Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

• »Manny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2012, 19:47

THANK YOU!

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass viele BDs diesen kurzen Thank you! Spot haben, wo sich quasi dafür bedankt wird, dass man die BD gekauft hat.

Kein dämlicher "Raubkopierer sind Verbrecher" Spot mehr, der sowieso keinen betraf, der ihn gesehen hat.
Stattdessen wird sich jetzt beim Käufer bedankt. So muss das sein.

Dafür geb ich den Verantwortlichen ein Thank you zurück. Oder besser gleich 2:

Ein Thank you dafür, dass ich keine "Raubkopierer sind Verbrecher" Spots mehr ertragen muss.
Und Tank you, für das Thank you.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 20:36

Punkt drunter und Thread schließen, oder wie gehts jetzt weiter? :check:

-BREAK-

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:51

Wenn ich mich recht entsinne hat Universal damit angefangen und sogar bei paar DVDs sieht man den kleinen Spot. Finde auch eine nette Geste anstatt dieser Raubkopier-Spot.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 22:37

Mir gefällt's auch gut! :)
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen