Justified + Justified: City Primeval ~ Tarantino?

Sesqua

Lebt noch
Nicht direkt. Aber die Krime Series von Uk sieht man hier in der Entwicklung bei den Serien.

Wenn dann will ich das nutzen um mich zu bilden :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn du dich durch britisches Fernsehen bilden willst, dann schau die BBC Dokus! Wenn du Crime willst, schau Luther!

Back to Justified.
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot gesehen.

Der war gar Net so schlecht. Timothy is halt schon ne coole sau.

Gut die Nazi brotherhood war jetzt nicht so mein Fall aber ok.

Was mich wunderte war.
Ich wartete auf einen Western. So mit alter Kulisse usw.
Denke mal wegen dem Cowboy Hut am Cover.
Gut ist daher das es sich in der moderne befindet. Kostümfilme sind nicht so mein Fall.
Mal sehen. Zweite folge wird sicher mal gesehen.

Pilot 6/10 Fire in the hole.
 

Noermel

Well-Known Member
Yeah

04x01

mal wieder typisch genialer sowie Staffelauftakt :thumbsup: so kanns ( und wird es auch bestimmt ) weiter gehen.
Zwar nicht ganz so gut wie 03x01 ( liegt aber wohl auch daran das die Main Villians noch nicht wie sonst eingeführt wurden 8) ) aber dennoch sehr nahe dran.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
"Jeez I hope I got that right." :thumbsup:

Tolle Folge, ist eine Menge passiert.

Ja Raylan is halt ne coole Sau :thumbsup:

Die neuste Folge war auch wieder nice.
Allg wurde wohl jetzt alles vorbereitet für den Endspurt :squint:

Mit dem Sheriff als Drew T. hätte ich allerdings nicht gerechnet. Glaube auch erstmals daran das nicht alle Handlung so abgeschlossen wird am Ende der Staffel wie sonst immer.
 

Noermel

Well-Known Member
Highlight

Der lang erwartete ( wenn auch nicht sooo groß ) Showdown von Tim und Colt 8)

:bibber:
Nächste Woche Finale welche das beste der Serie yet werden könnte :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade Staffel 2 beendet. Gute Serie mit einem coolen Timothy Olyphant und sehr trockenem Humor. Je mehr ich von Jeremy Davies sehe desto mehr glaube ich das er auch in echt derbe einen an der Klatsche hat. Ist aber egal. Er macht hier einen hervorragenden Job.
Leider muss man sich zu begin wieder durch einige Folgen schlagen in der die Haupthandlung nicht fortgefüht wird. Das ist schade denn die Haupthandlung ist viel spannender als eben diese Einzelfolgen. Habe kurz vorher die erste Staffel "Sons of Anarchy" gesehen und so im direkten Vergleich zieht "Justified" den Kürzeren.
Trotzdem empfehlenswert.

7,5/10
 

Noermel

Well-Known Member
05x01

Hatt mir doch sehr gefallen :squint:
und soviel Tote gabs in einem Staffelauftakt glaub auch noch nie :clap:
Dazu wie üblich auch einige grandios wie blutige kleinen Szenen wo einem einfach nur Justified bietet :biggrin:

Aaaaand were back :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Nick Grad, Präsident des Senders FX, hat verlauten lassen, dass eine sechste Staffel wohl auch die letzte wird. Quelle: Serienjunkies.

Ok zwar schon :crying:
aber immerhin endet es somit auf hohem Niveau ohne vor die Hunde zu gehen :squint: (wie zb Dexter oder anderes wo übers Haltbarkeitsdatum hinweg geschossen ist :facepalm: )
 

Noermel

Well-Known Member
05xo4

Ist zwar alles ganz nett bisher aber das gewisse etwas fehlt schon :unsure: Heben sich das besondere wohl für später auf 8)
Na immerhin schaut Alan Tudyk als Baddie nächste Woche mal vorbei :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
05x05

Och nöööö

Vom Mr Crocodile hätte ich echt gern noch mehr gesehen :angry: aber er wurde wohl früher raus geschrieben weil es dem Schauspieler beim Dreh.... zu langweilig war :facepalm:
Auch vom Firefly Gast hätte ich gern noch länger was gehabt :unsure: und Theo ist auch gefasst :mellow: was bleibt ja jetzt noch ach ja Raylan hat gestanden das ist also auch erledigt ( wobei ich da auch nicht ganz das Problem verstehe er hat ja nicht selbst abgedrückt im Finale letzter Staffel und nur weil er es die Schiesserei zu ließ ist das jetzt sooo schlimm ? ) :whistling:
Tja ist jetzt nur noch die frage wer hinter Avas Verlängerung als Gast im Gefängnis steckt :huh:
 
Oben