenfalls nicht durch ein einziges Ereignis plötzlich aus der Bahn geworfen, wie es in den meisten Filmen, die sich mit solchen Figuren beschäftigen, der Fall ist. Man holt hier schon weiter aus, bringt neben Mama Bates noch andere Faktoren ins Spiel. Bislang passt das in meinen Augen schon. Ob es am Ende auch noch stimmig wirkt, bleibt abzuwarten.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

119

Montag, 5. Mai 2014, 23:36

Heute (bzw morgen dann ^^ ) S2 Finale :bibber: Mother is expecting you tonight :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (5. Mai 2014, 23:50)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

120

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:07

Hab gestern auf VOX die ersten beiden Folgen gesehen. Fand ich gut, bis streckenweise sehr gut. Hatte sicherlich Ihre Höhepunkte, aber auch Szenen die weniger überzeugt haben. Die Anspielungen, bzw. die Brücke zur Vorlage ist dezent, aber spürbar. Ich versuch dran zu bleiben.

Jetzt kann ich wenigstens in Clives Episodenreviews mitmischen. :ugly:

e: Gibts keine Review zu E01 oder bin ich blind?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (6. Mai 2014, 10:12)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen