Welche Filmfigur bin ich?

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Gerne :smile:

Es ist kein Hollywood-Film und einer der Hauptdarsteller hat auch in einem Nicolas Winding-Refn mitgespielt :wink: Ok, das waren zwei Tipps aber egal :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wieso hab' ich das Rätsel nicht früher gelesen... Ich gehe jede Wette ein, dass Harald aus "In China essen sie Hunde" gemeint ist. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Taschentücher - die Schweizer Armeemesser unter den Hygieneprodukten. Ausgezeichnet. :ugly:

Weiter im Text:
Ich habe meinen Beruf wegen meines Vaters ergriffen, und weil ich sehr viele Filme darüber gesehen habe.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@Hurri&McKenzie

Herrliche Signaturen :biggrin:

Dann brauche ich entweder deine Anschrift per PN oder du machst bei der Blu-Ray Wanderpaket Ründe mit und ich lege es für dich bei :smile:
 

McKenzie

Unchained
Warte noch Jenning, vielleicht kommt es ja eh wieder zu dir zurück :tongue:


Nächstes:
Ich bin saucool und erledige so manchen "unmöglichen" Auftrag, wenn auch nicht gern.
 

McKenzie

Unchained
Die sind doch alle nicht cool genug :biggrin: Achja, der Mann hat natürlich so seine Probleme mit Obrigkeiten. Und sein Name ist legendär.
 

McKenzie

Unchained
Nein :ugly:

Der Charakter kleidet sich eher dunkel...nicht immer nur schwarz, doch viel. Und er hat was Auffälliges im Gesicht.
 

McKenzie

Unchained
Jeeenning! Grad du solltest damit aber überhaupt kein Problem haben, herrgott noch eins! :biggrin: :biggrin:
Das seh ich ja erst jetzt...


Edit: Und der Hinweis auf Jenning ist auch schon ein letzter Tipp, deutlicher kann ich euch das nicht mehr aufs Aug drücken. :tongue:
 
Oben