Underworld 5: Blood Wars ~ Kate Beckinsale

Remix

Well-Known Member
Die ersten Beiden habe ich irgendwann mal gesehen, aber kaum noch Erinnerungen dran. Wollte mir irgendwann nochmal die ganze Reihe anschauen. Aber zumindest laut Hörensagen wurde die Reihe konstant schlechter. Dementsprechend brauche ich auch nicht unbedingt einen fünften Teil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besser als der zweite wirds eh nicht mehr, schätz ich. Aber schön, dass endlich mal wieder eine Frau einen Actionfilm drehen darf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na da bin ich mal richtig gespannt. Nach Awakening müssen dich sich echt anstrengen um wenigstens so gut wie Teil 1 zu werden.

....hab eher das Gefühl, dass wir einen derben Resident Evil Abklatsch bekommen werden :mellow:
 

Puni

Well-Known Member
Taugt eigentlich überhaupt einer der Reihe so wirklich? Wollte die Reihe irgendwann mal nachholen, aber allein Teil 1 gefiel mir damals als kleiner Scheißer nicht wirklich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn dann nur die ersten beiden Teile. Das Prequel im Mittelalter ist absoluter Käse und der vierte Teil kann man in die Tonne kloppen.
 

Argento

Well-Known Member
Mir gefiel eigentlich nur das Prequel.
Ich kann mit Wisemans Stil generell wenig anfangen und da kam mir der etwas holprige Regiestil von Tatopoulos gerade recht.

Aber auch AUFSTAND DER LYKANER ist freilich kein wirklich beachtenswerter Film. Aber sofern einem gerade nach ein wenig Genrekost ohne Überraschungen ist, kann man sich die mit knappen neunzig Minuten bemessene Sause ruhig einmal gönnen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm dann kommt es einfach drauf an, ob man zeitgenössische Fantasy-Kost mag oder eben die klassische Mittelalter-Fantasy.
Aber man kann sich wohl drauf einigen, dass Awakening echt nicht der Knüller war... So gar nicht.
 

MadMax

Well-Known Member
Teil 1 und 2 :top: Alles was danach kam :confused: :cursing:

Zumindest die weiblichen Hauptdarsteller waren in allen Teilen konstant "scharf". 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find die unterschiedlichen Präferenzen echt interessant. Ich würd ja ehesten für den zweiten votieren, weil der sich am wenigsten an versucht wichtiger Story verfehlt und einfach nur auf Action setzt.

Aber so wie ich Puni kenne, ist keiner der Filme was für ihn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Underworld: Next Generation heißt nun Underworld: Blood Wars.

Regie führt Anna Foerster, die primär für Roland Emmerich Kamerafrau war.
Drehbuch von Cory Goodman (The Last Witch Hunter, Priest),
Kate Beckinsale, Theo James und Charles Dance sind wieder mit dabei. neu sind Tobias Menzies aus der Serie Outlander und Lara Pulver aus Da Vinci's Demons.

http://www.comingsoon.net/movies/ne...-the-title-for-the-fifth-installment#/slide/1
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Youtube

Sieht mehish aus.... :/
Ich weiß nicht, ich mag die ersten beiden Teile so gerne aber dann ging es so steil bergab...
 

Envincar

der mecKercheF
sieht aus als hätte man nicht das Budget was man bräuchte. Effekte sehen schlechter aus als in UW 2 und der ist aus 2006 :facepalm:
 
Oben