Underworld 5: Blood Wars ~ Kate Beckinsale

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/undy1.jpg

Ich mach dann schon mal auf, da auch 4 rund 100 Mio einspielen wird. Eigentlich müssens mehr sein, da 4 doppelt so teuer ist wie 3 (was schwer zu glauben ist, da 3 mit seinen RIttern und Burgen visuell weit aufwendiger ausfiel), aber da das Zuschauerinteresse ungebrochen ist, wird es jetzt schon für noch einen genügen. Die Frage ist nur, ob Beckinsale wieder dabei ist (sie hat schon mal gewitzelt, auch wohl für Underworld 12 bereit zu stehen) und ob Speedman dann zurückkehrt.

Was meint ihr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir soll's recht sein. Teil 2 war zwar nicht soooooo doll, aber wirklich schlecht fand ich bisher keinen Teil. Und ich vermute, dass das bei Teil 4 auch nicht anders sein wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Collider hat sich mit Kate Beckinsale unterhalten, und dabei auch nach einem weiterem Underworld gefragt. Ihre Antwort klingt aber eher nicht danach, als ob man die losen Fäden der eigentlich nach dem letzten Teil nicht abgeschlossenen Story um Selene wieder aufnehmen will.

Kate Beckinsale: "I think it’s probably unlikely that I’ll do one but they may do one without me."

Also unwahrscheinlich, dass sie einen weiteren Teil macht. Aber evtl. macht man einen (weiteren) Film ohne sie.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bitte nicht. Die ersten beiden Filme müssen nicht noch mehr ruiniert werden. Da braucht es auch keinen fünften Teil, vorallem nicht, wenn Selene nicht dabei ist. :sad:
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo, die ersten beiden waren super.

Besonders gut hat mir hier der Anfang vom zweier gefallen und zumindest der dritte war auch noch akzeptabel und zeigte ja ein wenig Background.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och.....ich hätte auch kein Problem mit einem Fünften, in dem sich dann Selenes Tochter durch die Gegnermassen prügelt/ schießt.
 

Slevin

New Member
Die Underworld-Filme von Len Wiseman mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle bekommen einen Reboot.
Cory Goodman (Priest), der aktuell Vin Diesels The Last Witch Hunter geschrieben hat, wurde nun als Schreiber engagiert.
Quelle: comicbookmovie.com

Erwünscht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Yeah, super. Warum remaken wir nicht auch gleich nochmal Planet der Affen, wenn wir schon mal dabei sind. :clap:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wobei das bei der ganzen Rebooterei jetzt nicht der schlimmste Reboot wäre. Nur weiß man halt noch nicht inwiefern sie rebooten wollen. Jugendvampire gegen Minilykaner? Oder einfach nur ins Jahr 2015/2016 holen (dann würde aber auch ein anständiger neuer Teil reichen) Wobei sie es meiner Meinung nach mit Teil 2 und dem Hybriden zu schnell festgefahren hatten. Hätte man ruhig als Trilogie ansetzen können um den Kampf gegen die Obersten zu zeigen und Aus.
 

Presko

Well-Known Member
Heisst Reboot, die alte Reihe ist nicht nicht? Oder wird eher gemeint, eine neue Geschichte im selben Universum?
Ehrlich gesagt mir egal, da mir die alte Reihe schon am Allerwertesten vorbeiging. Teil 1 hatte ich gesehen und für totalen Quatsch erklärt. Matrix-Stil mit Werwolf/Vampirmythologie vermischt, ohne Herz und ohne Charme.
 

Joker1986

0711er
Ist noch unnötiger als der Full House Reboot. :headbash:

Neuer Teil wäre sinnvoller - können ja auch neue Charaktere sein... Aber das jetzt keine Filmreihe, die nen Reboot braucht.
 

Remix

Well-Known Member
Ein Spin-Off im gleuchen Universum - Gerne.
Ein Reboot der Serie, wobei die alte Reihe fallen gelassen wird - So unnötig wie Herpes.

Der erste Film ist 11 Jahre alt und alles Andere als schlecht. Wieso kommt man auf einmal auf die Idee, dass man den neu auflegen müsste? Versteh den Sinn dahinter kein Stück.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der letzte Teil war nicht gerade das Serienhighlight, und mit der dummen in die Zukunft setzen Idee auch noch völlig falsch konzipiert.
Dazu ein offenes Ende, wo nun Speedman wieder her sollte, nun aber Beckinsale nicht mehr wollte. Vom Studioaspekt betrachte macht der Reboot also Sinn, ebsenso wie bei Univesals Mumie, nach dem Wegfall von Weisz.

Mir ist es egal, erstmal abwarten in welche Richtung man sich bewegen will.
 

Lunas

Well-Known Member
Hmm, brauch ich auch nicht. Ich mochte 1+2+4. 3. Wird ignoriert weil ohne Kate :biggrin:

1 und 2 waren schon gut, und sehe ich auch noch heute gerne.
 

Remix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Der letzte Teil war nicht gerade das Serienhighlight, und mit der dummen in die Zukunft setzen Idee auch noch völlig falsch konzipiert.
Dazu ein offenes Ende, wo nun Speedman wieder her sollte, nun aber Beckinsale nicht mehr wollte. Vom Studioaspekt betrachte macht der Reboot also Sinn, ebsenso wie bei Univesals Mumie, nach dem Wegfall von Weisz.

Mir ist es egal, erstmal abwarten in welche Richtung man sich bewegen will.
Der Letzte war vllt. nicht das Highlight, aber hat das Ganze nunmal so fortgesetzt, wie Sie es scheinbar wollten.
Reboot ist für mich ein kompletter Neuanfang und in diesem Fall war man ja bzgl. des Storytelling nicht einmal am Ziel angelangt.

Ist für mich so, als würde man bei einem 100m-Sprint auf halbem Weg ermüden und anstatt die Reserven nochmal zu bündeln und alles zu Geben erstmal zurück zum Start joggen und von dort aus neu loslaufen. :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, es war der Weg den man gehen wollte, aber eben nicht in eine gute Richtung führte.
Bis auf den XXL-Wolf war der Film ja eh nichts, und nun fällt eben noch die Hauptdarstellerin raus. Umbesetzen scheint man nicht zu wollen. Also Neustart. Auch wenn man nie abgeschlossen hat.

Bei Terminator macht man es ja ähnlich, nur hat man da den Zeitreise-Bonus, und kann Arnold Recyceln.
 
Oben