Zufällig allmächtig ~ Simon Pegg & Monty Python

Paddywise

The last man
Das könnten Komödientechnisch entweder die News schlechthin sein oder auch einen Rohrkrepierer ankündigen.


Nach den Gerüchten das die Pythons nur noch in einer Animierten Biographie zu hören sein sollten gibt es doch noch gute News. Die verbliebenen Pythons sollen in "Absolutely Anything" eine Gruppe Aliens spielen. Diese verleihen einen Mensch absolute Macht um zu sehen wie viel Mist er damit anstellt. Robin Williams synchronisiert dabei den Hund Dennis, der scheinbar als einziger weiß was es mit dem Chaos auf sich hat. Außerdem spielt er einen vertrottelten Franzosen.

Produziert werden soll die Mischung aus Live Action und CGI von Mike Medavoy (Black Swan).

Während Terry Jones davon schwärmt das der Film den Python Geist einfangen soll, zögert lediglich noch Eric Iddle mit seiner Teilnahme.


Was haltet ihr davon? Der letze Auftritt ist immerhin schon 13 Jahre her. Könnten die Pytons auch jetzt noch bestehen ?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Mit der Story kann man einigen Blödsinn machen.
Auch das der Film wie ein Monty Python Werk wirken soll bzw. das man dessen Geist einfangen will ist ein guter Ansatz. Solche Filme werden nicht mehr gemacht und sowas dann mal quai in modern wäre spannend. Kann aber natürlich auch füchterlich in die Hose gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, inwieweit der Humor heute noch funktionieren würde.

Abgesehen davon brauche ich da mindestens Bilder zu, um entscheiden zu können, ob das was für mich ist.
 

General_Lee

New Member
Ich liebe Monty Python wirklich.... aber auf modern getrimmt (was sie heute mit Sicherheit krampfhaft versuchen würden) wird das nicht funktionieren. Ohne Eric Idle sowieso nicht!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Uff... Da weiß ich noch garnicht was ich davon halten soll. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Pythons heute noch so funktionieren wie ich mir das vielleicht wünschen würde. Aus der Story könnte man zwar was machen, aber bei den wenigen Infos die es bisher gibt warte ich lieber erstmal ab und halte meine Erwartungen unten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kommt noch, und hat nun Simon Pegg in der Hauptrolle des desillusionierten Lehrers, dem magische Kräfte von den Aliens verliehen wurden.
q.: Collider
 

McKenzie

Unchained
Uh...schwer zu sagen. Phyton-Reunion auf Film und dann noch Simon Pegg? Interessant auf jeden Fall. Nur irgendwie ist meine pessisimistische Seite auch der Meinung, dass das wohl eher halblustig wird. Die Zeiten sind andere, ich hab keine Ahnung ob die Phytons es noch drauf haben, und CGI brauch ich auch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Kommt noch, und hat nun Simon Pegg in der Hauptrolle des desillusionierten Lehrers, dem magische Kräfte von den Aliens verliehen wurden.
q.: Collider
Und ich hatte angenommen, die machen filmtechnisch erst wieder was, wenn Graham Chapman wieder lebt. :mellow:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Simon Pegg fühlt sich zwar richtig an. Aber ob das wirklich ein "Monty Python" wird, bleibt abzuwarten - ich bin da ebenfalls sehr skeptisch.
 

McKenzie

Unchained
Dreharbeiten sind jetzt mal beendet.

Ein paar Bilder:
1
2
3
4
5
6

und Promo Poster.

__
Hmja. Immer noch keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht. Pegg + Python klingt gut, aber die Story mit den Aliens klingt etwas meh, und Beckinsale müsste auch nicht sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hm. Das war schon eine Entäuschung. Nicht das es nichts zu Lachen gegeben hätte. Ein paar Stellen haben schon funktioniert aber das kann man echt an einer Hand abzählen.
Macht insgesammt aus der Idee auch zuwenig und erinnert über weite Strecken an, wer hätte es gedacht, "Bruce Allmächtig". Nur ist in meinen Augen das Jim Carrey Vehikel sogar noch der lustigere Film. Pegg ist gewohnt symphatisch, was das Ganze aber auch irgendwie nicht vor der Belanglosigkeit rettet.
Zudem ist die Synchro ein Graus. Nicht nur das die Pythons nicht ihre gewohnten Stimmen haben, auch Williams als Hund hat eine fremde Stimme und sogar Simon Pegg.
Wirkte aber auch ganz abgesehen davon unrund.
Den Trailer damals fand ich noch ganz gut. Vielleicht bekommt der im O-Ton sogar noch ein Pünktchen. Mehr als mittelmäßig ist aber selbst dann wohl nicht drin.

4/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vor längerem auch mal gesehen. Ganz so düster wie Revolverman sagt ist es nicht aber auch nicht gerade rosig. Ein paar Witze waren gelungen, ein paar andere überhaupt nicht. Logisch ist das Ganze auch nicht und Mont Python hätte es für die Rolle nicht gebraucht.

5/10
 
Oben