Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

81

Freitag, 3. August 2012, 15:37

Batman - Nach TDKR kommt angeblich The Batman. Wird Teil der JLA

http://www.abload.de/img/batmanzoyvg.jpg

Nachfolgendes ist ein Gerücht, welches seinen Ursprung in einer angeblich gut unterrichteten Quelle im Hause Warner Bros. hat, welche laut Infos zuvor bereits korrekte Informationen zu "Green Lantern", "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" lieferte. Demnach ist der bereits erwartete Reboot der Batman-Reihe, nach Abschluss der Nolan-Trilogie bereits in vollem Gange, bzw. gibt es bereits ein gutes Konzept für diesen. Aktuell laufe der Reboot unter "The Batman", und soll womöglich auch unter diesem Titel die Lichtspielhäuser erreichen.

"The Batman" soll hierbei einen Batman zeigen, welcher bereits seit gut einem Jahr in Gotham aktiv gegen das Verbrechen vorgeht. Seine Entstehung soll hierbei nicht noch einmal durchgekaut werden, und nur am Rande Erwähnung finden. Dieser neue Batman soll, - anders als zuletzt von Nolan praktiziert - sehr viel mehr comichafte Züge tragen, und zudem mit "Justice League" und auch "Man of Steel" verknüpft werden. Letzterer werde (wie zuvor bereits zu vernehmen) der Startpunkt eines geeinten DC-Film-Universums. In allen Filmen soll auf den selben Trupp an Darstellern, wie Superman-Darsteller Henry Cavill zurück gegriffen werden. Über die Zukunft von Lantern sei hingegen noch nicht entschieden. Auch hier könnte noch ein Reboot oder ähnliches anstehen.
q.: cosmicbooknews.com

Was würdet ihr davon halten? Wer wäre eigentlich ein guter Batman nach Bale?

Update 29.08.12
Der neue Batman soll Gerüchten zufolge dem aktuellen Plan nach tatsächlich innerhalb der Justice League und nicht in einem Solo-Film vorgestellt werden. Der Solo-Film soll erst im Jahr darauf starten.
q.: comicbookmovie.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (29. August 2012, 11:06)

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

82

Freitag, 3. August 2012, 15:44

Ich bin sicher der letzte, der sich nicht auf neue Batman Filme freut, vor allem im neuen Stil, aber das wirkt, als rushe man einen neuen Batman nur schnell, um einen JLA machen zu können. Der ohne Bats und Supes ja nicht geht, also müssen die Zwei all die anderen DC Helden ins Licht rücken.

Bei Marvel konnten Thor und Cap auch allein existieren, die brauchten Iron Man nicht. Das sollen Wonder Woman und Martian Manhunter auch erstmal vorweisen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

83

Freitag, 3. August 2012, 16:04

Habe eigentlich nichts dagegen - die Nolan Trilogie ist in sich abgeschlossen und wird dadurch ja in keiner Weise beeinträchtigt.
Wenn sie das jetzt schön im Stil der Arkham-Games aufziehen, könnte mir das sogar den Anflug eines Lächelns auf die Lippen zaubern. Und auf einen Film mit dem Martian Manhunter bin ich sowieso schon heiss.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

84

Freitag, 3. August 2012, 16:40

wird die Green Arrow Tv Serie auch Teil des Universums?

Batman Reboot im Stile der Arkham games würde mich riesig freuen!
Auch das die Entstehung nicht nochmal kommt sehe ich aktuell positiv.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

85

Freitag, 3. August 2012, 16:44

Hört sich doch wunderbar an. Hauptsache "comichafter" bedeutet nicht bunter. Batman ist und war immer düster.
Green Lantern sollten die einfach Fortsetzen. Da kann man einige Fehler wieder gut machen. Durch DVD usw. kennen nun auch viel mehr Leute die Figur. Ich weiß das aus meinem Freundeskreis sich mitlerweile wohl jeder eine Fortsetzung angucken würde.

Und der Martian Manhunter rockt!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Frisco Joe

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

86

Freitag, 3. August 2012, 17:00

Hört sich doch gut an. Comichafter gefällt mir, dann schaffen sie es vielleicht endlich mal Killer Croc zu zeigen 8)
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
Lucky # Slevin

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

87

Freitag, 3. August 2012, 17:02

Klingt doch soweit ganz famos. :D
Jetzt bitte nur nicht zu eilig das Ding hinter her schieben, sonst gibts großes Gemecker. Aber die Pläne hören sich gut an.

Hört sich doch gut an. Comichafter gefällt mir, dann schaffen sie es vielleicht endlich mal Killer Croc zu zeigen 8)

Und all die Anderen! :thumbsup:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

batgadget

unregistriert

88

Freitag, 3. August 2012, 17:03

wieder einen Batman, der permanent Niederlagen verschmerzen muss oder ein Batman, bei dem es einfach Spaß macht zuzusehen, wie er Gegner mit ausgefeilten Methoden verdrischt?

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

89

Freitag, 3. August 2012, 19:32

Wäre ich auch wohl für, allerdings ist das wohl unwahrscheinlich, bedenkt man, wie gut der Lizard nun ankam.

Können wohl davon ausgehen, dass es spätestens im zweiten Film den Joker gäb.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

90

Freitag, 3. August 2012, 19:35

....oooder sie nehmen die negativen Kritiken zum Lizard Design auf und machen einen ordentlichen KillerCroc. Mit Schnauze, wie zum Beispiel bei Batman Hush.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

91

Freitag, 3. August 2012, 19:54

Ich hoffe, dass sie für diesen Film dann mal das klassische Grau/Schwarze-Outfit übernehmen.

Nur eigentlich brauche ich in nächster Zeit keinen Batman-Reboot, da sollte man die Nolan-Reihe erstmal etwas sacken lassen. Aber das wird das Studio, auch angesichts des nahenden Supermans und der Konkurrenz Marvel wohl nicht so sehen. So oder so, freue ich mich erstmal auf eine neue Läderlappen-Interpretation. Diese Woche erst ging mir durch den Kopf, dass ich eine Variante von Guillermo del Toro sehr gerne sehen würde. Das darf dann auch gerne in die Richtung von Arkham Asylum (und weniger Arkham City) gehen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

92

Freitag, 3. August 2012, 19:58

Das darf dann auch gerne in die Richtung von Arkham Asylum (und weniger Arkham City) gehen.

Vom Style her waren beide doch wohl so ziemlich identisch. Wobei in Teil 1 das Ganze natürlich durch die kleinere Bühne noch etwas düsterer und klaustrophobischer erschien, aber das hätte ja dann eher was mit der Story, als mit der visuellen Handschrift des Regisseurs zu tun.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

93

Freitag, 3. August 2012, 20:04

Ja, aber ich fand Asylum allgemein gruseliger, atmosphärisch dichter und "fantasy"lastiger als den, mehr oder weniger, moderneren und geerdeteren (Schlechtes Wort vielleicht) City. Klar, sind die sonst sehr ähnlich, aber in AA haben einige Aspekte in sofern überwogen, dass es mir persönlich besser gefallen hat.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

94

Freitag, 3. August 2012, 20:13

"Gruseliger" für Asylum und "moderner" für City lasse ich dir durchgehen, aber in Sachen Fantasy tun die sich doch nun wirklich nichts.
Bei City gibt es Solomon Grundy, Ras al'Ghul (gut, da waren teils auch Drogen im Spiel) und

Spoiler Spoiler

Clayface

"Geerdet" trifft mmn die Sache da nicht ganz. :P
Das traf vielleicht auf die Story um Hugo Strange zu, aber das war ja dann letztendlich doch nichtmal unbedingt der Hauptteil.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

95

Freitag, 3. August 2012, 20:15

Reboot. Reboot. Reboot. Das Wort nervt mich langsam.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

96

Freitag, 3. August 2012, 20:29

Die Idee sich an den Arkham-Videospielen zu orientieren gefällt mir. Schön düster und direkt aus den Comics, aber alles trotzdem glaubhaft eingebaut. Könnte sich sicherlich gut auf der Leinwand machen.

Guillermo del Toro und Batman? Noch viel besser! :D
Ich wette aber, der würde sich Gotham by Gaslight zur Grundlage nehmen (ist ja schließlich auch noch von Mignola!) und Batman einfach mal ins viktorianische London verfrachten. Und dann schön gegen Jack the Ripper kämpfen lassen :D :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

97

Samstag, 4. August 2012, 01:06

Neue Filme im Stile von Arkham Asylum/ City würden mir auch sehr zusagen. Richtig umgesetzt hätten die eine Chance mir besser zu gefallen als alles, was Burton, Schumacher und Nolan geschaffen haben.

Ich wäre dann aber dafür nicht gleich im ersten Teil Gegner wie Clayface, Killer Croc und Manbat zu bringen.
Lieber kleiner wie den Madhatter, Black Mask, Calender Man, Zsasz. Im 2. dann z.B. Hush und Killer Croc. Und im dritten dann den Joker und noch irgendeinen den man noch in gar keinem Film hatte.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

98

Samstag, 4. August 2012, 01:40

Find ich super! Eine Mischung von Nolan und Burton, ähnlich wie die Games, das wäre schon ein Traum. Die zahlreichen tollen Gegenspieler haben es aber auch verdient, endlich mal verfilmt zu werden.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

99

Samstag, 4. August 2012, 09:04

ne Neuverfilmung vor 2025 halt ich für viel zu früh und wird unweigerlich an Nolan gemessen. Der neue muss dann aber schon ein Riesen Ding hinlegen wenn er an Nolans Batman ran kommen will

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

100

Samstag, 4. August 2012, 09:08

Neue Filme im Stile von Arkham Asylum/ City würden mir auch sehr zusagen. Richtig umgesetzt hätten die eine Chance mir besser zu gefallen als alles, was Burton, Schumacher und Nolan geschaffen haben.

Ich wäre dann aber dafür nicht gleich im ersten Teil Gegner wie Clayface, Killer Croc und Manbat zu bringen.
Lieber kleiner wie den Madhatter, Black Mask, Calender Man, Zsasz. Im 2. dann z.B. Hush und Killer Croc. Und im dritten dann den Joker und noch irgendeinen den man noch in gar keinem Film hatte.

Black Mask wäre ein grandioser Anfang. Ich kenn den jetzt nur grob aus den Unterlagen von Arkham Asylum und Under the Red Hood, aber gerade da war er super! :clap:
Sowas kann sehr sehr gerne kommen! :top:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen