Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 7. November 2013, 15:01

Was ist die Superkraft von Calendar Man? Kennt er sich besonders gut mit Kalendern aus? :hae:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 7. November 2013, 15:05

Was ist die Superkraft von Calendar Man? Kennt er sich besonders gut mit Kalendern aus? :hae:

Nein, er kann dir genau sagen der wievielte es heute ist, ohne auf den Kalender blicken zu müssen. Er ist mit Abstans das mächtigste Wesen im DC Universum (Oh mein Gott, wie traurig es wäre wenn das stimmen würde).
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 7. November 2013, 15:09

Nicht ganz so krass aber fast :D

Laut Batman Wiki:

Der Calendar Man (dt. Kalendermann), mit wahrem Namen Julian Gregory Day, ist ein vom Kalender besessener Gegner Batmans. Er plant seine Verbrechen auf der Basis von speziellen Feiertagen oder nach der Bedeutung oder der Ursprünge von Wochentagen.
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 7. November 2013, 15:09

Mad Hatter. Und dann sehen wir Batman wie er eine supertolle Alice rettet :love:

Okaaaay.... lassen wir das *hust hust*

Ich bin immer noch für KillerCroc. Black Mask hört sich auch toll an.
Absoluter Favorit ist allerdings Hush. Da kann man schön ein wenig mehr von Bruces Kindheit und Eltern erfahren außer Zorro und Perlenkette.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

285

Donnerstag, 7. November 2013, 15:12

Um den Joker kommen wir ja nicht herum

Man, wie ich solche Sätze hasse......

Natürlich kann man um den Joker herumkommen. Man muss einfach nur den Arsch in der Hose haben, nicht wieder mal auf ihn zurück zu greifen.

(bitte mit Harley dieses Mal), aber für den Rest wärs vielleicht mal Zeit für Killer Croc, Clayface, Riddler, Mr Freeze, Hugo Strange, Black Mask, Hush, Man-Bat, Clock King oder meinen persönlichen Favoriten, den Calendar Man.

Ich hab mal rausgestrichen, was nicht unbedingt sein muss (da schon mal gewesen).
#Teamyounghansoloboykott

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 7. November 2013, 15:17

Um den Joker kommen wir ja nicht herum

Man, wie ich solche Sätze hasse......

Natürlich kann man um den Joker herumkommen. Man muss einfach nur den Arsch in der Hose haben, nicht wieder mal auf ihn zurück zu greifen.

Oder noch schöner... ihn zur Nebenrolle degradieren. :3
Wie in Hush passiert (der auch nicht der Hauptgegner ist,...muhahah... das wäre Stoff für Nolans feuchte Träume!)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 7. November 2013, 15:33

Strange und Black Mask würden mir gefallen.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 7. November 2013, 15:33

So frustrierend, dass Arkham Origins vor City angesiedelt ist... war ja schon sehr spannend, was sie mit Hush gemacht haben, und der Gedanke wie es wohl weitergegangen wäre.

Der Joker ist halt der berühmteste Comicbösewicht überhaupt. Vermutlich würde ein Joker Solofilm auch noch mehr Interesse wecken können als Sologänge von Flash, WW oder dem gottverdammten Aquaman. Und bisher war ja auch jeder Joker fantastisch, egal ob Romero, Hamill, Nicholson oder Ledger.

Das allerdings bedeutet auch, dass es, wer auch immer als nächster darf, ungemein schwer hat. Hardy hatte nicht das Problem, einen besseren Bane abzugeben.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 7. November 2013, 15:45

Hardy hatte das Problem einen doofen Bane spielen zu müssen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 7. November 2013, 17:09

NIcht so dumm wie der vorige Bane in Batman & Robin :clap:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

291

Freitag, 8. November 2013, 13:02

Fan Art zeigt Willem Dafoe als Joker.

Gut?

Fantastisch! Passt perfekt und würde mir sehr zusagen. Allerdings will ich vorerst am liebsten keinen Joker sehen. Vielleicht im zweiten Soloauftritt dann mal.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Avondale

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

• Nachricht senden

292

Freitag, 8. November 2013, 17:47

wie wärs einfach ein genialen 3. min cameo vom joker im näschten batman..muss ja net der übergenger sein sondern nur ein genger zwischendurch.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

293

Freitag, 8. November 2013, 19:44

Willem Dafoe wäre geradezu perfekt.
Ich brauch aber auch nicht so schnell wieder einen neuen Joker lieber etst mal ein paar neue Gegner am besten welche die man im Kino noch garnicht zu sehen bekam. Einen Two Face, Joker oder Bane will ich in den nächsten Batman Filmen eigentlich nicht haben.

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

294

Freitag, 8. November 2013, 19:46

Einen Two Face, Joker oder Bane will ich in den nächsten Batman Filmen eigentlich nicht haben.

+1
Gab ja schon genug Vorschläge an Alternativen hier.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

295

Samstag, 9. November 2013, 12:05

Omg ne, ich weiss nicht warum, aber ich kann Dafoe irgendwie absolut nicht ausstehen...
Der war schon der Goblin in Spiderman, in Batman brauch ich ihn nicht auch noch.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

296

Samstag, 9. November 2013, 12:23

Omg ne, ich weiss nicht warum, aber ich kann Dafoe irgendwie absolut nicht ausstehen...
Der war schon der Goblin in Spiderman, in Batman brauch ich ihn nicht auch noch.

Würde aber zum beliebten mehrfach Besetzungsspiel bei Comicverfilmungen passen.
Und ich fände ich naheliegend, aber gut.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

297

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:58

Keine News
Daniel Radcliffe wäre übrigens gerne Robin.
http://www.buzzfeed.com/emilyorley/danie…ew-batman-movie

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

298

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:48

Ich kann zwar sehr gut auf Robin verzichten, aber wenn schon, dann wäre Radcliff keine schlechte Wahl.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

299

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:12

Kommt auf die Version drauf an. Als Dick Greyson ginge der für mich gar nicht, aber als Tim Drake könnte ich ihn mir vorstellen.

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

300

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:36

Wenn der hier kommt, haben wir Batman und Joker schon jeweils zweimal gesehen. Werden sie hier ein drittes Mal aufeinander treffen? Denke schon.

Aber wer könnte noch drin sein?

In Suicide Squad haben wir Harley, Killer Croc, Deadshot, Amanda Waller, Rick Flagg, Slipknot, El Diablo und Enchantress. Von denen wird sicherlich nur Harley zurückkehren, also bliebe dann Platz für...

Two-Face, Catwoman, Ras al Ghul, Scarecrow, Talia al Ghul und Bane. Da die aber alle sehr prominent in TDK vorkamen, schätze ich, dass sie eher andere wählen werden. Wie zb den Riddler, den Pinguin, Mr Freeze, Poison Ivy, Azrael, Black Mask, Hush oder den verrückten Hutmacher.

Interessant wären auch mal Firefly oder Clayface.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen