Geht ihr zum Karneval/Fasching?

Garrett

Meisterdieb
Die letzten Jahre bin ich immer wieder geflüchtet aber dieses Jahr wird nochmal richtig gefeiert, habe mir schon alle Tage Urlaub geholt und den brauch ich auch :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Mestizo
Original von ION
[...]
Oder wollt ihr auf Britney und Snopp auf Fasching abgehen ?

Ich bitte dich...

Ich finde die Musik nun einmal absolut grausam und sehe keinen Grund mir den Mist anzutun, egal ob Karneval oder nicht.


Bin absolut deiner Meinung. Ich hasse diesen Scheiß wie die Pest, werd aber jedes Mal wieder mitgeschleift. Bin dann der einzige, der unter tausenden von Leuten den Absturz kriegt und sich jedes Mal wundert, wie man sich an so nem Tag so zulaufen lassen kann.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hab mit Karneval/Fasching nicht viel am Hut. Ich hasse das verkleiden seit ich klein bin.

Nur dieses Jahr bin ich Jobbedingt in einer der Hochburgen. Kollegen nerven schon und machen voll die Pläne. Ich hab echt Bock drauf mich so richtig zu entschärfen, aber das mit dem verkleiden muss ich irgendwie umgehen. Altweiber muss ich arbeiten. Das heisst wenn ich Abends dazu stoße haben die anderen eh schon alle Lampen an. Dann interessiert das sicher keinen mehr.
 

Becks303

Drinking Team
Bei mir in der Heimatstadt sind wir bis letztes Jahr auch immer zum Karneval gegangen. "Sich in Kostümen betrinken und unterhalten werden" macht man ja leider auch nicht allzu oft.
Da die die Preise aber erheblich angezogen haben ist das auch nichts mehr für uns.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bei uns wird sowas nicht gefeiert. Ich persönlich hasse diesen ganzen Karneval-/Faschingmist. Und dann diese Übertragungen im TV. Schlechte Kostüme, schlechte Witze...

Nix für mich
 

Envincar

der mecKercheF
so Freunde der Nacht dieses Jahr werde ich in Köln sein und als Filmfreak gehe ich natürlich als irgendein Filmcharakter..

ich bin Karnevalsamateur und Kostümierungsnulpe
also als was könnt man gehen....? jezz ned zu aufwendig bitte ... Uhrwerk Orange Outfit ist zB ganz cool aber muss ned sein.

Also Ideen? Und geht ihr und als was geht ihr?

EDIT: Es wird sicher arschkalt sein also keine freiluft Verkleidungen bitte :squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Jessica Albas Outfit aus Into the blue :ugly:









Ne im Ernst:
Der Punisher oder Neo aus Matrix wären Möglichkeiten. Sind beide recht warm und auch rel. leicht zu machen :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Moin Leute,

jetzt isset ja nicht mehr all zu lange hin bis die Zeit der Narren und Jecken wieder beginnt.

Wie schauts aus bei euch? Geht ihr zu den Karnevalszügen und Umtrünken??

Und die noch interessantere Frage, wie schauts mit euren Kostümen aus? :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Öhm ja klar :biggrin:

Bin zwar nicht der extentrische Narr, oder Jecke, aber bei uns im Nachbarort ist am Sonntag vor Rosenmontag immer Marktplatzfasching.

Nix großartiges, sondern genaugenommen ein Betrinken am Vormittag ohne schlechtes Gewissen. :biggrin:

Dazu noch so ziemlich das letzte Festl auf dem man mal wieder die alten Freunde aus der Schulzeit wieder sieht. Wird wie jedes Jahr wieder extrem lustig! :top:

Köstum wird dieses Jahr wohl Bierfass, oder Müllmann! :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Da ich in Leverkusen wohne (das ist der Vorort von Köln mit dem besserem Fußballclub) kommt man nicht an Karneval vorbei.

Mir reicht aber Weiberfastnacht (der Donnerstag), der wird alkoholtechnisch schlimm. Samstags dann noch mit der Familie auf einen Zug und das wars dann auch schon....

Wie siehts denn bei dir aus?
 

Schneebauer

Targaryen
Was hat die "Herkunft" bzw. der Wohnort denn damit zu tun, ob man auf einen Karnevals-/Faschingsumzug oder -Party geht? :check:

Ich bin Münchner, das ist ja auch nicht unbedingt die Karnevalshochburg.

Oder gibt es in Hamburg keine solchen Festivitäten?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Komme aus Rheinberg. Das istn kleeneres Städtchen bei Wesel und dort ist man quasi auch gedrungen Karneval zu mögen :biggrin:

Werd aber dieses Jahr nur am 18. Feb also am Samstag präsent sein. An Weiberfastnacht war ich eigentlich noch nie aktiv, Freitags hab ich spätschicht, Sonntag brauch ich zum klarkommen vom Samstag:squint: und Montag muss ich wahrscheinlich auch wieder arbeiten-.-

Was mein Kostüm angeht bin ich noch unschlüssig. Letztes Jahr war ich Batman (Adam West Version:squint:) und davor Altair (Assassin's Creed) wollte dieses Jahr als Jet Pilot aus Top Gun gehen aber ich finde nirgends den passenden Helm. Bzw. sehe ich es nicht ein dafür 30 € auszugeben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Fängt das diese Woche an? Ich bin froh, dass hier (Norden von NRW) nur wenig Karneval gefeiert wird, würde nicht mit einem Kölner oder Mainzer tauschen wollen. Konnte noch nie was damit anfangen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin zwar auch froh, dass ich den Kram hinter mir habe, aber es ist ja nun wirklich kein Problem dem Spaß aus dem Weg zu gehen, wenn man kein Interesse daran hat.

Wünsche allen Leuten, die auf Piste gehen und denen Karneval gefällt, auf jeden Fall viel Spaß!
 
Oben