Welche Filmfigur bin ich?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wollte ich auch gerade sagen. Da zerbrechen wir uns alle weiter den Kopf, und dabei war mein erster Tipp richtig. :nene:
 

McKenzie

Unchained
Noermel schrieb:
Tyler Durden schrieb:
John Doe aus "Sieben"?

Die Beschreibung passt auf zu viele Filmfguren :wink:

Wenn es John D. ist wurde das Rätsel doch schon von Tyler vor McKenzie gelöst.
http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/16221009/images/1315454547889.gif


Tztz...dann war das doch schon in diesem Thread? Oder geistert Sieben grad überall herum? :ugly:

John Doe ist ja eigentlich nur ein Platzhalter, wenn man den Namen des Gesuchten nicht kennt. Quasi ein Gangster-MacGuffin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach ja, dann wäre ich ja jetzt dran.

Mein Gedächtnis macht mir schwer zu schaffen. Ich bin auf der Suche.

EDIT: Klar, aber in "Sieben" nennt sich auch der Killer selbst "John Doe" :wink:
 

McKenzie

Unchained
Tyler Durden schrieb:
EDIT: Klar, aber in "Sieben" nennt sich auch der Killer selbst "John Doe" :wink:
Hab's fast vermutet, aber vielleicht weiß es ja wer noch nicht oder so... :ugly: Ich tu das nur selbstlos für die Volksbildung...


Zum Thema:

Der Typ aus "The Jacket"?

EDIT: Zu spät & falsch auch noch dazu.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin sowohl liebender Vater als auch grosser Künstler. Die Beziehung zwischen mir und meinem Sohn ist aussergewöhnlich. Obwohl ich fast immer bei ihm bin, hat er mich noch nie gesehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rischtisch! Er war nicht sein leiblicher Vater. Aber er trat schon als Trumans Vater auf und die Adoption lief glaub ich über seine Firma.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach ja, stimmt. Okay, das Nächste:

Als Kind habe ich als einzige aus meiner Familie überlebt. Nach Jahren bietet sich mir zufällig die Chance, mich an dem Übeltäter und seinen Komplizen zu rächen.
 
Oben