Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:21

Dürfte ein bisschen früh sein, wo noch nicht mal ein Kreativer Verantwortlicher und Regisseur an Bord ist.

Vielleicht Fan Art oder zum neuen Spiel?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:27

tippe auf arkham irgendwas.

hab aber einen darsteller vorschlag: karl urban.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:41

Stand Urban nicht mal für eine neue Batman Live Serie zur Auswahl?

Er sieht dem Bruce Wayne Abbild tatsächlich ziemlich ähnlich^^

http://www.pic-upload.de/view-19337809/karlurban.jpg.html
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:05

Avengers Regisseur will den nächsten Batman drehen (wenn er dürfte)

Keine News
Avengers-Regisseur Joss Whedon auf die Frage, welchem Marvel Character er sich gerne noch annehmen würde, wenn er die freie Wahl hätte:

"If I could get my hands on absolutely anybody it would be Batman. (audience applause) He's a Marvel character in the DC universe."
q.: comicbookmovie.com

Er würde also Batman wählen, denn er sein ein Marvel Charakter im DC Universum.

Würdet ihr (abseits der Wahrscheinlichkeit) einen Batman von Whedon wollen?

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:01

Ich brauche vorerst keinen neuen Batman, auch nicht von Whedon. Sie sollten noch ein paar Jahre verstreichen lassen bevor sie ein Reboot angehen.

Phyrrax

stole your Ice Tea

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Freue mich auf: Titanic 3 - Back to the Hood

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:54

Sehe ich wie Tyler. Lieber noch nen paar Jahre warten und dann kann man darüber reden. Jetzt ist der Stempel den Nolan Batman aufgedrückt hat noch zu frisch.

Davon abgesehen, hätte ich absolut nix dagegen wenn Whedon den nächsten Batman machen würde.
Without Emotions
Without Feelings
Without love
Without hate
Breath is just a clock
Ticking
Ticking
Ticking

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:59

Nö. Kein Wheedon-Batman. Der ist bei Marvel gut aufgehoben. Justice League, Green Lantern oder sowas ok, aber Batman lieber jemand anders.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

228

Freitag, 31. Mai 2013, 12:55

Sorry, aber ist die Threadüberschrift so nicht völliger humbug? Vielleicht sollte man bei dem bleiben, was Wheedon wirklich gesagt hat.

Ob ich einen reinen Batman von Wheedon wollen würde, weiß ich jetzt gar nicht. Er würde ihn sicher nicht so bunt machen wie Schumacher. Aber ob er doch nicht etwas zu viel Humor einbauen würde......ach ich weiß nich....
#Teamyounghansoloboykott

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

229

Freitag, 31. Mai 2013, 23:45

Ja, ich würde einen Batman von Joss Whedon sehr gerne sehen. Er kennt sich mit der Materie gut aus, hat ein Händchen für gute Charaktere und würde uns bestimmt einen guten Batman liefern, vielleicht den Besten, den wir je geshen hätten.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Wesley

Expendable

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Freue mich auf: Man of Steel, The Grandmaster, Kick-Ass 2, Pain & Gain, 2 Guns, Thor - The Dark Kingdom, Carrie

• Nachricht senden

230

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:32

Ich hätte auch nichts dagegen wen er ihn machen würde. :D
:evil: Wer für nichts kämpft, wird von allem besiegt!

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:24

Ich finde Whedon wird irgendwie überbewertet und muss jetzt nicht unbedingt den Batman Reboot machen.

Ja - er hat einen tollen Job mit Avengers hingelegt. War ja keine leichte Aufgabe die ganzen Helden in einem Film so unterzubringen, dass jeder ausreichend Screentime und eine Aufgabe hatte, das ganze noch mit toller Kameraführung, bei der sogar das 3D beeindruckte - unterhaltsam .... ich denke es wurde bereits alles in den Kritiken dazu gesagt.

Das heisst aber noch nicht dass er einen Einzelfilm ähnlich gut hinbekommt. Will nicht sagen dass er es nicht kann - möchte aber auch nicht davon ausgehen DASS er es kann.
Für einen Reboot bitte jemand anderen, Whedon kann ja seinen guten Job in der JL dann noch mal machen... was jedoch (wegen der fehlenden Einzelfilme im Vorfeld) schwieriger sein dürfte.
Aber da würde ich mehr Vertrauen in ihm haben.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:38

Ich weiss nicht ob Batman ne Spur zu Ernst für Whedon wäre. Habe mir vorhin mal angesehen was er neben den Avengers sonst so produziert bzw. wo er mitgearbeitet hat. Nolan hat die Dark Knight Filme natürlich extrem düster gemacht und das hat mir ja besonders gut gefallen. Ich glaube Whedon ist dafür ein wenig zu soft ehrlich gesagt. Aber das ist nur meine Meinung.

Zu lange möchte ich jetzt zwar nicht auf ein neues Batman Franchise warten aber sowas über's Knie brechen sollte man natürlich auch nicht!
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

233

Sonntag, 25. August 2013, 14:36

Also dieser Batman Film dann nach Batman vs Superman und JLA, oder schon dazwischen?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

234

Sonntag, 25. August 2013, 14:39

Der kommt mMn 2016. Bat vs. Supie soll ja angeblich erstmal JLA "ersetzen", bis mehr Einzelfilme zu Flash und so da waren.
Fände ich auch gut, nur nicht übereilen mit JLA.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

235

Sonntag, 25. August 2013, 18:08

Das klingt zumindest mal nach einem Ansatz eines Plans :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

• Nachricht senden

236

Dienstag, 27. August 2013, 09:22

Jo. Das bedeutet zwar weiterhin ein paar Jährchen warten aber immernoch besser als eine geniale Comic Story zu verhunzen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 29. August 2013, 11:19

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 29. August 2013, 11:25

William Shatner hat eben Humor. :ugly:

Ich würd's ja immer noch begrüßen, wenn Michael Keaton oder George Clooney den Alfred machen würden. Ein Brite wäre vielleicht besser, aber einen alten Batman als Butler ins Wayne Manor zu stellen fänd' ich köstlich.

239

Donnerstag, 29. August 2013, 11:46

Keaton wäre toll. Clooney ist zu bekannt und zu beliebt. Clooney soll lieber Two Face spielen :ugly: (So nach dem Schema linke Hälfte schauspielerische Leistung heute und rechte Hälfte schauspielerische Leistung von vor über 10 Jahren)

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 29. August 2013, 12:15

Mein Traum Alfred war immer Clint Eastwood. Und wenn wir bei der Auswahl des neuen Batman schon mutig waren dann können wir es auch bei Alfred

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen