Geht ihr zum Karneval/Fasching?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@00
Was genau stellst du denn dar? Ein klein wenig erinnert's mich an Eastwood. Haste ne Stahlplatte unter dem Poncho? :biggrin:
Allerdings würde "Schminke da eher weniger passen.

@Woodstock
Hört sich ja nach ner "super" Kindheitserinnerung an.
 

Schneebauer

Targaryen
Manny schrieb:
@00
Was genau stellst du denn dar? Ein klein wenig erinnert's mich an Eastwood. Haste ne Stahlplatte unter dem Poncho? :biggrin:
Allerdings würde "Schminke da eher weniger passen.

Ich schätze mal stark, dass das ein Mexikaner sein soll, und die "Schminke" wird wohl der obligatorische Bart werden. :>
 

DoubleD.01

Well-Known Member
So, da ich (noch) nüchtern bin, wünsche ich allen einen schönen Karneval und entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und/oder sinnlose Posts später am Tag <- das liegt dann am Kölsch!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Janz jenau. Mexikaner, das beste Kostüm wenn man nen Sombrero Zuhause hat und kein Bock viel Geld auszugeben :smile: und son Poncho ist praktisch wie Sau.
Soooo, ich mach mich jetzt auf'n Weg nach Köln. Diego? Bati? Sky? Irgendwer vom euch heut da? ( auch wenn ihr glaub ich alle Karnevalmuffel wart)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Karneval ist dumm und nur eine Ausrede um sich offiziell daneben benehmen zu dürfen. Als Kind fand ich das noch witzig, Süßigkeiten fangen und so. Aber mittlerweile muss man sich fast schon sorgen machen, weil zu viele Asis zumlaufe. Jedem das seine. Aber mir gehts auf die Nerven. Und da ein Zug genau vor meiner Haustür langfährt, werde ich Sonntag mal schön aus der Stadt verschwinden:squint:
 

Skylynx

New Member
Ich werde den Teufel tun und meine warme und trockene Wohnung verlassen um in Kälte und Regen von besoffenen verkleideten Leuten angepöbelt zu werden XD
Ausserdem bekomme ich von der Musik Aggressionen XD
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@WG: Oh nein, oh nein, Menschen haben Spaß an Dingen an denen ich keinen Spaß habe, so dumm! :ugly:

Statusupdate: Ein Zug voller Jecken, Dosenbier!
 

Der Pirat

New Member
Wir feienr hier offiziell keinen Karneval, aber die ganzen Discos im Umkreis regeln Samstags immer ne fette Karnevalparty :biggrin:
Also werd ich da Samstag als Zwerg verkleidet auftauchen.
Wird ganz lustig. Kollege und ich gehen als Zwerg (Beide um die 1.90m) und seine Freundin kommt als Schneewittchen mit. Sie is n guten Kopf kleiner als wir xD
 
B

Bader

Guest
Seit meiner Kölner Zeit kann ich Karneval überhaupt nicht mehr ausstehen. Ich wohnte bei der Christophstraße, Ecke Hansaring (50m Neben der U-Bahn Christophstraße/Mediapark)... nach 1 Woche Dauerkarneval war ich so extrem genervt und aggro, dass ich es einfach nicht mehr sehen kann. Jeden Tag auf dem Weg zur Akediemie und zurück pernament stockbesoffene Assis die sich in die U-Bahn stopfen und ich konnte nicht mal den Alltag angehen (zB beim REWE einkaufen) ohne durch die Massen zu kämpfen. Am ersten Tag war es noch lustig, aber dann nicht mehr und nachdem es vorbei war, war ich so froh wie lang nicht mehr.

Vll. wäre es nicht so gekommen, wenn ich am Stadtrand zB gelebt hätte. Innenstadtkölner die sich nicht mit Karneval identifizieren haben die Arschkarte :squint:

Edith sagt, dass ich nichts gegen Karnevalpartys im kleinen Umfang habe. Am Samstag gehe ich ja zu einer solchen Party. Wenn Karneval unfreiwillig ein Teil des Alltags wird ist es echt nicht lustig :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Sicherlich als Kind war es toll sich zu verkleiden. Kann diese künstliche Fröhlichkeit nicht vertragen. Da ich in Düsseldorf wohne wird Montag ein stressiger Tag.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bevor ich mit meinen Jungs abends ins Zelt geh, heissts vorher noch vortrinken bei nem Kumpel und das schon ab 14 Uhr o.O
Jetzt wurd jeder gebeten nen Überraschungsschnaps mitzubringen. Bin Biertrinker und hab garkeine Ahnung was für Schnäpse man an Karneval trinkt.

Jemand ne Ahnung was ich da besorgen könnte??
 
W

Wurzelgnom

Guest
00Doppelnull schrieb:
@WG: Oh nein, oh nein, Menschen haben Spaß an Dingen an denen ich keinen Spaß habe, so dumm! :ugly:


KA warum du diesen Satz an mich richtest, aber falls es sich darauf bezieht dass ich Karneval als dumm bezeichnet habe:
Erkläre mir bitte was an Karneval schlau sein soll :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
KA warum du diesen Satz an mich richtest, aber falls es sich darauf bezieht dass ich Karneval als dumm bezeichnet habe:
Erkläre mir bitte was an Karneval schlau sein soll
Man vertreibt die bösen Geister des Winters und somit kommt schneller der Frühling! Das find ich sehr schlau :top:
Weiters ist es die einzige Gelegenheit im Jahr mal nicht "du selbst" zu sein. Man wundert sich was Frauen alles machen wenn sie eine Maske aufhaben :whistling:
 
Oben