Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 31. März 2016, 23:50

Vielleicht wird sich Affleck schon bei JLA 1 stärker einmischen und versuchen, den Kurs zu korrigieren.

Das wäre einfach wunderbar. Seit der Ankündigung, dass er Batman spielt, hoffte ich, dass man zur EInsicht kommt, und Zack Snyder durch Ben Affleck ersetzt. Und so langsam geht es wirklich in diese Richtung. :) Dass er den Batman-Solofilm inszenieren soll, kam der Sache schon sehr nah. Nun hoffe, ich, dass es wirklich dazu kommt. Mit ein Bißchen Glück, wird sien EInfluss auf die DC Filme noch größer. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

382

Freitag, 1. April 2016, 07:47

Die haben halt immer noch kein übergeordnetes Menschlein und Kevin Feige Equivalent im Team, was die Fäden immer schön beisammen zu halten versucht. Bis dahin könnte Affleck sicher kein schlechtes Auge drauf werfen. :top:
Oder gar das Menschlein für DC sein? :check:

Das wäre genial!
Aber ich dachte DC bzw Warner hätten die ganze Zeit so jemanden am Start. Und Snyder ist ja nur das Equivalent zu Wheadon bzw den Russos jetzt.
Schaden könnte es aber auf gar keinen Fall, jemanden wie Affleck die Fäden in die Hand zu geben, eben weil er Ahnung als Regisseur hat und weiß wie man Dinge zusammen strickt und außerdem sitzt er mit im Boot. Er spielt mit und müsste daher einen noch viel besseres Einblick haben.

Ich glaube Warner und DC sind sich dem noch so gar nicht bewusst, welchen Kaliber man sich da geangelt hat. Sollen sie ihn nutzen!
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

383

Sonntag, 3. April 2016, 17:09

PROGNOSE

Sollte Ben Affleck den Batman Film selbst nicht drehen wollen oder dürfen (was bitte passieren muss - A ist er ein guter Regisseur, und B brauchen wir Making of Szenen von einem arbeitenden Regisseur im Batman Suit!), wird David Ayer Regie führen.

Yep.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

384

Sonntag, 3. April 2016, 17:44

und B brauchen wir Making of Szenen von einem arbeitenden Regisseur im Batman Suit!

Wahrheit wurde gesprochen.
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

385

Freitag, 8. April 2016, 15:34

Kevin Smith: "He's been working on a solo script with Geoff Johns as well," ... "Last conversation I had with Geoff Johns I was like are you working on it? and he said yeah. I said what's it like man, how do you co-write with someone? and he's going we just break it up, he takes halves and I take halves and then we write, and then we switch material, and then he goes over mine and I go over his. That sounds so f***ing fun man."
http://www.comicbookmovie.com/batman/kev…n-movie-a137197

Demnach arbeiten Affleck und Johns getrennt und gemeinsam zugleich am Drehbuch, tauschen aus usw.

Keine Ahnung ob das so sinnvoll ist. 8|
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

386

Freitag, 8. April 2016, 15:48

Hört sich ziemlich quarkig an.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

387

Freitag, 29. April 2016, 19:20

Gerücht
Angeblich haben Affleck und Johns völlige kreative Kontrolle beim Solo Batfleck.
http://www.comicbookmovie.com/batman/ben…ol-over-a141111

Sooooo abwegig scheint das auch gar nicht, das wurde auch schon über Ayer bei Suicide Squad gemunkelt. So im Notfall kann man ja immer noch eingreifen, falls da ein Eisberg voraus in Sicht kommt. Und Warner Bros hat ja eh Vertrauen zu Affleck, da hört man ja immer wieder.

Was meint ihr?

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

388

Freitag, 29. April 2016, 20:55

Es wird immer besser, :bibber: Das könnte der beste DC-Film der letzten Jahre werden.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

389

Freitag, 29. April 2016, 21:09

Mir ist irgendwie jeder Lieber als Zack Snyder, nach BvS habe ich erstmal genug von ihm... also ich freu mich auf Affleck

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

390

Freitag, 29. April 2016, 23:32

Ich finde es ebenfalls gut. Verschiedene Storys. Verschiedene Herangehensweisen. Verschiedene Filme. Tonal und inszenatorisch.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

391

Samstag, 30. April 2016, 12:08

Aber aber aber

wärs nicht besser, Zack Snyder hätte volle Kontrolle?
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

392

Samstag, 30. April 2016, 12:50

Nein. Die sollen sich ruhig was trauen. Auch wenn sie mal auf die Nase fallen. Das ist doch eine Sache, welche Filme generell unter anderem zu einer spannenden Kunstform machen. Egal ob mit Superhelden oder ohne.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

393

Samstag, 30. April 2016, 13:53

Ich finde es ebenfalls gut. Verschiedene Storys. Verschiedene Herangehensweisen. Verschiedene Filme. Tonal und inszenatorisch.

:!:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

394

Montag, 2. Mai 2016, 09:34

Gerücht
Ein neues Gerücht sagt eher nicht Under the Red Hood, dafür aber so gut wie jeder von Batmans Hauptbösewichten sei dabei. Was immer das heißen mag.
22 Cameos und 3 Hauptbösewichte? Mal abwarten. Affleck wolle den ultimativen Batman Film drehen, und dafür alle dicken Brocken dabei haben.
http://www.darkhorizons.com/news/42720/r…ffleck-s-batman

Vielleicht läuft Batfleck ja einmal in Arkham übern Flur, und an den Zellen vorbei. :clap:

#Thief · #Michael Mann

batgadget

Trollhunter

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

395

Montag, 2. Mai 2016, 09:46

Gerücht
[...] einen dicken Brocken dabei haben.
http://www.darkhorizons.com/news/42720/r…ffleck-s-batman

Vielleicht läuft Batfleck ja einmal in Arkham übern Flur, und an den Zellen vorbei. :clap:
Ist das eine Anspielung auf Clayface? :check:
When The Rebel Comes Home

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

396

Montag, 2. Mai 2016, 09:49

Stimmt, der verwandelt sich einfach in 33 andere Bösewichte. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

397

Montag, 2. Mai 2016, 10:10

Hätte durchaus was für sich. Wobei die da dann so einigen Leuten Gage zahlen müssen. Es sei denn sie finden einen Schauspieler, der sich tatsächlich verwandeln kann. :hae:
#Teamyounghansoloboykott

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

398

Montag, 2. Mai 2016, 10:50

Weil Superheldenfilme mit Bösewicht-Überschuss ja immer so wahnsinnig gut wurden in der Vergangenheit... *hustspiderman3undamazingspiderman2*
Übertreiben sollten sie es echt nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

399

Montag, 2. Mai 2016, 12:23

Da es ja immer auf das Wie ankommt - und Affleck zudem besser als ein Webb ist oder auch als ein Sam Raimi, der sich unwohl fühlt mit dem Drehbuch und Bösewichten fühlt - bin ich hier nicht von vornherein dagegen, viele Bösewichte zu haben. Zudem schreibt Affleck ja selbst, und dürfte wissen was er wirkungsvoll in Szene gesetzt bekommt.
Wenn der Joker also beispielsweise als Reaktion auf die Task Force X seine eigene Gang mit Pinguin, Ivy, Freeze, Bane... gründen würde, um die Fledermaus endgültig zu rupfen, warum nicht. Wenn es gut gemacht ist.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

400

Montag, 2. Mai 2016, 12:51

Kommt aber auch drauf an wie panisch Warner dann sind. bis jetzt schaut deren Problemlösungsstrategie ja generell eher nach "Dann hauen wir halt mehr hinein" aus, was nicht unbedingt das beste ist. Hoff sie lassen Affleck wirklich den angekündigten Frieden.
_

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen