Geht ihr zum Karneval/Fasching?

Garrett

Meisterdieb
So es ist wieder mal soweit, heute geht es bei uns richtig los mit Karneval. Da ich in der Voreifel wohne (Nähe Köln, Bonn, Düsseldorf) ist hier natürlich einiges los.

Also bei uns läuft es eigentlich immer so, dass die Familien am Weiberdonnerstag erstmal abends was essen gehen und dann die Tage darauf richtig die Sau rauslassen. Find es zwar ein bisschen merkwürdig, dass gerade in dieser Zeit wirklich jeder hier super drauf ist, ob das wirklich nur am Alkoholpegel liegt :uglylol: ???

Wie siehts bei euch aus? Wird bei euch überhaupt Fasching/Karneval gefeiert oder haltet ihr euch von solchen Sachen fern?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da ich Arbeiten muss und alle anderen von meinen Freunden auch, fällt Karneval für mich aus. Muss heute nach der Arbeit noch Taxi spielen, dass wird heute bestimmt wirder lustig :guns:
 

fettarm

Amish Hooligan
Naja Grund zum saufen ... hehe.... Es ist einfach die totale Assi Veranstaltung. Bla Kultur, nichts da! 80% der Leute wissen warscheinlich nichtmal wo das herkommt.
Und ausserdem gibt es so einen Scheiß hier im Norden nicht.
Jedenfalls nicht so ausgeprägt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Tyler Durden
Ich halte nichts von Karneval. Ist doch nur ein Grund zum Saufen.

So ist es.
Da wirklich jeder ein Argument, um sternhagelvoll zu werden.

Früher fand ichs noch ok. Aber dieses Jahr nervt mich die ganze Posse schon gewaltig.
 

Puni

Well-Known Member
Langweilig...
Wenn ich schon diese ganzen Feste auf MDR oder wie die Sender heißen sehe, wo irgendwelche Alten, die hacke sind, vor einem verkleideten Puplikum ,,lustige'' Sprüche bringen und dummes Schlager singen...
Sauorgie halt
 

alone

Der Doktor
hehe ich freue mich auch jedes jahr aufs neue :biggrin: party feiern... und diese gute laune diese musik -freu- sonntag ist es bei mir so weit :biggrin:
 

El Zo!d!

New Member
Original von Phyrrax
Wir sind ne Karnevalsstadt...und ja Karneval ist DER Grund sich zu besaufen und party zu machen. Freu mich jedes Jahr drauf weil die Karnevalsstimmung wirklich Bombe ist, die umzüge oder so interessieren mich nicht.

ist bei uns auch so umzüge find ich einfach nur assi, aber das fest selber ist geil immer mords stimmung und man kann mal richtig die sau rauslassen :closed:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja bei uns ist recht viel los - guter grund zum saufen - und dieses jahr sind unsere haare dran:squint:
 
T

Thomas

Guest
Original von Immortal
Karneval ist echt genau DAS, was mich absolut ÜBERHAUPT NICHT interessiert. Der Karneval zieht (geht) mir quasi am Allerwertesten vorbei.

Wie schon gesagt wurde: Ein Fest um sich zu besaufen. Sowas ist absolut nix für mich. Man hat mehr Freude, wenn man den Alk weg lässt ... und auch weniger Probleme. :wink:

Fasching ist albern und sau dämlich.

Kann man so stehen lassen. :squint:
Ich darf momentan sowieso kein Alk trinken. Und mann kann sich jeden Freitag besaufen also brauch man dazu kein Fasching.
Das einzig gute daran sind die ganzen Mädels in Minröcken. :uglylol: :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
So, Karneval ist für mich jetzt eigentlich gelaufen. War doch noch ganz lustig, man muss nur wissen wo man gut feiern kann. Habe keinen Tropfen Alkohol getrunken und hatte doch meinen Spass.

Schade dass viele andere sowas nicht schaffen können, gab wieder am Wochenende einen ziemlich großen Polizeieinsatz bei uns am Zelt, da gabs ne heftige Schlägerei mit Baseballschlägern, Pfefferspray usw. Alles Idioten :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich muss sagen ich hab davon nichts mit bekommen, weder im Tv noch draußen ... ich würde mal sagen ich hab Karneval 2006 korrekt verpennt :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bald ist es wieder so weit es ist KARNEVAL.

Die wichtigsten Karnevalstage

31.1. = Weiberfastnacht
04.2. = Rosenmontag
05.2 = Klingeldienstag
06.2. = Aschermittwoch / Beginn der Fastenzeit

Feiert ihr (bzw. kennt ihr überhaupt ?!? :ugly: ) ihr Karneval und / oder fastet ihr in der Fastenzeit oder habt ihr damit nix am Hut?
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hier oben gibt es sowas nicht und eigentlich bin ich da auch ganz froh drüber.
 

Payton

Heckenschütze
Bei uns heisst es nich Karneval sondern Fasching. Und ums verrecken würde ich da nich mitmachen. kein Wunder das immer alle besoffen sind. Anders kann das ja kein Mensch ertragen.

ich hab das schon als Kind gehasst. Fasten ist im übrigen auch nich so mein ding. :biggrin: :jabba:
 
Oben