Welche Filmfigur bin ich?

Sittich

Well-Known Member
Auflösen ist nicht. Aber ich will euch nochmal helfen. Das hier
Sittich schrieb:
Ich musste mit ansehen, wie meine Freundin auf tragische Weise ihr Leben verlor. Ich rächte ihren Tod und starb ein paar Wochen vor diesen Ereignissen.
war wie gesagt nicht ganz korrekt. Richtig wäre es so

Wäre ich nicht gestorben, hätte ich mit ansehen müssen, wie meine Freundin auf tragische Weise ihr Leben verliert und hätte ihren Tod gerächt.
Und als allerletzten Super-Tipp:

How Spiderman 3 should have ended
 
P

PlanetSoap

Guest
vielleicht bin ich schwer von begriff, aber das sagt mir immer noch nichts
 

Noermel

Well-Known Member
:confused: :confused: :confused: :confused:

Hhhm das heißt also sie stirbt so oder so !?
Nur hätte er ( wäre er nicht gestorben ) es als lebender direkt miterlebt und hätte sie halt gerächt !?

Unabhängig davon mein
TIpp wäre jetzt: Alexander Hartdegen von The Time Machine !
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Next:
Um einer Gefängnisstrafe zu entkommen, habe ich mich in eine psychiatrische Anstalt einweisen lassen. Dort legte ich mich oft mit der Oberschwester an.

EDIT: Habe in meinen und Sittichs Beitrag Spoilertags eingebaut.
 

blacksun

Keyser Soze
Uff keine Ahnung wie der wirklich hieß.:squint:

Ich finde, bei so einem Rätselspiel ist von vornherein klar, dass auch Sachen verraten werden, die man nicht wußte, wenn man sich den Film nicht angesehen hat.

ok.meine Filmfigur:
Ich war wohlhabend.Mußte aufgrund einer Intrige ins Ausland.Kam aber zurück und nahm Rache.
 

McKenzie

Unchained
Richtig, ja. Wollt ich zuerst sagen, aber irgendwie ist der Hobbit grad so aktuell :ugly:


Ok, ernsthaft...wer außerhalb vom Herr der Ringe hat schon mal nen Ring geschenkt bekommen? Abgesehn von Green Lantern, aber der nimmt ja nicht Rache glaub ich.
 
Oben