Pixels ~ Adam Sandler gegen Pac-Man [Kritik]

A

Alec

Guest
Wie wäre es mit den Minions, kennt Ihr die kleinen wahnsinngen gelben Pillen schon? Hundert mal besser als Pixel ist das mit Sicherheit.
 
M

McFlamel

Guest
Oh mein Gott, ich kann nicht fassen dass dem Sandler überhaupt noch ein Film bewilligt wird. Dieser Film tut beim schauen weh, keiner der "gags" zündet, im gegenteil sie regen zum fremdschämen an. Einfach alles an diesem Film ist dumm.
Bin nun erstmal noch im Kino schreibe später mehr. Bisher:
1/10

E: Einige Stunden später und ich rege mich immernoch über diesen dummen Film auf. Wie kann er besser ankommen als Fantastic 4?
 

Andi83

Well-Known Member
Ich habe ihn jetzt auch gesehen und einfach nur gefeiert.

Wo ich zustimmen muss: alle Szenen außerhalb der Action sind dämlich (bis auf die Einführung mit dem Videogame-Contest).

Aber alleine schon für Donkey Kong, Pac-Man und die kleinen Auftritte von Frogger, Paper-Boy und Mario (ja, er war kurz dabei) kriegt der Film eine 10/10 von mir.

Wenn ich die Szenen dazwischen mit einbeziehe langt es immer noch für eine 8/10 Pixeln. :top:

Ich hoffe auf einen zweiten Teil, der in der vollen Länge so genial ist wie die Action-Szenen. :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Soll er doch Spaß mit dem Film haben, du wurdest doch scheinbar auch von "Fantastic 4" gut unterhalten.
 
M

McFlamel

Guest
jak12345 schrieb:
Soll er doch Spaß mit dem Film haben, du wurdest doch scheinbar auch von "Fantastic 4" gut unterhalten.

War ja auch ein guter Film :ugly:
Nein du hast schon Recht, da bin ich gestern Abend wohl in den Flo-Modus geraten sorry.
Andy83 ist natürlich nicht stupid und darf den Film gut finden.
Wenn ich mich daran zurück erinnere das ich einst Spy Kids 2 verteidigt habe :ugly:
 

tramp87

New Member
Dank des Cinemaxx Jubiläum war ich heute quasi kostenlos in dem Film und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass ich direkt davor Fantastic 4 gesehen habe (welcher auch nur unteres Mittelmaß ist, weil die Dialoge so unfassbar grottig sind), aber mir hat der Film Spaß gemacht. Ich fand sowohl das 3D als auch die gesamte Optik vom Film sehr schön anzusehen. Doug als Präsident und die Einführung der Videospielszene waren belustigend und insgesamt war es auch sehr kurzweilig. Die Gags haben bei mir zum großen Teil gezündet und ich würde hier definitiv

7/10 Bierwerbespots geben.
 
M

McFlamel

Guest
Ich weiß noch damals, ich war 12 oder so, wollte ich meinen Dad UNBEDINGT davon überzeugen diesen Film im Kino mit mir zu sehen (nachdem ich schon 3 mal drin war) weil er ja "James Bond so mag und das ist fast so wie james Bond!"
Er ist tatsächlich (wohl eher weil ich so genervt hab) mit mir ins Kino gegangen. Heute kann ich seinen Gesichtsausdruck nach dem Film verstehen, damals wusst ich nicht was er bedeutete :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht nur um mal wieder zu spalten, muss ich sagen, den ganz solide empfunden zu haben. Und eigentlich spalte ich ja auch gar nicht, wenn ich da so nach oben im Thread schaue. Und nicht nur für einen Sandler Film, ganz solide. Ich meine jetzt nicht gut oder so, aber auch nicht ultra mies und das geht gar nicht klar auch nicht bei ein paar kühlen Getränken und so. Und ja, klischeehaft ohne Ende.

Ich habe ein paar mal gelacht, auch wenn der Plot hirnig war (sich dessen völlig bewusst, ganz sicher) und eine Welt die Kevin James zum US-Präsidenten wählt eigentlich zurecht zerstört gehört, aber ich mochte Pixels. Und stehe dazu. Effekte waren gut und im Hirn aus Modus konnte ich mich berieseln lassen. Nichts was ich je wieder sehen muss, aber was ist das schon.
4/10
 
Oben