Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

41

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:10

PS: Warum kann ich keine Bilder einfügen ?

Die Option Bilder direkt ins Forum einzubetten ist leider im Zuge eines Rechtsstreits mit Abmahnanwälten abgeschafft worden. Man kann jetzt nurnoch verlinken. :S

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Sonntag, 15. September 2013, 22:33

Was für ein Schwachfug. Ich fass es nicht, was Herr Schweiger da wieder zusammengebastelt hat, und das Film nennt, und damit auch noch erfolgreich Geld erwirtschaftet. Die Charaktere sind alle unter aller Kanone "geschrieben". Denkt der deutsche Erfolgsregisseur tatsächlich, Menschen verhalten, sprechen, und sind so?
In so einer Welt will ich nicht leben. :bibber: Da ist einer platter, unsympathischer und klischeehafter als der Nächste. Parodie? Alles andere ist zu absonderlich... und hierfür spricht ja auch Schweighöfers Darbietung seiner selbst. Nur ist das alles nicht lustig, sondern bloß peinlich.

Regie-technisch wie immer solide. Nichts besonderes, und platt wie eine Briefmarke, aber solide, und den Figuren entsprechend, eben ganz passend zu der Geschichte und Figuren und was die so anstellen und sich verhalten. Furchtbar. Eigentlich nicht zum aushalten, und über die musikalische Dauerbeschallung will ich diesmal gar nicht erst reden. Wie kann man nur...

Ich mag nur immer den Look seiner Filme, und wie die digitalen Farbkorrekturen um mindestens 25% höher als üblich eingestellt benutzt werden, auf das extreme Kontraste und nur satte Farben da sind. Schweiger ist halt was das angeht, der deutsche Michael Bay.
1,5/10 Patchwork-Familien
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (15. September 2013, 23:23)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen