Geht ihr zum Karneval/Fasching?

McKenzie

Unchained
NewLex schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
KA warum du diesen Satz an mich richtest, aber falls es sich darauf bezieht dass ich Karneval als dumm bezeichnet habe:
Erkläre mir bitte was an Karneval schlau sein soll
Man vertreibt die bösen Geister des Winters und somit kommt schneller der Frühling! Das find ich sehr schlau :top:
Weiters ist es die einzige Gelegenheit im Jahr mal nicht "du selbst" zu sein. Man wundert sich was Frauen alles machen wenn sie eine Maske aufhaben :whistling:
Bwahaha...oder wenn er eine Maske auf hat und Stroh rumliegt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ne lass mal. Der Samstag hat mir echt gereicht. Um 14 Uhr ging das Saufgelage schon los und um 5 Uhr morgens war ich dann auch mal im Bett :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ne......die Gefahr deswegen vnon einem nicht ganz zu Unrecht nervösen Polizisten erschossen zu werden, wäre mir zu hoch.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nope! Bin nur am Samstag bei uns am Niederrhein aktiv!

Ich bin dieses Jahr mal so richtig patriotisch und geh als Captain America :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
00Doppelnull schrieb:
Wen von euch trifft man denn dieses Jahr an Rosenmontag in Köln? Werd wohl als Ace Ventura aufkreuzen.
Jetzt erst gesehen.......davon wollen wir natürlich ein Foto in der Member Gallery sehen. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
So und die Zeit der Jecken steht mal wieder an.
Bei uns geht's am ersten März Wochenende los, bzw. in der letzten Februar Woche. Da ich letztes Jahr mal wirklich viel Geld in mein Kostüm investiert habe werde ich es dieses Jahr auch wieder tragen.
Mit Schild und Maske - Captain America 8)
 

DoubleD.01

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
So und die Zeit der Jecken steht mal wieder an.
Bei uns geht's am ersten März Wochenende los, bzw. in der letzten Februar Woche. Da ich letztes Jahr mal wirklich viel Geld in mein Kostüm investiert habe werde ich es dieses Jahr auch wieder tragen.
Mit Schild und Maske - Captain America 8)
Gib ruhig mal an ! Ich möchte ein Foto sehen!
 
A

AlecEmpire

Guest
Cool, Captain Germany wäre aber auch gut gekommen! :squint:
Für mich ist Halloween und Karneval eines, ich gehe immer als Freddy Krüger. :biggrin:
Das Teil hier + Indiana Jones Hut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wir gehen mittlerweile jedes Jahr an dem Karnevalssamstag in die Stadhalle und dort ist auch immer eine Horror Crew. Freddy, Leatherface, Chucky und letztes Jahr auch jemand als Pinnhead :thumbsup:
 
Oben