Welche Filmfigur bin ich?

Noermel

Well-Known Member
Für mein Alter bin ich in meinem Beruf auf der Stelle getreten obwohl ich ohne Probleme hätte aufstiegen können.
Finanziell hab ich aber keine Sorgen da ich mir nebenbei was verdiene.
Ansonsten von Moral und Gewissen halte ich nicht viel.
 

Noermel

Well-Known Member
No

Ok hier mal noch was zu meinem Job
bin wie schon erwähnt recht gut darin jedoch
verweigere ich einen Aufstieg in höhere Positionen.
Hab so wie es ist einfach mehr Möglichkeiten zu Nebeneinkünften und
kann mir der Loyalität meiner Kollegen sicherer sein wenn auch ich eher der Einzelgänger bin.
 

Noermel

Well-Known Member
Update

Es gibt da einen der mir in meinem Job Probleme macht. Er hat mich in Verdacht das ich in illegales verstrickt bin.
 

Noermel

Well-Known Member
No

Bezüglich Kollege der spielt schon auch eine Rolle in meinem Problem. Aber der wo mich auf dem Kieker hat ist ein anderer.
Bin übrigens verheiratet nehme das mit der Treue aber nicht wirklich ernst.
 

Noermel

Well-Known Member
Jeeesees jeesesss

Also gut man will das mein Kollege gegen mich aussagen soll !
Mittlerweile bin daher auch schon soweit mit meinem wahren Feind ein paar andere Seiten auf zu ziehen und ihn an einer empfindlichen Stelle zu treffen.
 
P

PlanetSoap

Guest
phhu, das sagt mir leider alles nichts. ich glaub ich kenn den film einfach nicht
 

Schneebauer

Targaryen
Ok, also mal ne Zusammenfassung (bitte korrigieren, falls ich was falsch aufgenommen habe):

- männlich, etwas älter, keine beruflichen Perspektiven (aber aus eigenem Willen), Einzelgänger
- keine finanziellen Sorgen, da höchstwahrscheinlich illegale Nebenverdienste. Wird aber von seinen Kollegen geeeckt (Cop!?)
- Kein Gewissen/Moral
- Hat einen Kollegen/Partner
- Dienstaufsicht die Ihn im Verdacht hat
- Verheiratet, aber untreu!
- Jemand versucht, den Kollegen (Freund?) dazu zu bringen gegen ihn auszusagen.

Das mit dem wahren Feind und andere Seiten aufziehen, versteh ich nicht wirklich. Sehr wirr formuliert. Ein Bündnis mit dem "wahren Feind" (also der Bösewicht hinter dem auch die Polizei her ist?) um wem gegenüber andere Seiten aufzuziehen und wen zu treffen?

e. Keanu Reeves in Street Kings?
 
Oben