Das Vierte: Wir sind Hollywood

Jörch

New Member
Also ich find "Das Vierte" ziemlich klasse und vermisse sowas wie Giga kein Stück - warscheinlich Altersbedingt :smile:

Die haben schon einige gute Filme (halt auch viele ältere) gezeigt und haben vor allem noch nicht viel Werbepartner :smile: Deswegen wenige Unterbrechungen......
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von cleaner
@ mr anderson: also im kabel kommt da auch tatsächlich wohl giga
hast du vielleicht sat oder nen komischen :wink: kabelbetreiber?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Wohne ja seit zwei Wochen in Wien und wer weiß schon, was die Ösies hier für seltsame Kabelnetze haben... :wink:
 

orc

New Member
im prinzip wars eine frage der zeit, bis die stussköppe endlich mal auf premiere`schen wegen wandeln. aber was das wohl für premiere heisst? umsatzeinbußen dürften vorprogrammiert sein. wen störts...mich nicht.
ich finds jedenfalls klasse, dass es einen neuen tv-filmsender gibt, mehr davon. vielleicht schalte ich dann auch mal mein tv an werktagen an hehe.
 

smilla

Göttergattin
Von den Serien her kann ich nicht viel sagen, da ich um die Zeit nicht daheim bin. Aber die Filme finde ich klasse. Sowohl die Psycho-Reihe war toll, wie auch eingestreute alte Schinken (Piratenfilme usw)

Mit Giga konnte ich früher nicht viel anfangen - komische Käutze, die PC spiele erklärten (langweeeeiiilig), hin und wieder eine Musikgruppe oder ein -video. Naja....
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Samstag, 3.Dezember, Das Vierte, 0.00 Uhr

DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT ab 18

Wird wohl nicht uncut sein, aber trotzdem, ANSCHAUEN.
Der Film macht auch gekürzt noch ne gute Figur.
 

Puni

Well-Known Member
ich empfang den nicht, hab giga schon nicht empfangen/eingestellt..hab sonen alten receiver, weiß einer wie ich nach dem ding suchen muss? hab da keine ahnung von
 
Oben