Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

461

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:43

Wird auch Zeit, der Letzte ist immerhin schon 9 Jahre alt. :P
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

462

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:33

Bei Warner hat man halt den Fehler gemacht, sich voll und ganz auf Snyder zu verlassen. Das Schlimme ist nur, dass man mittlerweile gemerkt haben müsste, wie die Filme beim Publikum ankommen, aber man ändert trotzdem nichts. Das ist schon ziemlich stümperhaft. Ich kann Ur hoffen, dass Warner und Snyder nicht zu viel Einfluss auf diesen Film hier nehmen werden. Ne Origin brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht nochmal im Kino. Hat ja langsam was von Spider-Man.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

463

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:05

Jetz den Schwarzen Peter aber nur Snyder in die Schuhe zu schieben, ist aber auch Quatsch. Da hat Ayer mit Suicide Squad viel tiefer ins Klo gegriffen und viel mehr negative Resonanz bekommen...

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10]

next:
?

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

464

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:22

Snyder hat aber auch schon "gute" Vorarbeit geleistet :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

465

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:33

Gibt es da nicht einen ablauf:

Warner:

"Wir suchen einen Regisseur für BVS, Znyder währe gut Watchman kam gut an, nehmen wir ihn der ist gut"
"Lasst ihn ein Drehbuch schreiben , mal sehen ob es gut wird"

Znyder: Hier so würde ich mir BVS vor stellen"

Warner: "Es gefällt uns aber ein par Änderungen wünschen wir uns Trotzdem"

Drehbuch passt dann plötzlich.

"Znyder Dreht den Film ab, und schneidet ihn so wie er ihm gefallen würde auf 182 mins"

Znyder Zeigt deinen Schnitt Warner , Warner sagt der Film ist gut aber wir wollen ihn 30 mins Kürzer" (jetzt fragt man sich wieso gut aber es sollen 30 minuten raus?

Znyder Macht was Warner Sagt und schafft die Kinofassung, sie Läuft im Kino an und die Meinungen sind geteilt"

Wär ist jetzt Schuld? auch wenn so ein Ablauf er einfach dargestellt wird, Die Leute mögen Znyder wegen Watchman wo er mehr Einfluss hatte, aber hacken auf ihm rum wegen BVS .

Aus meiner sicht kann er weniger dafür , den er musste Tun was Warner wollte so läuft das doch?
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

466

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:02

Normaler- und Üblicherweise gibt es aber auch eine Laufzeitvorgabe vom Studio, so vor dem Dreh.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

467

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:04

Gibt es da nicht einen ablauf:

Warner:

"Wir suchen einen Regisseur für BVS, Znyder währe gut Watchman kam gut an, nehmen wir ihn der ist gut"
"Lasst ihn ein Drehbuch schreiben , mal sehen ob es gut wird"

Also ich habe den Ablauf etwas anders in Erinnerung. Erstmal fing es mit MoS an und nicht mit BvS. ;) Da wollte man mal schauen, wie MoS so wird. Die Meinungen waren geteilt, dennoch redete man recht schnell von MoS 2.

MoS2 kam so aber nicht, da der erste Teil zwar ok lief, aber nicht der erhoffte Überflieger war. Ganz urplötzlich wurde dann aber statt einen zweiten Teil auf der ComicCon "Batman V Superman" angekündigt. Eventuell dachte man sich, man könne Superman mit der sicheren Formel "+Batman" nochmal auf die gewünschte Einspielebene heben. Hat wohl nur nicht so geklappt, wie man es sich vorstellt. Ehrlich gesagt habe ich BvS noch immer nicht gesehen, darum kann ich auch nicht sagen, wieso diese Rechnung nicht aufgegangen ist.

"Znyder Dreht den Film ab, und schneidet ihn so wie er ihm gefallen würde auf 182 mins"

Znyder Zeigt deinen Schnitt Warner , Warner sagt der Film ist gut aber wir wollen ihn 30 mins Kürzer" (jetzt fragt man sich wieso gut aber es sollen 30 minuten raus?

Weil man Angst hat, dass zu lange Filme Zuschauer abschrecken. Kürzere Filme kann man auch öfter am Abend zeigen. ;)

Znyder Macht was Warner Sagt und schafft die Kinofassung, sie Läuft im Kino an und die Meinungen sind geteilt"

Naja, inzwischen ist ja auch der Ultimate Cut draußen, und dem gemeinen Konsens nach, ist auch diese Fassung wohl besser aber auch nicht gerade der heilige Gral der Filmkunst. ;)

Aus meiner sicht kann er weniger dafür , den er musste Tun was Warner wollte so läuft das doch?

Teilweise ja. Aber hinzu kommt, dass er als Regisseur nicht unumstritten ist. Ich für meinen teil denke, dass er visuell sehr viel drau fhat und Bilder auf die Leinwand zauber kann, wie kaum ein Zweiter, aber dafür narrative Schwächen aufweist.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MamoChan« (3. Januar 2017, 15:12)

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

468

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:26

Also der DC von SuicideSquad liegt etwas über der Kinoversion, hat aber markante, marketingtechnische Änderungen hinlegen müssen. Und das sieht man dem Film auch an. Bei BvS und der Kinoversion waren auch viele Dinge erstmal komisch, die sich dann aber im DC stark relativiert haben. Natürlich navigiert man auch in der 182 Minuten Version zu schnell durch manche Handlungsstränge und der Film wirkt nicht so rund, wie er hätte sein können/sollen. Nichts desto trotz wird die Handlung im DC von BvS gut erzählt und auch konsequent vorwärts getrieben.

Ich glaube schon, dass die Studios der finalen Version des Films immer noch eine wirtschaftliche Richtung verpassen, bzw im Falle von Warner verpassen wollen. Hat nur 2 x nicht den Effekt gehabt und ich bin gespannt, ob sich diese Einstellung ändern wird. Die Nachdreharbeiten bei SS kamen direkt nach der ersten Trailerresonanz und man wollte mehr von dem Trailertonus, und das zeigt mir, dass man mit der Vision des Regisseurs da schon nicht einverstanden war.

Affleck soll sich hier austoben!
Leite mich.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

469

Donnerstag, 5. Januar 2017, 21:07

Ich hoffe, Ihr überschätzt Affleck nicht zu sehr. Er hat bisher als Regisseur definitiv gute Arbeit geleistet - aber wenn wir seine gesamte Filmkarriere anschauen, ist sein Gespür definitiv nicht tadellos. Mal abwarten. Ich würde mal noch nicht den Film daran aufhänge, ob Affleck Regie führt oder nicht ...
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

470

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:34

Ben Affleck mal wieder, so zum Thema wie es läuft: "good and going" ... "I’m gonna direct the next Batman, we’re working on it. It’s one of those things that’s really frustrating because with ‘Live By Night’ it took me a year-and-a-half to write it and get it ready and I worked really hard. It’s just no one gave a s–t. No one was like, ‘WHERE’S ‘LIVE BY NIGHT?’ But with Batman I keep getting the, ‘WHERE’S THE F**KING BATMAN?’ I’m like, ‘Whoa, I’m working! Give me a second!’."
http://www.darkhorizons.com/afflecks-bat…good-and-going/

Läuft gut, und er plant weiter Regie zu führen.

Scheint aber stressig zu sein. :D

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

471

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:20

WEHRE'S FKIN LIVE BY NIGHT, BEN??

:ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10]

next:
?

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

472

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:02

Wenn das alles kein Geplappere ist dann Hut ab. Da legt Affleck sich ja wirklich ins Zeug. Er möchte dass der Film nicht bloss gut wird, er will dass der Film fantastisch wird und den Fans gefällt. Diese Art zu denken sollte jeder Drehbuchautor und Regiesseur haben.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

473

Dienstag, 31. Januar 2017, 04:58

Ben Affleck wird bei The Batman nicht mehr die Regie übernehmen. Er hat übereinstimmend mit Warner beschlossen einen neuen Regisseur zu suchen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/80…batman#/slide/1
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

474

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:13

Das kommt aber überraschend... :bibber:

Die Begründung ist ja okay - aber wusste er das nicht vorher? Oder wollte er vorher nicht seine beste Leistung abgeben? Ich denke er hat keinen Bock sich von Warner unter Druck setzen zu lassen...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

475

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:22

Hab eher das Gefühl, dass es da doch wieder (Kreative?) Differezen zwischen Warner und seinen Vorstellungen gab.
Andererseits schreibt er ja noch, aber so ohne Probleme geht das ja auch nicht...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

476

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:29

genau das meine ich mit "unter Druck setzen"

Ach Warner...langsam bekomme selbst ich Zweifel :facepalm:

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

477

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:05

:cursing: :wand:

HASS!!
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

478

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:13

Gerücht
Matt Reeves (Planet der Affen 2 & 3) könnte übernehmen. Er sei auf der Liste der möglichen Kandidaten.
http://screenrant.com/the-batman-matt-reeves-director-list/

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

479

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:26

Problem für DC-Filme inzwischen:

jeder wird nur noch Müll erwarten und den Film deswegen von vornherein zerreißen. Und jeder noch so kleine Fehler oder Unstimmigkeit im Film selbst werden dann hochgepusht und ein vielleicht okayer Film wird ein Hassfilm.

Es könnte aber natürlich auch einfach sein, dass sich Batfleck tatsächlich etwas übernommen hat

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

480

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:27

Wieso mag ich Warner nicht? Frage beantwortet sich oben. :D

Matt Reeves wäre für mich in Ordnung.
Leite mich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]