Kingsman: The Secret Service [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich muss mal die Comics lesen, die mir mein Bruder aus London mitgebracht hat.
Drei Ausgaben von Millers "Miller".
Auch mit Hit-Girl usw.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Lese gerade den Comic (2 von 6 Kapiteln) und finde ihn ziemlich gut. Es gibt u.a. auch Filmnerd-Dialoge, und der Anfang mit Mark Hamil war schon "lustig":biggrin: Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Szene in den Film übernehmen.
Das Einzige, was ich bisher kritisieren könnte, wäre die Ähnlicheit zu Wanted, nur dass die Hauptfigur dort zu keinem Agenten, sondern zu einem Superschurken ausgebildet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was soll der Zusatz denn? An Firth's King's Speech erinnern?
 

Joel.Barish

dank AF
Hatte mir das irgendwie weniger als Komödie vorgestellt, aber durch die (ironische) britische Ernsthaftigkeit wird das albern-nerdige "Yeah, James Bond" Gefühl doch ganz gut geerdet. Könnte unterhaltsam werden.

Und Samuel L. Jackson liefert eine 1A Mike Tyson Parodie ab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde den Zusatz auch unnötig. Warum wollten sie es nicht bei Secret Service belassen, was versprechen sie sich davon? :check:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dass Vaughn nicht ganz ohne seinen Komödienanteil kann- erst recht bei dieser Thematik, war ja schon von Anfang an klar aber das hier sieht mal wieder nach einem richtigen Brett aus. Firth rockt, Jackson auch, der Newcomer kann 'was werden und fotographiert ist das Ganze bereits im Trailer hervorragend.

Ich freu' mich drauf :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Comicvorlage hatte etwas weniger Humor, aber ich finde den Trailer recht gut. Könnte ein unterhaltsamer Film werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Comic ist das eine ernste Geschichte? Kann ich mir vorstellen. Comics und Filme sind unterschiedliche Medien, als Comic kann das funktionieren aber für einen Film, wäre ein ernster Hintergrund vielleicht nicht die beste Wahl. Ein wenig Humor ist da schon besser.

Statt Mi6, fühlt es sich eher an wie british MiB und das würde beim Publikum nicht so gut ankommen, wenn es sich zu ernst nehmen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sagte nicht, dass es als Comic eine ernste Geschichte ist, sondern dass es dort etwas weniger Humor gibt als hier:wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lässt mich bisher überraschend kalt. Mag eigentlich Matthew Vaughns bisherige Arbeiten sehr, aber das sieht irgendwie nicht neu aus. Die Besetzung mit Colin Firth und Michael Caine ist gut, hat aber auch Mark Strog (offensichtlich/langweilig) und einen viel zu viele Filme machenden Samuel l. Jackson (nervig).

Naja mal sehen, wie das Endergebnis überzeugen kann.
 
Oben