Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

161

Dienstag, 26. April 2016, 20:49

Aber das Endgame wurde eingeleitet....

Spoiler Spoiler

und der Moment Romero sich über seinen neuen TV gefreut hat war wohl der letzte Positive/Gute für ihn :S
Krass war auch: " Did Emma die"? :plemplem:

Ach ja A round of applause for Carbonell, who pulls double-duty as actor and director in this week's strong, atmospheric, ominous episode. :thumbup:
"Nothing fucks you harder than time".

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 11. Mai 2016, 00:23

Von allen Prequel Serien die es jemals gab ist das hier unter den Top5 wenn nicht sogar No1.
und das obwohl von der Grundidee niemand jemals damit gerechnet hätte das dass alles so gut hinhaut.

Daher auch eine wirkliche Schande das weder Faramiga noch Highmore bis jetzt groß Preise dafür bekommen haben X( :cursing: :wand: :facepalm: f*** u hollywood whats wrong with u

Nächste Woche Staffel Finale.

Clive77

likes clowning around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:35

4x09: Oha. Was für ein Ende. Tja, da darf man wohl gespannt sein, wie es weiter geht.
So richtig hat der Moment aber leider nicht zünden können - trotz "Mr. Sandman". Hätte da irgendwie was anderes erwartet.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:37

4x09: Oha. Was für ein Ende. Tja, da darf man wohl gespannt sein, wie es weiter geht.
So richtig hat der Moment aber leider nicht zünden können - trotz "Mr. Sandman". Hätte da irgendwie was anderes erwartet.

Dito :S

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

165

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:08

4x10: Netter Epilog zur Staffel. Highmore mal wieder super. Carbonell aber auch.
Dann lässt sich wohl für die fünfte Staffel einiges an Morden erwarten... :bibber:

Achso, und es gibt auch
NEWS
Janet Leigh soll in der fünften Staffel dabei sein. Außerdem wird Staffel fünf wohl auch die letzte werden. Quelle: Serienjunkies (Achtung, Spoiler zum Staffelfinale!)

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

166

Samstag, 23. Juli 2016, 08:18

Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Staffel fünf auch die letzte sein wird. Quelle: Deadline.

Rihanna wird außerdem als eine gewisse Marion Crane in der fünften Staffel zu sehen sein. Quelle: Deadline.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

167

Samstag, 23. Juli 2016, 09:30

Sehr gut. Zu sehr in die Länge strecken, sollten sie das ganze sowieso nicht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

168

Samstag, 23. Juli 2016, 10:02

Freu mich tierisch auf die neue Staffel und freue mich auch noch mehr, dass es die Letzte sein wird. Hoffe da kommt ein guter Abschluss zustande.

Wir wissen ja alle was mit der Crane passiert, aber ich habe echt null Bock auf Rihanna :facepalm:

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

169

Samstag, 23. Juli 2016, 17:52

Rihanna wird außerdem als eine gewisse Marion Crane in der fünften Staffel zu sehen sein. Quelle: Deadline.

Was soll denn so ein Stuntcasting?

Ich mein, Rihanna war in Battleship nicht so überragend schlecht wie man es eventuell vermutet hätte :ugly: und an ihre Szene mit Michael Cera in This is the End darf man auch denken, aber als Marion Crane? Gegenüber Vera Farmiga und Freddie Highmore, die regelmäßig auf Oscar Niveau spielen?
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

170

Samstag, 23. Juli 2016, 17:56

Aber unter der Dusche, ja, das dürfte nett werden. :rolleyes: :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

171

Samstag, 23. Juli 2016, 20:36

Und welch Ähnlichkeit sie mit ihr hat. :clap:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

172

Samstag, 23. Juli 2016, 20:41

Ach, ich bin da ganz bei Diego. :D

@Jay: Vielleicht färben Highmore und Farmiga ja auf Rihanna ab.

@Manny: Ist das wichtig? Glaube nicht.

Manny

• Nachricht senden

173

Samstag, 23. Juli 2016, 20:48

Ich finde, man könnte sich ruhig bemühen, eine ähnliche aussehende Schauspielerin zu finden. So als Hommage an den alten Film/ die alte Schauspielerin.

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

174

Samstag, 23. Juli 2016, 20:54

Die Serie ist ja ohnehin sehr eigenständig. Ich muss da nicht unbedingt ein Marion Crane Lookalike haben.

Edit: Ups. Da hatte ich (bzw. die Serienjunkies, von denen ich eine gewisse Information hatte) wohl was falsch verstanden...

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

175

Dienstag, 10. Januar 2017, 06:38

Trailer (oder so) zur fünften und letzten Staffel. Geht am 20. Februar los.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:47

Also das gefiel mir ja jetzt nicht so. Hmpf. :(

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:33

Ich habe die letzte Staffel noch nicht gesehen, weiß also nicht wie weit die Handlung fortgeschritten ist. Aber, sollte das nicht eine Prequel-Serie sein? Was hat dann Marion Crane darin zu suchen. Die taucht doch erst im Film auf. Oder wird die Filmhandlung in der fünften Staffel noch mal nacherzählt?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

likes clowning around

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:09

@Anderson: Da die fünfte Staffel auch die letzte wird und Marion Crane schon länger angekündigt ist, würde ich mal davon ausgehen, dass die Filmhandlung auch ein Teil der letzten Staffel wird. Finde ich auch in Ordnung, zumal

Spoiler Staffel vier!

Norma letzte Staffel verstorben ist.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

180

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:53

S5

The deliciously dark and tragic end game begins on Bates Motel :|

“Well, it’s not like we haven’t done this before.”

Welcome, “David Davidson,” to Bates Motel.

Nun sind wir also dort worauf wir 4 Jahre hin warten mussten.
Das werden noch 9 richtig kranke Folgen :plemplem:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen