Twilight 6 (oder Spin-off)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://h10.abload.de/img/twilightfqr84.jpg

Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, hat Lionsgate vor ein paar Tagen den Konkurrenten Summit Entertainment für um die 400 Millionen aufgekauft. Als Hauptgrund für diese Entscheidung gilt Summit´s unglaublich erfolgreiches "Twilight"-Franchise. Und trotz der Tatsache, dass es im November den abschließenden Teil im Kino zu sehen geben wird, scheint man beim neuen Rechteinhaber darüber hinaus an der Reihe dran bleiben zu wollen, denn jetzt deutete Liongate CEO Jon Feltheimer in einem Interview relativ deutlich an, dass man weiter mit der Reihe plant.

"It's hard for me to imagine a movie that does $700 million-plus doesn't have ongoing value," ... "It's an amazing franchise that they have done a great job of maintaining with absolutely no deterioration. So the simple answer is Boy I hope so."

Es fällt ihm also schwer, in einen Film, welcher 700 Millionen plus macht, kein Zukunftspotenzial zu erkennen. Die Reihe sei fantastisch und man habe sich viel Mühe damit gegeben, dass sie nicht nachlasse. Die simple Antwort sei, er hofft das es weitergeht.

Überraschend wären weitere Teile sicher nicht, zumal Lionsgate ja mit der (scheinbar noch immer nicht final abgeschlossenen) "Saw"-Reihe bewiesen hat, wie weit sich ein Franchise ausquetschen lässt. Derweil gab eine Person, welche am Deal beteiligt gewesen sei bekannt, dass Lionsgate womöglich in der hauseigenen Fernseh-Produktionsabteilung eine TV-Serie entwickeln will. Wie dies alles ohne Vorlage von Stephenie Meyers funktionieren soll, ist natürlich noch unbekannt. Auch ob es Prequels, Sequels, Sidequels in TV oder Kino werden sollen, ist derzeit reine Spekulation.
q.:atimes.com

Wie sollte es weitergehen, also im TV oder Kino? Was sollte es werden, also Prequel, Requel, Sequel, Midquel, Sidequel...? Oder gar alles auf einmal? Reichen 5 Filme mit glitzernden Vampiren nicht?
 

.adversus

New Member
Reicht vollkommen.

Ich meine für die wirklichen Fans, kann man da mit Sicherheit noch super viel rausholen. Aber grundsätzlich: Nein, danke!
 

McKenzie

Unchained
2 Filme pro Jahr, bitte.




Okay, irgendwie sind solche Witze bei Twilight nicht mal mehr lustig. Naja, also realistisch gesehen werden Stewart und Pattinson da nicht mehr mitmachen, die kotzt der Hype doch jetzt schon irgendwie an, hat man den Eindruck. Und beide haben schauspielerisch zumindest mehr drauf, als sie in Twilight zeigen können. Das wollen sie sicher auch lieber ausbauen. Also könnten es nur Nebengeschichten werden. Eine hat Meyer ja schon geschrieben, aber die überschneidet sich glaub ich nur sehr am Rande mit der Twilight-Story.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die können so viel Serien, Fernsehfilme und Kinofilme machen wie sie wollen. Ich werde freiwillig keinen weiteren mehr gucken. Den ersten hab ich freiwillig gesehen, alles danach bisher erschienene hab ich wegen den jeweils aktuellen Freundinnen gesehen. Irgendwie scheint es keine in meinem Radar zu geben, die die Reihe nicht vergöttert. :facepalm:

Zudem werden sie wohl in der tat auf die Hauptdarsteller verzichten müssen. Aber allein die Familienmitglieder (keine Ahnung, ob die alle das Finale überleben) bieten ja theoretisch jede menge Möglichkeiten für weitere Geschichten. Und man kann auch einfach zwei neue verliebte Teenager erfinden. Diesmal ist einfach das Mädel der Vampir und er hat eine (Todes)Sehnsucht nach ihr. :thumbdown:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wie bitte??? Lionsgate hat sich Summit Entertainment aufgekauft???
Lionsgate, ein Studio, was eigentlich recht bekannt ist für R-Rated Filme will diese Softie-Vampir-Schmonzette weiter ausquetschen und weitere Prequels machen eventuell. :blink:
Brauchen wohl Geld? Dann sollen sie Twilight remaken und ordentlich R-Rated machen, damit die Teenies heulend aus dem Kino rennen, weil Edward so ein blutrünstiges Monster ist. :ugly:

Also weitere Twilights brauch ich nich, hab auch nicht mal einen von den gehypten Filmen gesehen, wenn Lionsgate den remaked, wie ich es gesagt hab, dann guck ich mir das vll mal an. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da wirds interessant zu sehen sein, wie weit die Rechte reichen. Bleiben die drei? Werden sie ersetzt?

Greift eine Serie ohne die drei? Eine Filmreihe?

Vielleicht kann Jeremy Renner hier ja auch übernehmen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also es haben ja alle drei glaube ich schon bekundet das sie froh sind wenn es vorbei ist! Von daher kann ich mir nicht vorstellen das sie da noch bei weiteren Projekten mitziehen! Ich persönlich brauche da auch kein weiteres Material in Film oder Serien Form. Schaue mir noch Teil 5 an und reichts auch so langsam mit Twilight.
 
Oben