Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol. 2, Get Out, Berlin Syndrom

• Nachricht senden

541

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:08

Auf Twitter wird auf den Fakt hingewiesen, dass im Press-Release kein Wort über Ben Affleck verloren wird... :wacko:
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

542

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:13

Schon, aber auf Rückfrage hat man Affleck von Seite Warners wohl bestätigt: Klick
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

batgadget

Trollhunter

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

543

Freitag, 24. Februar 2017, 10:35

Wirklich tolle Neuigkeiten. Die Vertragsverhandlungen haben sich wohl deswegen ausgedehnt, weil Reeves sich auch (einen) der Produzentenposten sichern wollte, um auch Umbesetzungen tätigen zu können. Eventuell Manganiello raus? :check:
When The Rebel Comes Home

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

544

Freitag, 24. Februar 2017, 10:58

Tolle News, gestern Nacht nochmal den hervorragenden Dawn of the Planet of the Apes gesehen. Ich freu mich auf den Batman!
Leite mich.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

545

Freitag, 24. Februar 2017, 15:49

Affleck hat gestern übrigens noch Matt Reeves per Tweet in der Bathöhle willkommen geheißen.

Q
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

546

Freitag, 24. Februar 2017, 18:49

Bat Friends forever!
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

547

Freitag, 24. Februar 2017, 18:58

Nach all den schlechten Nachrichten ist das wirklich mal erfrischend positiv! :thumbsup:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Constance

of the Dead

• Nachricht senden

548

Freitag, 24. Februar 2017, 19:16

Hoffen wir einfach mal, dass das alles auch so bleibt und Warner seine Kacke mal sein lässt. :)
Leite mich.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

549

Freitag, 24. Februar 2017, 19:44

Da freue ich mich doch sehr, vor ein paar Tagen mit den Beschwerden, dass es Reeves nicht wird, zu vorschnell und falsch gelegen zu haben. Großartige Sache. Musik dann vielleicht Giacchino statt Holkenborg? Wäre cool. Ich mag den extra großen Junkie zwar, aber sein Batman-Thema war... genaugenommen nicht einmal ein Thema, weil ich es bis heute nicht identifizieren konnte.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol. 2, Get Out, Berlin Syndrom

• Nachricht senden

550

Freitag, 24. Februar 2017, 20:24

Musik dann vielleicht Giacchino statt Holkenborg? Wäre cool.

Da ich finde, dass der Soundtrack von "BvS" noch fast das Beste am Film ist, wäre ich wieder für eine Zusammenarbeit von Hans Zimmer und Junkie-XL. Wenn Zimmer die Orchester-Parts übernimmt und Holkenberg dann die elektrischen, abgedrehteren Passagen, dann wäre es einfach irre! Ich habe "Is She With You?" quasi in jeder Playlist bei Spotify - einfach ein irre gutes, da ungewöhnliches Character-Theme.
+++ Witness Me!" +++

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

551

Mittwoch, 8. März 2017, 21:51

NEWS
Joe Manganiello (Magic Mike 1+2), der ja Deathstroke spielt, sagt, wir sollten uns keine Sorgen machen. Alle seien cool, die Pläne seien gut und bald gehe es los.

“It’s funny how the media likes to run with, ‘Oh there’s trouble!’ ‘Oh, the script needs to be revised!’ They’re drama queens,” opined Manganiello. “There’s a creative process, and everyone on the cast and crew wants to make this the best movie possible. So that’s what we’re gonna do. When we start shooting it, we’ll start shooting it. It will be soon, I can say that. Here’s the thing: No one wants to create that superhero movie that’s polarizing to fans and critics. Rest assured, we’re gonna do this thing right.”

“Ben Affleck makes great films and he’s a great Batman, Geoff Johns certainly is a really fun guy to hang around with and has a great grasp on this steering wheel that is the Titanic of the DCEU,” added the actor, perhaps ‘Titanic” not being the best choice of words. “Knowing what they have planned for the future, I think fans are really gonna love.”

q http://www.comingsoon.net/movies/news/82…FqTOpG3b8Wk1.99
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

552

Mittwoch, 8. März 2017, 23:07

Aha, die Titanic des DCEU. :hae:
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 15. März 2017, 18:30

News
Einmal Drehbuch auf Null. Man beginnt angeblich neu damit. Wer schreibt? Keinen Plan. Zeit hat man aber, denn Matt Reeves wird wohl erst Anfang 2018 mit dem Dreh beginnen können. Zuvor sitzt er vertraglich bis in den Sommer hinein in der Nachbearbeitung, Promo... von War For the Planet of the Apes. Bis dahin soll sich der Regisseur auch nicht mit dem Casting beschäftigen, und bis Jahresende alles Vorbereiten. Dreh dann eben 2018.
http://www.slashfilm.com/the-batman-screenplay-and-delays/

Zudem hat Affleck dann wohl auch die Zeit weiter zu gesunden, nach seiner gestiegen Nachricht auf Facebook:

"I have completed treatment for alcohol addiction; something I've dealt with in the past and will continue to confront. I want to live life to the fullest and be the best father I can be. I want my kids to know there is no shame in getting help when you need it, and to be a source of strength for anyone out there who needs help but is afraid to take the first step. I'm lucky to have the love of my family and friends, including my co-parent, Jen, who has supported me and cared for our kids as I've done the work I set out to do. This was the first of many steps being taken towards a positive recovery."
https://www.comicbookmovie.com/batman/th…diction-a149628

Also nichts mehr mit Joe Manganiello als Deathstroke?

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

554

Mittwoch, 15. März 2017, 19:11

Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Reeves ist nun am Drücker und vielleicht hat der nun einfach alles abgerissen, um den Film zu machen, den er will. Würde mich nicht wundern wenn das eine Bedingung gewesen wäre, um die da letzten so lange verhandelt wurde.
Ob uns da im Endeffekt etwas gutes entgangen ist oder ob wir nun etwas viel besseres bekommen, weiß natürlich niemand.

Afflecks Statement finde ich mutig und da ich ihn als Darsteller und Regisseur durchaus schätze, hoffe ich mal er kommt schnell über den Berg.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• Nachricht senden

555

Mittwoch, 15. März 2017, 19:51

Ganz ehrlich? Ich hab mich schon reichlich gewundert, wie Deathstroke alleiniger Bösewicht des Films sein soll. Vermute jetzt mal, dass sie einfach aufstocken werden. Black Mask, Two-Face, vielleicht schon den Nightwing. Leto sicherlich nicht als Joker.

Mangianello ist aber n sympathischen. Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende für ihn.

Afflecks Statement find ich mutig. Hoffentlich kann er das überwinden.

Ein Late Night Host wird sicher scherzen, dass BVS so schlecht war, dass er Batman zum Alkoholiker werden ließ.

Jay

first try

• Nachricht senden

556

Samstag, 18. März 2017, 00:33

NEWS
Weil The Batman und Aquaman verschoben worden sind (auf irgendwann und Xmas 2018), überlegt Warner jetzt, auf die Schnelle einen anderen Film durchzuknüppeln, dass er noch in der ersten Jahreshälfte 2018 fertig ist. Kandidaten sind:

The Flash
Gotham City Sirens (der Harley Quinn Solofilm)
Suicide Squad 2
Green Lantern Corps
Dark Universe

und vermutlich

Black Adam
Shazam
Lobo
Deadshot Solofilm
Nightwing
Joker Solofilm (?)
Justice League 2? (war ja eh als Zweiteiler geplant)
Cyborg

Problematisch ist, dass es zu keinem dieser Filme ein fertiges Script gibt. Dh wir sind bald in Monat 4 von 12 von 2017, und man will hastig mal wieder einen 100 Mio+ Film herbeizaubern...

http://www.comingsoon.net/movies/news/82…n-void#/slide/1

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

557

Samstag, 18. März 2017, 01:25

Das schreit geradezu nach einem großartigen Film. Weiter so DC! Ja, so macht man großea Kino. :facepalm:

Anstatt sich einfach mal die Zeit zu nehmen, die man braucht, muss man alles erzwingen. Dieses übereilte Vorgehensweise führte doch erst zu den bestehenden Problemen.
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

Constance

of the Dead

• Nachricht senden

558

Samstag, 18. März 2017, 10:46

ist DC in dem Sinne = Warner. Das Studio verlangt doch noch einen Fehlschlag, oder nicht? ^^
Leite mich.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

559

Samstag, 18. März 2017, 10:48

Jup, Warner macht wieder alles richtig :ugly:
Denke, man wird aus den Kandidaten eher Gotham City Sirens mit Harley als Zugpferd nehmen.
Wenn man klug ist, was deutlich nicht der Fall ist, kann man direkt ein wenig auf Suicide: Squad Goals 2 hinarbeiten.
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

560

Montag, 20. März 2017, 22:31

Joe Manganiello ob er noch als Deathstroke dabei ist:

“Um, maybe. We’ll see.”
Quelle inkl. Video

Das klingt ja nicht mehr so ganz überzeugt.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen