Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:29

Hugo Strange

Also wenn Strange bitte die Arkham City Story!
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:30

Das ist so ziemlich die erste Nachricht bezüglich eines DC Films, die mich wirklich freut. Sofern es sich denn bewahrheitet. Ben Afflec auf dem Regiestuhl hatte ich mir schon für BvS gewünscht, aber daraus wurde ja leider nichts. Ja, ich glaube, jetzt ist "The Batman" tatsächlich der erste DC Film, den ich nun freudig entgegen sehe. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:44

Regie und Hauptrolle bei so einem Mammutprojekt? Weiss nicht recht. Sollte das stimmen, hoffe ich für Affleck, er übernimmt sich nicht. Es läuft ja gerade so schön mit seiner Karriere.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:17

Das wäre ja was. Batman dreht seinen eigenen Film. :ugly: Behind the Scenes Aufnahmen wären amüsant, zu sehen, wie Batman im Kostüm Regieanweisungen gibt. Aber Affleck ist halt ein verdammt guter Regisseur. Vielleicht hat er die Rolle überhaupt nur deswegen aufgenommen, weil man ihm schon damals versprach, dass er den Batman Solofilm dann selbst drehen kann - mit Buddy Chris Terrio als Autor.

Diegos Vorschlag klingt sehr naheliegend. Ja, das könnte es sein.

Bin überzeugt, dass der Joker drin vorkommen wird, aber nicht allein. Da ist also noch Platz für andere, wie zb den Riddler. Black Mask und Clayface wären mal nett.

Glaube aber auch, dass wir nach 3-4 Batman Auftritten in den anderen Filmen dann auch irgendwann mit einer neuen Catwoman rechnen müssen.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

325

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:57

Hugo Strange, Hush oder Black Mask und mal eine vernünftige Poison Ivy :thumbsup:

Hush :love:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

326

Freitag, 10. Juli 2015, 09:35

UPDATE
Deadline bestätigt nun Affleck als Regisseur, und zwar werde er den Film nach dem Abschluss der Dreharbeiten (Start im November) von Live By Night angehen. Er werde zusammen mit Geoff Johns bis zum Ende des Sommers das Drehbuch fertig haben. Noch ohne Startdatum.
http://deadline.com/2015/07/ben-affleck-…con-1201472921/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

327

Freitag, 10. Juli 2015, 09:38

Schön. :)
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

328

Freitag, 10. Juli 2015, 09:48

Hammer... Affleck als Regisseur und Hauptdarsteller von Batman... das ich das noch erlebe, rofl...

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

329

Freitag, 10. Juli 2015, 12:47

Das sind gute Nachrichten :D
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

330

Freitag, 10. Juli 2015, 13:16

Das wäre ja was. Batman dreht seinen eigenen Film. :ugly:

Und jetzt schreibt er ihn auch noch :D

Gute Regiewahl, aber da wirds echt amüsant werden, die BTS Materialien zu sehen.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

331

Freitag, 10. Juli 2015, 13:39

Da freu' ich mich drauf. Ohne Mist, das wird sicher gut.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

332

Freitag, 10. Juli 2015, 13:45

Das wäre ja was. Batman dreht seinen eigenen Film. :ugly:

Und jetzt schreibt er ihn auch noch :D

...

Jay, Batman kann eben seine eigene Geschichte schreiben. Und zwar weil er Batman ist. :D

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

333

Freitag, 10. Juli 2015, 14:55

Sehr geil :thumbup: Bitte schön düster.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

334

Freitag, 10. Juli 2015, 15:02

:top:
Regie führen kann er und Drehbücher schreiben auch.
Wie er als Batman überzeugt, kann man noch nicht sagen aber auch da bin ich guter Dinge.
Super News.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

335

Samstag, 8. August 2015, 21:46

Schock: Warner will eine Batman-Trilogie mit Affleck

Ja, wenn es stimmt was nun als Gerücht umher geistert, dann kommt das sehr überraschend. Und jetzt kommt es: Warner Bros. plant eine ganze Trilogie an Solo-Filmen mit Ben Affleck als Batman. Ein Schock, ich weiß. :D

Soll nun ausgearbeitet werden, da man so beeindruckt von Ben Affleck als "definitivem Batman" sei, nachdem man einen nahezu finalen Schnitt von "Batman V Superman: Dawn Of Justice" bei Warner Bros im Haus gesehen habe. Affleck solle die Rolle so um die nächsten 10 Jahre spielen, und Warner will demnach um ihn herum ihr Universum errichten.
http://www.denofgeek.com/movies/batman-v…e-batman-movies

Anmerkung: Offiziell ist da ja noch nichts, aber sehr sichere Quellen sagen Ben Affleck dreht den ersten Solo-Film selbst, für einen Start im November 2018.

Seit ihr auch schockiert über eine neue Batman-Trilogie? Wünsche für Gegner/Storys in den drei Solo-Filmen?

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (8. August 2015, 21:54)

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

336

Samstag, 8. August 2015, 21:52

wow das kommt ja echt unerwartet :ugly: im Trailer gefiel mir Affleck als Batman schon mal sehr gut. Wenn er im Film genauso gut wird dann immer her damit.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

337

Samstag, 8. August 2015, 22:00

Ich hätte gerne den Riddler, in einer kleineren Rolle auch den Mad Hatter, Poison Ivy und vorallem eine Verfilmung von Arkham Asymlum. Ansonsten fände ich auch Hush sehr interessant.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

338

Samstag, 8. August 2015, 23:49

Seit ihr auch schockiert über eine neue Batman-Trilogie? Wünsche für Gegner/Storys in den drei Solo-Filmen?

Geschockt? Ich bin entsetzt. Über jede Form rationalen Denkens hinaus entsetzt.

Wunschgegner:
Zum einen würde ich eine Mad Hatter/ Clayface Kombination toll finden. Clayface, der Batman durcheinander bringt, indem er ihm falsche Informationen in Gestalt seiner Freunde gibt (1, 2 Kämpfe in seiner öh Lehmgestalt(?) müssen natürlich auch vorkommen). Und der Mad Hatter, der Gordon, Alfred und andere unter seine Kontrolle bringt und diese Batman angreifen lässt (mit Maschinengewehren und so).
Dann eine direktere Kombination aus Pinguin und Two-Face (bitte wieder so genial gespielt wie von Eckhart), die ihre Handlanger Batman mit Blei einhüllen lassen (und dies natürlich auch selbst machen).
Und dann noch Killer Croc (aber dann bitte deutlich weiter entwickelt als in Suicide Squad). Vielleicht im dirtten Film zusammen mit Joker und Harley.

Auch ok wären:
Scarecrow (dann aber bitte so strategisch gefährlich wie in Arkham Knight), Man-Bat (weil noch nie dagewesen), Firefly, Victor Szasz (eher als eine zusätzliche Aufgabe für Batman als als Hauptgegner), Hush, Riddler, Poison Ivy und Mr. Freeze
#Teamyounghansoloboykott

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

339

Sonntag, 9. August 2015, 01:24

wieso geschockt?

immerhin tut sich was da und Affleck scheint sich ja ganz gut zu machen, wenn was dran ist :whistling:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

340

Sonntag, 9. August 2015, 09:37

wieso geschockt?

immerhin tut sich was da und Affleck scheint sich ja ganz gut zu machen, wenn was dran ist

Ich muss das nicht wirklich erklären, oder?
Ich denke nicht.

In Teil 1 der Solo-Reihe gehe ich immer noch ganz deutlich von Red Hood als neuem Gegner aus. Dazu Joker und Harley, aber eher in Nebenrollen, da das Ziel der Angriffe von Red Hood, und Batman muss seinen Erzfeind der ihm einst seinen Robin nahm, gar das Leben retten...

Weitere gerne gesehenen Gegner Hugo Strange, Freeze, Ivy, Clayface und endlich ein richtiger Bane.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen