Welche Filmfigur bin ich?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, hier das neue Rätsel: Ich arbeite für eine Diktatur und lehne Beförderungen ab. Ein Rebell repariert meine Heizung.
 

McKenzie

Unchained
Ich handle nach festen Moralvorstellungen, allgemein habe ich aber ein negatives Bild von der Welt. Psychologen verzweifeln an mir, andere fürchten mich sogar.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die München-Connection kennt sich jetzt so gut, dass sämtliche Rätselspiele obsolet werden. :ugly:

Ich bin eigentlich seit Kurzem ein Schauspieler, gebe mich aber als Detektiv aus.
 

Noermel

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Die München-Connection kennt sich jetzt so gut, dass sämtliche Rätselspiele obsolet werden. :ugly:

Ich bin eigentlich seit Kurzem ein Schauspieler, gebe mich aber als Detektiv aus.

Harry aus
Kiss kiss bang bang
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe einen reichen Vater, der mit Bakterien und Viren arbeitet. In einer psychiatrischen Klinik treffe ich auf einen Zeitreisenden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich war 'mal Bankräuber, da ich inzwischen aber an den Rollstuhl gefesselt bin, ziehe ich eine beratende Tätigkeit für Querseinsteiger dieses "Berufsfeldes" vor und manchmal tarne ich mich gerne als Rabbiner.

Dieses Mal ist es nicht so einfach... :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn es nicht so einfach sein soll, kann es ja eigentlich nicht der Rabbi aus Lucky Number Slevin sein, gell? :tongue:
Saß der überhaupt in einem Rollstuhl? Wird mal wieder Zeit den Film aufzufrischen...
 
Oben