Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

261

Freitag, 30. August 2013, 20:43

Für X-Rated brauch ich kein Batgirl. Von mir also ein klares Nein zu X-Rated. :nedu:

Da reichen Batman und Robin in "Liebesgrüße aus der Sack-Kanone" oder was? :ugly:
Nee, Scherz beiseite (ja, "X-Rated" war ein Witz!), einen Batgirl-Einzelfilm könnte man gerne in Angriff nehmen.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

262

Freitag, 30. August 2013, 23:58

Clayface, Killer Croc, Mad Hatter, Hush, Black Mask, Hugo Strange, Victor Zsasz

Zsasz hatte schon einen kleinen Auftritt in Batman Begins ;)
Stimme dir aber zu, würde auch gerne einen Croc oder Clayface sehen. An Croc glaube ich jedoch weniger, weil der ja schon in The Amazing Spiderman mitgespielt hat. :nedu:
Besonders toll fänd ich persönlich Man-Bat, der gehört zu meinen Lieblingsschurken, wobei ich mir den nicht als geeigneten Gegner für Batman UND Superman vorstellen könnte.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es wird Black Mask, Clayface oder der Joker in Zusammenarbeit mit Lex.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 6. November 2013, 15:31

Fan Art zeigt Willem Dafoe als Joker.

Gut?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

AlecEmpire

unregistriert

264

Mittwoch, 6. November 2013, 15:37

Nö, nicht gut.

Das macht was her... Flatterman :top:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

265

Mittwoch, 6. November 2013, 15:37

Wenn man diese dämlichen (und inzwischen nervigen) Narben weglässt und nur Lippenstift nehmen würde, hätte man beim zweiten Bild den perfekten Arkham Joker!

Und ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, denn an Dafoe als Joker hab ich bisher gar nicht gedacht.
Verdammt wäre das cool! :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 6. November 2013, 15:39

Gut?
Er hätte das passende Gesicht, aber ich will in den nächsten Batman-Filmen keinen Joker sehen.

AlecEmpire

unregistriert

267

Mittwoch, 6. November 2013, 16:03

Für den Joker gebe es auch eine geniale Alternative!!

Wobei man sagen muss, diese Alternative ist viel zu cool für ein Batman/Superman Universum. :D

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

268

Mittwoch, 6. November 2013, 16:41

Für den Joker gebe es auch eine geniale Alternative!!

Wobei man sagen muss, diese Alternative ist viel zu cool für ein Batman/Superman Universum. :D

Stimmt. "Page not found" ist echt ne klasse Alternative. Dass ich daran nicht gedacht hab... :clap:
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

AlecEmpire

unregistriert

269

Mittwoch, 6. November 2013, 16:46

Bei mir klappts, Du musst deinen Taschenrechner mal austauschen. ;)

"http://www.starspage.net/desktop_wallpapers/movie_wallpapers/the_crow/images/thecrowsalvation4pv68stxdfx1024x768.jpg"

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

270

Mittwoch, 6. November 2013, 16:46

Funktioniert bei mir auch nicht :|

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

AlecEmpire

unregistriert

271

Mittwoch, 6. November 2013, 16:52

Müssten sich eigentlich mal die Admins hier anschauen, der Link als solches funktioniert, wird aber durch die URL Funktion in diesem Forum "zerstückelt" und funktioniert dann offenbar nicht mehr. ?(

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

272

Mittwoch, 6. November 2013, 16:55

Bei mir funzt der erste link auch nicht.
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 6. November 2013, 17:01

Dafoe bräuchte doch gar keine Schminke als Joker. ^^

Ich hätte gern mal Jeremy Irons aus Dungeons & Dragons, den Willem Dafoe aus Spiderman/Boondock Saints & Christopher Walken (jede Rolle) in einem trashigen Comic- oder Fantasy-Film als Bösewichte. Das wäre so schön...
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 6. November 2013, 17:07

...Christopher Walken (jede Rolle) in einem trashigen Comic- oder Fantasy-Film als Bösewichte. Das wäre so schön...

Batman: Returns: http://www.imdb.com/title/tt0103776/?ref_=nv_sr_6 :)
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 6. November 2013, 17:15

Ich meinte alle drei...in einem Film :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 6. November 2013, 17:21

Ich meinte alle drei...in einem Film :D

Aha, also: http://www.youtube.com/watch?v=FgvN9fDmU3U :ugly:

Tolle Idee :top: Ich würde noch John Malkovich dazupacken :love:

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 6. November 2013, 18:04

Dafoe würde nen erstklassigen Joker abgeben.
---Signatur hier einfügen---

278

Mittwoch, 6. November 2013, 18:10

Daumen hoch fuer eine "the dark knight returns" verfilmung mit dafoe als joker.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 6. November 2013, 19:35

Gut?
Er hätte das passende Gesicht, aber ich will in den nächsten Batman-Filmen keinen Joker sehen.

This.

Bei mir klappts, Du musst deinen Taschenrechner mal austauschen. ;)

"http://www.starspage.net/desktop_wallpapers/movie_wallpapers/the_crow/images/thecrowsalvation4pv68stxdfx1024x768.jpg"

Bei mir klappt keiner der beiden Links.
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

280

Donnerstag, 7. November 2013, 14:58

Dafoe war doch schon der Goblin. Ich glaube wir können uns alle vorstellen, wie er die Rolle spielen würde. Bestimmt hervorragend, aber lassen wir uns doch lieber von einer unerwarteten Besetzung überraschen.

Der Link geht übrigens, wenn man ihn aufruft und die Seite einfach neu lädt.

Und da Batmans Gegnerriege umfangreich ist, sollten sie möglichst auf Scarecrow, Catwoman, Bane und Ras verzichten. Um den Joker kommen wir ja nicht herum (bitte mit Harley dieses Mal), aber für den Rest wärs vielleicht mal Zeit für Killer Croc, Clayface, Riddler, Mr Freeze, Hugo Strange, Black Mask, Hush, Man-Bat, Clock King oder meinen persönlichen Favoriten, den Calendar Man.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen