Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

HardcoreJan

Trollhunter

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Freue mich auf: meinen Geburtstag und den 02.02.2022

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:04

Es wäre zwar einfallslos, aber ich persönlich könnte mir eine Verfilmung von Arkham Asylum gut vorstellen. Man kennt Batman und weiß wer ist und inzwischen auch wie er dazu geworden ist. Daher könnte man auch "mittendrin" anfangen.
"Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. März 2012, 22:46

NEWS
Joshua Jackson (Fringe), der bei BATMAN BEGINS in der engeren Auswahl war, die Rolle Batmans zu kriegen, wurde heut von comingsoon gefragt, ob er eventuell für die nächste Inkarnation zu haben wäre. Er natürlich: ja, ist aber eingeschüchtert von Bale als idealer Batman.

CS: You auditioned for the recent string of Batman movies. Now that Christian Bale is hanging up his cowl, are you gung-ho about trying out for the role again?
Jackson: Ahh... I'm not going to turn down an audition for Batman if they ask me . As much as nobody in their right mind would turn down that job, I don't know if you really want to be the guy after Chris Nolan and Christian Bale. Those movies are pretty fantastic.

CS: I haven't heard you growl “I'm Batman,” but you would certainly make a dapper Bruce Wayne.
Jackson: Well, thank you, I do my best . It would have been a different movie if I had been cast. You never want to admit you think somebody else made the right decision when they didn't hire you, but Christian Bale was pretty amazing. The marriage of Chris Nolan and Christian Bale for those Batman movies was spectacular. I would be intimidated to step into those shoes, but if they asked me to audition, I would.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88148

Wäre er passend? Jackson ist jetzt in etwa so alt wie es Bale bei Begins war.
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Neu: BG Podcast: Die 20 besten Komödien (73 Min)

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. März 2012, 22:59

Hhmmm weiß nicht.......könnte gehen, denke ich.
Aber......Bale als Idealer Batman? Sicher liegt es bei der deutschen Synchro an der Art, wie man diese gemacht hat (dunkel verstellte Stimme), dass sie etwas versaut wurde....und im Original wirkte das sicher ganz gut (muss mir Begins die nächsten Tage glaube ich mal im Original geben). Aber das Wort "ideal" scheint mir dann doch etwas hoch gegriffen. Ob Jackson nun aber der Richtige ist, um es in etwa genauso gut oder sogar besser zu machen, weiß ich nicht.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2012, 23:02

Joshua Jackson als Bruce Wayne? Sagt mal, gehts noch? ich mag den Kerl ja recht gut, aber nicht als Bruce Wayner. Er ist eher so der Peter Parker-Typ und nicht Bruce Wayne.
Plan für das Zürich Filmfestival 2014
25. September: The Skeleton Twins
27. September: Melbourne
28. September: Birdman
29. September: Gone Girl
30. September: NIghtcrawler
02. Oktober: Godd Kill , We come as friends
04. Oktober: Automata
05. Oktober: Manglehornmber
... vlt. The Rover

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. März 2012, 23:08

Ich wär beim Reboot für einen Stilwechsel, damit sich das abgrenzt.

The Dark Knight Returns mit Adam West wieder als Batman und Joel Schuhmacher wieder für die Regie :ugly: Oder alternativ ein wirklich düsterer Batman, á la Rorschach. Das würde mir schon gefallen, weil ich finde, dass da schon noch Raum nach unten wäre. Die Nolan-Batmans sind sehr gut, keine Frage. Aber so extrem zerissen und dunkel ist mir Bales Batman nun auch wieder nicht vorgekommen, wie ich das gern sehen würde.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392

Bukowski

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. März 2012, 23:22

hmm ich weiß nicht, ich hab mich schon sehr an den nolan stil gewöhnt. Ist auch echt schade, dass das dann wohl vorbei ist. Aber irgendwie auch gut. Reboot hmm wird sicher kommen und auch sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aber einen Knallbunten Bats will ich eigentlich nicht nochmal. Den Stil wird man aber denke ich insgesamt schon wechseln müssen um nicht als einfallslose "nachmache" abgedroschen zu werden.

Vielleicht traut man sich ja mal an Batman of the Future ran.

Wobei hmm besser nicht. hatte das ganze doch noch ein wenig anders in erinnerung

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. März 2012, 23:48

...
Aber......Bale als Idealer Batman? Sicher liegt es bei der deutschen Synchro an der Art, wie man diese gemacht hat (dunkel verstellte Stimme), dass sie etwas versaut wurde...
Im Original macht Bale das auch.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. März 2012, 06:25

Mit Keaton zusammen empfinde ich Bale als besten Batman Darsteller, ich wüsste auch aktuell keinen den ich mir als neuen Batman vorstellen kann. Jackson kann mir überhaupt nicht vorstellen weder als Batman noch als Bruce Wayne.

Würde mir auch wünschen, dass Batman in mindestens selber Atmosphäre weitergeführt wird, vielleicht sogar noch düsterer als die Bale Reihe

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. März 2012, 07:20

...
Aber......Bale als Idealer Batman? Sicher liegt es bei der deutschen Synchro an der Art, wie man diese gemacht hat (dunkel verstellte Stimme), dass sie etwas versaut wurde...
Im Original macht Bale das auch.

Die Frage dabei ist ja, ob sich das dort genauso bescheuert anhört.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. März 2012, 09:19

Joshua Jackson als Bruce Wayne? Sagt mal, gehts noch?
hahaaaa.das dachte ich mir auch.

neue Reihe?
düsterer.
mehr kriminologische Elemente.

Bales Batman ist nicht perfekt!Ich finde Keaton weitaus besser.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. März 2012, 20:06

Die Nolan Batmans sind meine lieblings Comic-Verfilmungen überhaupt.
Wenn es denn enden muss und das muss es ja, dann aber bitte keine Entstehungsgeschichte mehr. Direkt rein ins Getümmel. Von mir aus auch dann mit übernatürlichen Elementen. Ich will Killer Croc sehen!
First rule of politics, kiddo: Never let the truth get in the way of a good story.

brawl 56

Law's finest Jaw

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Mad Max Fury Road, Dawn of the Planet of the Apes, Mad Max Fury Road, Godzilla, Mad Max Fury Road, JP4, Mad Max Fury Road, Guardians of the Galaxy, Mad Max Fury Road

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. März 2012, 20:14

Die Nolan Batmans sind meine lieblings Comic-Verfilmungen überhaupt.
Wenn es denn enden muss und das muss es ja, dann aber bitte keine Entstehungsgeschichte mehr. Direkt rein ins Getümmel. Von mir aus auch dann mit übernatürlichen Elementen. Ich will Killer Croc sehen!

Oh! Killer Croc, Hush, Nightwing, Black Mask und und und... da gibts noch so viele Charaktere die man bringen kann :D
Der Mann, mit den Dinosaurier Geschichten...

Only the Mad survives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brawl 56« (22. März 2012, 20:28)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. März 2012, 20:18

Oh! Killer Croc, Hush, Nightwing, Black Mask und und und... da gibts noch so viele Schurken die man bringen kann :D

?(
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

brawl 56

Law's finest Jaw

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Mad Max Fury Road, Dawn of the Planet of the Apes, Mad Max Fury Road, Godzilla, Mad Max Fury Road, JP4, Mad Max Fury Road, Guardians of the Galaxy, Mad Max Fury Road

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. März 2012, 20:28

Hups. :D
Ich werd mal "Schurken" durch "Charaktere" ersetzen :D
Der Mann, mit den Dinosaurier Geschichten...

Only the Mad survives.

Registrierungsdatum: 4. September 2008

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. März 2012, 21:10

clayface!
Sent from my iPhone

Marv is back!
ALL HAIL THE KING!
Stop hyping Teenage Mutant Ninja Turtles and start to hype Jupiter Ascending!
Auf Spoilerentzug
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild!

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. März 2012, 21:27

Jackson als Bruce Wayne muss nicht sein, in serien mag er ja funktionieren aber glaube nicht, dass er einen ganzen Blockbuster stemmen und auch halten kann... frag mich sowieso was die da geraucht haben :whistling: :D

in sachen gegner, kann ruhig mal wieder bissl ins fantasystübchen gegriffen werden.. :D ich liebe die Nolan Batmans, aber Batman hat ja nun auch übernatürliche gegner, die man auch ruhig mal zeigen kann, auch ohne dass es sinnfrei wird, man muss sich nur mal Arkham Asylum bzw City ansehen, da hat man das auch super hinbekommen :thumbup:
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

PlanetSoap

unregistriert

37

Donnerstag, 22. März 2012, 21:31

wenn batman irgendwann mit superman und green lantern in der jusitce league kämpfen soll, dann müssen die echt mal was krasseres auffahren als einen psychopatischen clown oder 2face.

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. März 2012, 21:33

Wenn DC das so machen will, sollten se langsam mal anfangen auf die Justice League hinzuarbeiten :D

Joker und Zwo-Gesicht und können ja auch da Teil einer größeren Gegnergruppierung sein, aber immer nur einzelfilme und irgendwann Justice League würde sicherlich schiefgehen :|
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

PlanetSoap

unregistriert

39

Donnerstag, 22. März 2012, 21:36

bei den avengers hats ja auch geklappt, obwohl nick fury nur im abspann paar sekunden zu sehen war.

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

40

Freitag, 23. März 2012, 09:32

Kennt jmd das Joker Comic?

DAS sollten die mal verfilmen! Da ist Batman nur am Ende zu sehen. Ist mal eine total andere Herangehensweise an das Thema und Krock wird eher als Muskelberg mit Hautkrankheiten gezeigt, Der Pinguin ist eine Waffenschieber usw. Und Harley ist natürlich dabei!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen