Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

KoRnFlake

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

• Nachricht senden

121

Sonntag, 5. August 2012, 14:44

Killer Croc wäre schon toll ja.

Lieber wäre mir aber Azrael oder Hush. Von Black Mask ganz zu schweigen.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

122

Sonntag, 5. August 2012, 15:49

Wenn "Reboot" dann muss man sich ganz klar von Nolan trennen. Das darf gerne Comichaft ausfallen, solange es solide gemauert ist und das Fundament nicht einfach Popcorn-Kino darstellt.

BlackMask fänd ich auch sehr fein, gibt zum Einstieg etwas her. Dazu einen gut charakterisierten Batman und Bruce, und ab gehts. Da kann man sich doch nicht dran satt sehen.

- Ich könnte mir auch noch einen Film rund um mehr Charaktertiefe von Nolan reinziehen. Großartig.

Aber an Arkham Asylum gemessen und zur Vorlage dieses Filmes mutierend kann ich da nur allen Plänen und Beiträgen meine Zustimmung verleihen.
Leite mich.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

123

Sonntag, 5. August 2012, 15:54

Ich muss sagen, auch wenn es sich hier sicher eher anbietet als bei Spiderman (weil man hier eine deutlich andere Richtung einschlagen kann), brauch ich momentan keinen Reboot. Mir gefällt Nolans mehr oder weniger bodenständiger Batman. Es jetzt wieder mit Fantasy-Figuren aufzupeppen macht zwar, wenn gut umgesetzt, sicher Sinn, aber ich persönlich bräuchte es nicht wirklich dringend.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

124

Sonntag, 5. August 2012, 16:50

Sollen sie doch die Knightfall Comics Verfilmen in 3 Teilen, dann hat man fast jeden Gegner und man beschränkt sich auf Action ohne dolles Vorgeplänkel

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

125

Freitag, 17. August 2012, 00:54

NEWS
Würde

Spoiler Spoiler

Joseph Gordon-Levitt
für einen eventuellen weiteren Teil als

Spoiler Spoiler

John Blake / Robin / Nightwing / Batboy / The Boywonder / Azrael / Batman 2
zurückkehren? Natürlich, aber weiß er von einem weiteren Teil, von bereits festen Abmachungen? Nein.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=TKi_ke9_dlc
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

126

Freitag, 17. August 2012, 00:59

Och nö...
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

127

Freitag, 17. August 2012, 01:06

Ich wäre schon sehr überrascht, wenn sowas käme. Aber gut, wer weiss...
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

128

Freitag, 17. August 2012, 01:12

Ein Teil von mir würde durchaus gerne sehen,

Spoiler Spoiler

wie er erste Gehversuche als neuer Verbrechensbekämpfer unternimmt.

Aber ein noch größer Teil von mir ist glücklich und froh, dass die Nolan-Zeit und damit seine Batwelt der Vergangenheit angehört.

Ich gebe es zu: Ich will den Reboot.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

129

Freitag, 17. August 2012, 01:24

erste gehversuche hatten wir in begins, ich will auch den reboot.

danke nolan! (ich find das doppeldeutig lustig)
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

130

Freitag, 17. August 2012, 01:24

Ich auch, aber auch wenn man Zementschuhe drauf verwetten darf, dass einige der Beteiligen garantiert nicht weiter dabei sein werden - die Option eines Sequels oder Spin-Offs steht mit Sicherheit zur Debatte. Rises steht kurz vor 900 Mio Einspiel, und das kann auch noch mehr werden, das ist nicht zu ignorieren.

Stellt sich die Frage, ob ein Reboot mit komplett neuer Besatzung, neuem Stil, neuem Origin, nicht zu riskant ist. Ob die Leute einen neuen Film ohne Bale akzeptieren würden.

Als Producer würde ich einen weiteren Teil wagen. Bring einen Hochkaräterdarsteller als Riddler hinzu, hol Freeman zurück und das Ding läuft. Hathaway als Catwoman? Aufwertung. Selbst wenn er nur 500 Millionen einspielen würde, wäre das immer noch sicherer als was das Reboot brächte - Begins hat damals nur 370 eingespielt. Der nächste Film müsste ja auch nicht mehr so teuer sein.

Also ich würde so ein Spin-Off eher wagen als einen gehasteten Reboot samt JLA hinterher, auch wenns storytechnisch vl nicht erfüllend wäre und Noland schwierigst zu ersetzen ist.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

batgadget

unregistriert

131

Freitag, 17. August 2012, 01:27

Den Riddler wollten sie ja schon nach TDK haben. Aber da Inception so ein großartiger Erfolg wurde, hatte Nolan wirklich freie Hand gehabt.
Ich wäre lieber für einen eigenständigen Reboot, neue Besetzung, neue Crew. Batman ist wieder etabliert, muss in keinster Weise so erfolgreich sein,
wie es die Nolan Batmanfilme gewesen sind, aber in den Sphären vom Spidey Reboot sollte das auf jeden Fall machbar sein.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

132

Freitag, 17. August 2012, 01:29

Allein schon wegen der ganzen Realismusschiene möchte ich keinen weiteren Batman in diesem Universum.
Dann lieber das Risiko mit einem Reboot eingehen.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

133

Freitag, 17. August 2012, 01:31

...
Stellt sich die Frage, ob ein Reboot mit komplett neuer Besatzung, neuem Stil, neuem Origin, nicht zu riskant ist. Ob die Leute einen neuen Film ohne Bale akzeptieren würden.
...

Aber genau das würde doch geschehen. Bale kommt ohne Nolan nicht wieder, und wenn doch, wäre sein Abflug in TDKR für die Katz. Daher müsste

Spoiler Spoiler

Joseph Gordon-Levitt
übernehmen. Und ob ein Batman Begins Again mit ihm Publikum zieht, ist auch nicht sicher.

Spoiler Spoiler

Zumal er ja nicht Wayne, sondern nur Robin John Blake ist, und über seiner Bathöhle Kinder wohnen.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

134

Freitag, 17. August 2012, 01:39

es gab doch mal das thema : farben von BB und TDK , ersteres eher gelblich und der zweite mehr im blauen und ich hab mir so erhofft das der riddler kommt.(also grün, man hätt ich mich gefreut ; aber auf bane hab ich mich eigentlich auch gefreud, leider wurde ich enttäuscht).

wasn wenn man keinen batman film macht, sondern einen riddler film mit batman als "bösen" oder ähnliches. im nolan universum hatten die bösen eh sehr viel screentime, also wieso nicht ganz den blick auf die böse seite?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

135

Freitag, 17. August 2012, 12:29

Nolan hat es fertig gebracht die Batman Story als sehr realistisch darzustellen.

Sprich; Keine Überdimensionalen Gegner, Keine Magie o.Ä.

Eine zeitlang war das auch sehr geil mit anzusehen aber ehrlich gesagt, wünsche ich mir nun auch doch wieder einen Comictreueren Batman.

Mit Gegnern wie Clayface, Killer Croc oder Mr. Freeze.

Und verdammt nochmal, endlich einen Grauen Batman Anzug 8o

Hätte insofern also kein Problem mit einem weiteren Reboot.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

136

Freitag, 17. August 2012, 18:27

Mir haben die Nolan-Batmans überhaupt nicht gefallen und ich hoffe auf einen Reboot. Im Stil von Batman 2 (der von 1992) wäre toll.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 23. August 2012, 19:54

NEWS
Würde

Spoiler Spoiler

Joseph Gordon-Levitt
für einen eventuellen weiteren Teil als

Spoiler Spoiler

John Blake / Robin / Nightwing / Batboy / The Boywonder / Azrael / Batman 2
zurückkehren? Natürlich, aber weiß er von einem weiteren Teil, von bereits festen Abmachungen? Nein.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=TKi_ke9_dlc

News
Noch was hierzu von

Spoiler Spoiler

Joseph Gordon-Levitt.

Auf die Frage, ob es jemals, auch nur ein hypothetisches Gespräch am Set gab, in welche Richtung die Geschichte weiterginge. Und ob er in diesem Falle

Spoiler Spoiler

Batman, Nightwing oder Robin sei?

"Honestly, no, we never talked about that. And honestly I know a lot of people talk about the ending of that movie being a setup for a sequel but I don't think that's necessarily what it is. It's a great, perfect ending for that trilogy."
comicbookmovie.com

Also ehrlich gesagt, nein, sie sprachen nie darüber. Eine Menge Leute reden über das Ende des Films und dies sei ein Startpunkt für eine Fortsetzung. Aber er glaube nicht, dass das unbedingt so sei. Es sei bloß der große, perfekte Abschluss für die Trilogie.

#Thief · #Michael Mann

Cammy

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. März 2009

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 23. August 2012, 21:19

Ganz klar Reboot. Ich hätte gern den comichaften Batman wieder...sofern Schumacher da seine Hände nicht in Spiel hat...
http://i.imgur.com/1jigz.jpg
Bitte weder Bat Nippel noch bekloppte Wortspiele die was mit Eis zu tun haben:facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cammy« (23. August 2012, 21:25)

lastfox

Expendable

Registrierungsdatum: 20. August 2012

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 23. August 2012, 21:39

Also ich hab als Kind noch die BAtman "Detective Comics" gut in Erinnerung. Mit Betonung auf Detektiv. Es gab viele Geschichten wo keiner der albernen "Super-bösewichte" vorkamen wie Clayface, Killer Croc etc. Die Geschichten wo es um einen Serienkiller ging oder ein Geiselnahme im Wayne Tower, wo eine Bande versucht Bruce Wayne zu entführen. Diese Geschichten fand ich ehrlich gesagt spannender als wenn der Joker zum 8562234.mal aus Arkham ausgebrochen ist.
Burtons Filme waren melancholisch und märchenhaft, Nolans Filme akribischer und epischer, es wäre vielleicht mal an der Zeit beim nächsten FIlm 'n Gang runterzuschalten. Ansonsten seh ich schon ein Batman & Robin 2 auf uns zu rollen.
Ich glaube am Wichtigsten ist sowieso einen mutigen und kompromisslosen Regisseur zu finden, der den Stoff neuinterpretiern kann und eine eigene Vision verfolgen kann. Und davon gibt's nicht viele.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 23. August 2012, 23:24

Ganz klar Reboot. Ich hätte gern den comichaften Batman wieder...sofern Schumacher da seine Hände nicht in Spiel hat...
http://i.imgur.com/1jigz.jpg
Bitte weder Bat Nippel noch bekloppte Wortspiele die was mit Eis zu tun haben:facepalm:

Lieber den hier? :D
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen