Welche Filmfigur bin ich?

Seoulman

Well-Known Member
Der nächste gute Film(tipp), aber auch nicht der Gesuchte. Und ich befürchte du wirst auf die angedachte Methode auch nicht fündig werden. :whistling:
 

Seoulman

Well-Known Member
Das Ende des Films wurde aufgrund der Vorkommnisse des 11. Septembers 2001 etwas abgeändert. Am Ende gab es 1 Oscarnominierung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Was soll das denn heissen?! Ich hab' hier schon so einige Nüsse geknackt, du Rätselschnösel! :cursing: :biggrin: Sieh' du mal lieber zu, dass du das Bilderrätsel löst, dann sprechen wir uns nochmal! :nene: :wink:

Und für den Spruch bekommst du gleich 'was nettes vom Onkel Doktor vor den Latz geknallt:

Ich brauche keine Waffen um zu töten und habe Stress mit meiner Familie.
 

McKenzie

Unchained
(Jenning, mMn bezog er sich auf deine Liebe zu harten Actionern, nicht auf dein Rätselvermögen :wink: Nicht gleich persönlich nehmen)
Edit: Ahjo.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer bin ich?

Mir sind langsam aber sicher die Haare ausgegangen. Ich hasse den russischen Straßenverkehr und Schleudersitze. Ich hab recht viel Familie, seh die aber selten und wenn, dann krachts immer. Eine deutsche Familie hat ein großes Problem mit mir und wenn ich barfuss laufe, liegen da meist Scherben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In meinem Beruf habe ich es mit Hobby-Bastlern zu tun. Um diese aufzuhalten, schieß ich auch schon mal unschuldige an. Außerdem fahre ich gerne Schnellbus mit attraktiven Busfahrerinnen.
 
Oben