Bates Motel (Psycho: Die Serie)

Noermel

Well-Known Member
Aber das Endgame wurde eingeleitet....
und der Moment Romero sich über seinen neuen TV gefreut hat war wohl der letzte Positive/Gute für ihn :unsure:
Krass war auch: " Did Emma die"? :plemplem:

Ach ja A round of applause for Carbonell, who pulls double-duty as actor and director in this week's strong, atmospheric, ominous episode. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Von allen Prequel Serien die es jemals gab ist das hier unter den Top5 wenn nicht sogar No1.
und das obwohl von der Grundidee niemand jemals damit gerechnet hätte das dass alles so gut hinhaut.

Daher auch eine wirkliche Schande das weder Faramiga noch Highmore bis jetzt groß Preise dafür bekommen haben :angry: :cursing: :headbash: :facepalm: f*** u hollywood whats wrong with u

Nächste Woche Staffel Finale.
 

Clive77

Serial Watcher
4x09: Oha. Was für ein Ende. Tja, da darf man wohl gespannt sein, wie es weiter geht.
So richtig hat der Moment aber leider nicht zünden können - trotz "Mr. Sandman". Hätte da irgendwie was anderes erwartet.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
4x09: Oha. Was für ein Ende. Tja, da darf man wohl gespannt sein, wie es weiter geht.
So richtig hat der Moment aber leider nicht zünden können - trotz "Mr. Sandman". Hätte da irgendwie was anderes erwartet.

Dito :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
4x10: Netter Epilog zur Staffel. Highmore mal wieder super. Carbonell aber auch.
Dann lässt sich wohl für die fünfte Staffel einiges an Morden erwarten... :bibber:

Achso, und es gibt auch
NEWS
Janet Leigh soll in der fünften Staffel dabei sein. Außerdem wird Staffel fünf wohl auch die letzte werden. Quelle: Serienjunkies (Achtung, Spoiler zum Staffelfinale!)
 

Clive77

Serial Watcher
Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Staffel fünf auch die letzte sein wird. Quelle: Deadline.

Rihanna wird außerdem als eine gewisse Marion Crane in der fünften Staffel zu sehen sein. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr gut. Zu sehr in die Länge strecken, sollten sie das ganze sowieso nicht.
 

.adversus

New Member
Freu mich tierisch auf die neue Staffel und freue mich auch noch mehr, dass es die Letzte sein wird. Hoffe da kommt ein guter Abschluss zustande.

Wir wissen ja alle was mit der Crane passiert, aber ich habe echt null Bock auf Rihanna :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Rihanna wird außerdem als eine gewisse Marion Crane in der fünften Staffel zu sehen sein. Quelle: Deadline.

Was soll denn so ein Stuntcasting?

Ich mein, Rihanna war in Battleship nicht so überragend schlecht wie man es eventuell vermutet hätte :ugly: und an ihre Szene mit Michael Cera in This is the End darf man auch denken, aber als Marion Crane? Gegenüber Vera Farmiga und Freddie Highmore, die regelmäßig auf Oscar Niveau spielen?
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, ich bin da ganz bei Diego. :biggrin:

@Jay: Vielleicht färben Highmore und Farmiga ja auf Rihanna ab.

@Manny: Ist das wichtig? Glaube nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde, man könnte sich ruhig bemühen, eine ähnliche aussehende Schauspielerin zu finden. So als Hommage an den alten Film/ die alte Schauspielerin.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie ist ja ohnehin sehr eigenständig. Ich muss da nicht unbedingt ein Marion Crane Lookalike haben.

Edit: Ups. Da hatte ich (bzw. die Serienjunkies, von denen ich eine gewisse Information hatte) wohl was falsch verstanden...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die letzte Staffel noch nicht gesehen, weiß also nicht wie weit die Handlung fortgeschritten ist. Aber, sollte das nicht eine Prequel-Serie sein? Was hat dann Marion Crane darin zu suchen. Die taucht doch erst im Film auf. Oder wird die Filmhandlung in der fünften Staffel noch mal nacherzählt?
 

Clive77

Serial Watcher
@Anderson: Da die fünfte Staffel auch die letzte wird und Marion Crane schon länger angekündigt ist, würde ich mal davon ausgehen, dass die Filmhandlung auch ein Teil der letzten Staffel wird. Finde ich auch in Ordnung, zumal
Norma letzte Staffel verstorben ist.
 

Noermel

Well-Known Member
S5

The deliciously dark and tragic end game begins on Bates Motel :mellow:

“Well, it’s not like we haven’t done this before.”

Welcome, “David Davidson,” to Bates Motel.

Nun sind wir also dort worauf wir 4 Jahre hin warten mussten.
Das werden noch 9 richtig kranke Folgen :plemplem:
 
Oben