Geht ihr zum Karneval/Fasching?

Mrs. Rotwang

New Member
Ich gehe fjeden am erstem Märzwochenende am Sonntag auf nen Kölner Zug und dann noch 2-3 Kölsch undso. Ich muss noch nähen, aber wollte gerne dieses Jahr als Cruella Deville gehen!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ach shit mein Kostüm bzw. die Add-Ons meines Kostüms werden nicht rechtzeitig fertig :pinch:
Dann geh ich eben dieses Jahr wieder als Top Gun Pilot :squint:
 

soserious

Well-Known Member
Ich feiere dieses Jahr auf meiner Arbeit Fasching und daher kann ich (leider) nicht als Joker gehen :angry:

Naja, hab mich dann für ein Nonnenkostüm entschieden :wink:
 

McKenzie

Unchained
00Doppelnull schrieb:
Das ist wenn alle Freundinnen gemeinsam beschließen, mit dem Abnehmen anzufangen? :hae:

Hab mich früher gern verkleidet, aber irgendwie bin ich mittlerweile zu faul dafür. Reicht mir dass mit meine Freundin ab und zu in so Victorian Steampunk - Zeug zwingt. :whistling:
 

Fratos

New Member
Mrs. Rotwang schrieb:
Fratos schrieb:
Gehe jedes Jahr als andere Filmfigur - heuer als Kick Ass :squint:
Megagut. Hast du das Kostüm selbst gemacht?

Nee so talentiert bin ich leider nicht aber in der Nähe meiner Wohnung gibt es so ein "Geek" Geschäft (nenn es einfach mal so) und die haben megatolle Sachen unter anderem auch ein wirklich hochwertiges Kick Ass Kostüm was ich mir leihen kann :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls ein Freund sich noch dazu entschließt, seinen Geburtstag doch noch nachzufeiern, kommt ein gekauftes Mönchskostüm zum Einsatz. Für Fasching an sich allerdings nicht.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Fratos schrieb:
Mrs. Rotwang schrieb:
Fratos schrieb:
Gehe jedes Jahr als andere Filmfigur - heuer als Kick Ass :squint:
Megagut. Hast du das Kostüm selbst gemacht?

Nee so talentiert bin ich leider nicht aber in der Nähe meiner Wohnung gibt es so ein "Geek" Geschäft (nenn es einfach mal so) und die haben megatolle Sachen unter anderem auch ein wirklich hochwertiges Kick Ass Kostüm was ich mir leihen kann :smile:
Vor nem geliehenen Kostüm hätte ich megaschiß zu Karneval. Ab und an eskaliert das ja schonmal :squint:
 

Der Pirat

New Member
Ich werde dieses Jahr zur Fastnachtszeit nach Mainz fahren.
Meine Mutter wohnt da und da ich sie eh besuchen wollte verknüpfe ich das eine mit dem anderen :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werkel noch ein bisschen am Kostüm :wink:
Bin am überlegen ob ich wirklich ne Nerfknarre mitnehmen sollte... aber wohin dann damit? Stundenlang damit unter Menschenmassen rumfuchteln ist jetzt nicht so der Bringer. Für ein kleines Vorabbild sicherlich machbar. ;D
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich lass mein Cap. Schild auch dieses mal zuhause. Nervt irgendwann nur noch und dann hat man auch immer wieder solche Spezies die dagegen kloppen möchten oder sich damit mal fotografieren lassen wollen und dann damit weglaufen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja ne, darauf hab ich gar keinen Bock. Außerdem, wenn ich den Waffengurt anhätte, würde man meinen schönen Skill nicht sehen :ugly:
 
Oben