Welche Filmfigur bin ich?

Mestizo

Got Balls of Steel
Es rät ja keine Socke...

Ich werde als Auftragsmörder benutzt. Die Yakuza haben Angst vor mir und wollen mich tot sehen.
 

Esum

Batman
Naja ich würde ja mit raten, aber deine ersten beiden Tipps, sagte mir schon ganz deutlich das ich den Film nicht kenne und der letzte Tipp bestätigt das :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mestizo schrieb:
Es rät ja keine Socke...

Najaaaaaaaaaaa.....es ist halt ein Unterschied, ob mir bei der Beschreibung absolut kein Film (oder soviele, dass ich sie gar nicht zählen kann) einfallen will, in dem eine solche Figur vorkommt oder ob ich da direkt ein paar vor Augen habe.

Im ersten Fall rate ich nicht (weil Nadel im Heuhaufen und so), im 2. Fall schon. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mein ja damit auch nicht explizit dich und auch nicht unbedingt als Vorwurf. Sondern werfe es einfach als Feststellung in den Raum. Ist halt irgendwie auch blöd, wenn sporadisch mal geraten wird, der Rest stillschweigen bewahrt (aus welchen Gründen auch immer) und man dann auflösen soll.

@PlanetSoap
Richtig!
 
P

PlanetSoap

Guest
Ich habe schon viele Verbrecher erschossen. In meiner Abteilung werde ich dafür gefeiert. Dabei stelle ich mich im Alltag nicht unbedingt geschickt an. Trotzdem bin ich immer wieder in der Lage, große Verschwörungen aufzudecken und zu vereiteln.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mestizo: Ich hätte auch mitgeraten, wenn mir nicht klar gewesen wäre, dass ich den Film nicht kenne. Ein mordender Töpfer - da wusste ich, dass ich den Film nicht kenne, weil sowas einem doch sofort einfällt, wenn man den Film kennen würde:wink:
 

McKenzie

Unchained
Harhaarhar...nach 2 Minuten..die hab ich ja schon zum Schreiben gebraucht :biggrin:

Verdammt, jetzt muss ich wieder was ausdenken... :hae:

___

"Mein Vater setzt mich in diesen schwierigen Zeiten sehr unter Druck. Dabei gäbe es einen, der diesen Aufgaben viel eher gewachsen wäre als ich, aber der ziert sich. Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem eigenen Stolz und dem Versuch, den anderen dazu zu bringen, sich seiner Aufgabe zu stellen."
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ihr müsste euch nicht rechtfertigen. :wink: Aber im Zweifelsfall einach reinposten, dass man einen Tipp braucht oder so. Ansonsten hat man als Ersteller das Gefühl, keine Sau würde es interessieren.
 
P

PlanetSoap

Guest
wenn 2 tage lang niemand antwortet kann man auch ruhig von sich aus einen tip posten. oft ist es auch so, dass man das thema einfach vergisst wenn es nicht auf der "letzten beiträge" maipage angezeigt wird. dann muss man die leute wieder erinnern, dass dieser thread noch existiert =)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Als wenn ich mich groß daran erinnern könnte, dass ich in dem Thread hier gepostet hätte. Keine Ahnung warum das hier zu eine Grundsatzdiskussion verkommt. :wink: Ich fand es halt schade, mehr nicht. Und ein Rätsel soll am besten Fall gelöst und nicht aufgelöst werden.
 
P

PlanetSoap

Guest
die ganze sache ist ja auch nicht sooo wichtig. wenn keiner draufkommt, dann löst man halt auf. ist ja auch nicht so oft vorgekommen. keine ahnung warum dich das jetzt so krass beschäftigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also bitte, ich reagiere in den letzten Postings lediglich auf eure Postings.... Soll ich eure Kommentar selber unkommentiert lassen? Ist halt nicht meine Art, bei einer Diskussion einfach zu schweigen. Das hat nun wirklich rein gar nichts damit zu tun, dass ich mir darüber den Kopf zerbrechen würde.
 
Oben