Lana Del Rey

Schneebauer

Targaryen
Video Games war ein toller Song, aber mittlerweile wie jeder kommerzielle Erfolg totgehört. Ich höre echt wenig Radio (nur auf dem Weg zur Arbeit), aber trotzdem schaffts dieses Mistding, mir solch tolle Songs zu vermiesen. :-/

Und die Videos sind mir wie bei jedem Video dermaßen egal...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Seit dem das Album auf Simfy online ist, hör ichs Abends so zum chillen ziemlich gehen. Hat irgendwie was, auch wenns wir manchmal ein wenig zu sehr Retro ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich höre sie mittlerweile auch öfter, nachdem sich dr Hype um Video Games gelegt hat. Tolle Stimme und schöne Musik.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab Born to die sehr gerne gehört. Lohnt sich da das zweite Album?
Steh noch so ein bisschen auf der Kippe..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir grade die Deluxe Edition (wie schon bei Born To Die :biggrin: ) zugelegt :3
 
A

AlecEmpire

Guest
Haben sie vor kurzem sogar im Supermarkt gespielt. Abgesehen von Agnes Obel aber sicher mit das Beste, was kommerzielle Musik derzeit zu bieten hat. Wobei so kommerziell finde ich die Musik gar nicht, aber die Frau weiß sich wohl gut zu verkaufen.
Live Auftritte von ihr solllte man sich aber sparen, laut Spiegel Artikel schafft Del Dey es nicht ihre Kunstfigur live adäquat zu vermitteln und entzaubert sich auf Konzerten quasi, leider selbst. Aber die Musik und vor allem die Melodien sind wirklich großartig!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mal nen Live Mitschnitt von so einer iTunes Veranstaltung gesehen.... war wirklich nicht toll :mellow:
 

Schneebauer

Targaryen
Lana del Rey ist ein tolle Beispiel für gute Musik, di eim Radio totgespielt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jetz ändern wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Honeymoon ist raus, ihre neue.

Scheinbar hat sie's Radio satt, denn ist kein so eingängiges Stück mehr drauf wie Video Games oder Born to Die oder Summertime Sadness oder Blue Jeans oder Young & Beautiful oder West Coast. Allerdings sind die neuen Tracks doch eher fad geworden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War sie denn im Gespräch? "Skyfall" wurde ja auch von Adele geschrieben, also wer weiß ob Lana del Rey auch einen Oscar-prämierten Song hervorgebracht hätte.
Adele hat sich ja danach erstmal zur Ruhe gesetzt bzw. Arbeiten an ihrem dritten Album begonnen...das noch dieses Jahr kommen soll?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich dachte eigentlich, dass Lana del Rey ihre Karriere beendet hätte. Ich mochte ihr Cover zu "Summer Wine", aber das ist ein Lied das sowieso immer funktioniert. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
War glaube ich am Ende nur noch eine Entscheidung zwischen Ihr und Adele.

War auch keineswegs wertend Adele gegenüber. Aber wer weiß wo Ihre Karriere jeztt ohne Skyfall wäre. Für Lana hätte ein Bondtitelsong auf jeden Fall ein guter Push sein können - unabhängig von einem Oscar. :wink:
 
Oben