Pixels ~ Adam Sandler gegen Pac-Man [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Ja, kann klappen. Sah erst sehr dumm aus aber dann hatte es halt doch einen gewissen kindlichen Charme. Wie ein realer Animationsfilm. Ein semi-reales "Wreck it Ralph". Ist ja trotzdem sehr animiert.

Peter Dinklage reist es aber wirklich raus. :biggrin:

Seh ich auch so in etwa. Trailer hat gegen Ende echt Laune gemacht... Wenns klappt, schau ich den auch gerne im Kino :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Chris Columbus hat mal ein paar gute Filme gemacht und einige ziemlich gute Drehbücher geschrieben. Nur leider nicht in den letzten 10 Jahren. Was ist los mit dem Mann? Das hier scheint nun leider auch wirklich keine Rückkehr zu alter Form zu sein. Und können wir bitte, endlich, auf den Inception-Button in Trailern verzichten?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Ernster Invasionsfilm oder Komödie?

Da in diesem Film PacMan, Spaceinvaders, Donkey Kong etc. von Aliens auf die Erde geschickt werden, gehe ich davon aus, dass es eine Bierernste Alien-Kolonisations-Thematik mit viel Blut, Gedärm und Schockmomenten gibt. Sandler und James bestätigen meine Annahme.

*Ironie off* :tongue:
 

Slevin

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Mich auch nicht. Es störte mich vor allem, dass man nicht wirklich weiss welchen Ton der Film haben wird. Ernster Invasionsfilm oder Komödie? Ich gehe ja stark davon aus, dass es letzteres ist, aber der Trailer kann das nicht wirklich vermitteln.
Das Duo Sandler/James ist ja nun nicht unbedingt für tiefsinnige Dramen bekannt. :squint:

Hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, wobei mir die Grundidee an sich schon gefällt. Aber alleine Sandler und James lassen mich skeptisch bleiben, die beiden Könige der schlechten Komödien...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Continue? Nein danke.

Das sieht ja mal episch nicht gut aus.
 

McKenzie

Unchained
Lässt mich auch kalt. Zugegeben, die Idee ist mal was neues, aber für mich fühlt sich das an wie Knights of Badassdom (der leider eher Knights of Boredom war) + die üblichen Sandler/James - Klamauksprüche.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Viel interessanter fände ich ja mal einen Lucas Arts P&C Adventures (+MI 3 und Grim Fandango) Mashup Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Uff. Das sieht ja mal furchtbar aus. Grundsätzlich ist es einen kurzen Schmunzler wert, einen gigantischen Pixel-Pacman durch die Stadt rollen zu sehen. Das ist mit diesem Trailer geschehen. Alles Weitere wirkt schnarchig, einfallslos und so gewollt hip und popkulturell und "ca-razy", dass es schmerzt.

Woodstock schrieb:
Ein semi-reales "Wreck it Ralph".
Mit dem Unterschied, dass "Ralph" innerhalb der Videospielwelt angesiedelt war, dass diese äußerst clever und gut durchdacht war, und dass man eine unterhaltsame wie emotionale Geschichte erzählte, hauptsächtlich auf Ralph und Venellope (oder wie man die schreibt) fokussiert. Bei "Ralph" waren die nerdigen Details Hintergrund, Nebengags, was vielen Nerds nicht passte, was aber letztendlich einen besseren Film ergab. Hier scheint das umgekehrt zu sein.
 

Andi83

Well-Known Member
100 % für Nerds!

James und Sandler haben zwar lange keine guten Filme mehr gemacht, aber alleine Pac-Man und Donkey Kong und dass alles in Pixel zerfällt... absolut nerdig!

Werde ich mir definitiv auf der großen Leinwand ansehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Weiß zwar nicht welchen Trailer ihr so gesehen habt aber schlecht aussehen tut er bei Gott nicht! Vor allem nicht wenn man im gleichen Atemzug Adam Sandler nennt. Zumindest der Trailer ist meilenweit von animierten Piss-Elchen entfernt!
Kann wirklich ein lustiges Filmchen werden, gefällt mir gut, wird im Kino geschaut! 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso glaube ich, dass der neue Ghostbusters ziemlich genau so wird wie das Ding hier?
 

Envincar

der mecKercheF
ich weiß nur nicht was schlimmer ist...4 unlustige Frauen die versuchen lustig zu sein....oder Sandler und James die versuchen lustig zu sein. Frag mich echt wie man Sandler noch in nem Film lassen kann...der Typ produziert mehr Flops als Nic Cage. Wenn der neue Ghostbusters wirklich in so eine Richtung gehen wird...... :cursing: :headbash: :facepalm: allein der female Kevin James Melissa McCarthy lässt ja ziemlich stark darauf schließen, dass es so sein wird. Problem ist...James war mal lustig...McCarthy wars nie.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jop! Der wird fix im Kino gesichtet. So verkacken kann Sandler den jz nicht mehr wenn mich beide Trailer schon anfixen :biggrin: - hoffe ich zumindest :ugly:
 
B

Bader

Guest
Sah den Trailer im Kino vor Mad Max und da hatte es hervorragend funktioniert. Ich schau mir den Scheiß mit Bier in der Hand an. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
:crying:
Ihr macht mich fertig. Der Film sieht aus wie das Ende der Welt, wie der Untergang der zivilisierten Kulturwelt, und hier freuen sich Leute drauf?

*Regen
*offenes Hemd
*auf die Knie fallen
*die Hände zum Himmel recken
"Waruuuuuuuuum?!?!"
 
Oben