Wild Card ~ Jason Statham, Simon West

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte er geschrieben:" Remake vom 1986er "Heat" mit Burt Reynolds" hätte man sofort Klarheit.
Ich finde den Thread-Titel nicht schlimm. Hab beim ersten Mal lesen auch einen leichten Schock bekommen und fands dann lustig die anderen Reaktionen zu lesen. :squint:
Aber das man bei einem harmloseren Titel dann "beim lesen der News im Thread austickt" stimmt so nicht. Man weiß doch dann worum es geht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Und es wäre soooo langweilig.

Ja klar!
So ist es wirklich viel spannender. Es bietet sich ja auch quasi an. :biggrin: Ich habe nur Mannys Reaktion nicht so ganz verstanden weil SommerSP ja eben nur dem Thread Titel auf den Leim gegangen ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Dabei sind nun noch Stanley Tucci, Anne Heche, Hope Davis, Sofia Vergara, Michael Angarano und Cedric The Entertainer. Drehstart ist ganz bald.
q.: Deadline
 

Der Pirat

New Member
Öhm?
Was hab ich da grad gesehen?
Irgendwie wirkt der Trailer total unstrukturiert.
Am Anfang wirkt das noch wie ne Actionkomödie, dann wie ein Statham-Actioner und am Ende wie n Rachefilm mit BlackJackelementen?!?
Ich bin ein wenig verwirrt.
 

Shins

Well-Known Member
Bämmm. Ab morgen dürfen sich die Kinoleinwände wieder mit Jason Statham rumschlagen. Wer schaut's sich an?
 

Kurt

New Member
Kann man gucken. Ist ein Statham wie alle Anderen. 6/10.
Wem "Gambler" zu wenig Action hatte, kann sich das Ding rein pfeifen.
 

Envincar

der mecKercheF
fand ich extrem langweilig. 3 Actionszenen für einen Statham sind schon arg wenig und das drum herum war nicht sonderlich spannend oder interessant.

4/10 Grapefruits ... maximal
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Envincar schrieb:
fand ich extrem langweilig. 3 Actionszenen für einen Statham sind schon arg wenig und das drum herum war nicht sonderlich spannend oder interessant.

4/10 Grapefruits ... maximal
Jep. Und zu den 3 Action-Szenen gesellen sich dann auch noch mindestens 5 Szenen, über die man sich einfach nur aufregen kann. Das können Statham und West besser, gemeinsam oder auch alleine bereits bewiesen.
3,5/10 nachgeholten Filmen
 
Oben