Meine Serienflaute

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wurzelgnom schrieb:
hm ich meine die serie ging anders zu ende. bin gerade verwirrt.
war das mit dem sexvideo nicht staffel 1? wodurch bewiesen wurde, dass logans vater der killer war?
muss mir die serie glaub ich nochmal reinziehen

Genau. Ist zwar schon ne Weile her, aber Veronica Mars hatte schon ein korrektes Ende, also kein Cliffhanger. Die hatten zwar geplant, die vierte Staffel komplett anders aufzuziehen, aber das hat damit ja nichts zu tun. Die Fälle waren gelöst, alle bösen Buben wurden bestraft.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Sitcom ist ja halt nciht gleich Sitcom. 3. Wahl-Kram wie 2 And A Half Men kann man schwer vergleichen mit erstklassigen Sachen wie Arrested Development, wo jede einzelne Szene so unglaublich durchdacht ist, dass man ständig was neues entdeckt.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob AD noch zu den Sitcoms gehört.

Das Lachen nehme ich mittlerweile gar nicht mehr war
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mabie schrieb:
Also 2&a1/2m hat mich wirklich verdammt gut unterhalten in der Blütezeit der Serie :smile:
Wobei das natürlich auch wieder Geschmackssache ist. Ich fand TAAHM immer furchtbar...
Und dass Arrested Development zumindest qualitativ hochwertiger ist, kann man mmn schwerlich abstreiten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist eine amerikanische Comedyserie welche Kultstatus in Amerika genießt und bei uns auf Comedy Central lief. Unter anderem wird darin die lustige Seite der Inzucht und des Landesverrats behandelt. Blauen Menschen kommen darin auch vor.

Sie ist ganz witzig aber man muss sie nicht umbedingt gesehen haben.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bräuchte auch mal bitte etwas fremden Input und Anregungen. Was läuft denn aktuell was man gesehen haben muss?

Aktiv dran, oder schon gesehen bin ich an:

Game of Thrones, How to get away with murder, Billions, Suits, Homeland, 11.22.63, American Crime Story, Fargo, Ray Donovan, Blacklist, Vinyl, House of Cards... und warscheinlich viele andere die mir grad nicht einfallen. :smile:

Danke schonmal! :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Fortitude ist auf meiner Liste gelandet! :top:

Hab jetzt aber mit Peaky Blinders angefangen. Gefällt. Aber dann ist mir Frontiers dazwischen gekommen. Die muss ich heute schnell fertig suchten. :smile:

Und Clive, den Rückblick hab ich schon durchforstet, wurde aber von der schieren Masse erschlagen. :ugly:

Danke euch!
 
Oben