Pixels ~ Adam Sandler gegen Pac-Man [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Könnte Spaß machen :tongue: Außerdem mag ich die ganzen Retro-Spiele, die dort subtil ( :ugly: ) eingeflochten sind. Und die Idee ist so kacke, dass das echt gut werden kann :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Will ich immer noch nicht glauben... außerdem ist die Seite wieder runter :tongue: Das war bestimmt nur ein Troll der uns den besten Film des Jahres vermiesen wollte :ugly:




okeee. der Schluss war jz sarkastisch :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe mir das Teil vorhin mal "angetan" und es ist wirklich unterirdisch. Es gibt einige nette Anspielungen, die in ganz nette Set-Pieces eingebaut werden, aber ansonsten ist es alberner, anti-intellektueller, sexistischer (!!!) und vor allem, erschreckend Gag-armer Mist. Chris Columbus versucht mit seiner soliden Regie noch entgegenzusteuern, aber das Skript ist grauenhaft (der wahrscheinlich größte Witz ist wohl, dass Kevin James der Präsident der Vereinigten Staaten ist).

Nur QBert macht die Sache noch etwas erträglich. Vielleicht noch Peter Dinklage, aber selbst sein Comedy-Timing kann keinen Gag wirklich vollends zum Zünden bringen. Uns bleibt nur QBert. QBert und das Hoffen...

4 / 10 Trampolin-Sprünge mit QBert
(ein ganzer Punkt gehört übrigens QBert)
 
A

Alec

Guest
War Adam Sandler nicht einmal die Hoffnung des Comedy? Der Junge hat ja eigentlich was drauf, seine Filmauswahl ist aber so grottig wie es nur irgend möglich ist. Für mich ist ein Garant dafür, dass man dem Film fern bleiben sollte.

Die sollen lieber Kung Fury in die Kinos bringen. Da ist wirklich jeder Hype gerechtfertigt!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da muss ich mich ja als heimlicher Fan von "LEG' DICH NICHT MIT ZOHAN AN" bekennen. Den Film fand' ich wirklich sehr, sehr unterhaltsam und teilweise zitieren wir den immer noch in unserer Clique. Ist halt einer von diesen Filmen...​
 

Slevin

New Member
Genauso wie Kevin James vor 10 Jahren noch schauspielern konnte. Mittlerweile sind zu Parodien auf sich selbst geworden. Wirkt fast so als hätte die Zusammenarbeit irgendwelche negativen Synergieeffekte auf die beiden.
Wobei sie diese "Leistung" mittlerweile auch in ihren Solofilmen darbieten. Traurig.

Zohan finde ich auch nur mittelmäßig, gehört aber zu den besseren Filmen. Chuck und Larry ist der einzige Film mit beiden, den ich ganz ok finde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wollte damit auch nicht sagen das der letzte gute oder annehmbare Sandler Film 20 Jahre her ist.
Nur "Die Hoffnung des Comedy" oder meinetwegen "Die neue Hoffnung des Metal" oder sowas in der Art, betrifft doch eigentlich immer Newcomer. Also scheinbar heranwachsende Größen. Und das ist Sandler ja nun seit Jahrzehnten nicht mehr.

War aber auch nicht ganz ernst gemeint, wie Alec sicher auch dank Smiley nicht entgangen ist. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Kritiken sehen ja wirklich "super" aus. Schön, meine Frau hat mir gestern mitgeteilt dass wir nächsten Freitag mit ein paar Freunden in den Film gehen werden... :clap:
 

Shins

Well-Known Member
Keine zehn Sekunden und ich muss mich schon wieder herbst über den Kerl kaputt lachen :ugly:


Update: Was für ein elitärer Sack ist das eigentlich??? "Zunächst ist die Politik grundsätzlich ja erst einmal daran interessiert, die Bürger vom Denken abzuhalten. Und da hilft stundenlanges Daddeln ganz gewiss. Und man sieht es ja auch an den Nerds, dass sie nicht besonders weit denken"

Ich denke, bei Aussagen wie dieser zeigt sich sehr schnell, welch ein Geist hinter diesem pseudointellektuellen Geblubber steckt.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ach Misst :crying:
Ich hab gehofft dass dies endlich mal wieder ne Komödie nach meinem Geschmack wird.
Aber nachdem Jay den jetzt hier so in der Luft zerfetzt hat, werd ich mir den Kinobesuch wohl sparen können. :facepalm:
 

Envincar

der mecKercheF
der letzte gute Sandler war Click ... und davor vllt. Happy Gilmore ... das wars. Der letzte gute Kevin James ... gabs noch nicht. Hat mich echt ein wenig gewundert, dass Dinklage sich für so einen Humbug hergibt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Marcus Vinicius schrieb:
Ach Misst :crying:
Ich hab gehofft dass dies endlich mal wieder ne Komödie nach meinem Geschmack wird.
Aber nachdem Jay den jetzt hier so in der Luft zerfetzt hat, werd ich mir den Kinobesuch wohl sparen können. :facepalm:
Ich denke wenn du anhand der Trailer und des anderen Promomaterials geschlossen hast, dass das eine Komödie nach deinem Geschmack werden könnte, solltest du mindestens auf DVD/BD/VOD mal zuschlagen.
 
Oben