The Great Wall ~ Zhang Yimou, Matt Damon

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht gar nicht übel aus. Schon im Trailer sind ein paar hübsche Szenen. An dem CGI können sie noch schrauben aber vom Design her gefällt mir das.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wasn Quatsch.

Warum nicht eine komplette Fantasy Welt aufbauen, im dem es irgendwie eine Mauer gibt, die verteidigt werden muss?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Was bringt die Mauer? Toll, dann kommt halt David Copperfield und geht einfach durch. :ugly:

Scherz beiseite, hat was und Damon sehe ich eigentlich auch immer gern.
 

Clive77

Serial Watcher
Irgendwie glaube ich, dass die Mongolen in dem Film komisch aussehen werden. :ugly:

Aber eine witzige Idee. Bin ich gespannt drauf.
 

serd

Well-Known Member
Wer sich hierüber lustig macht, willkommen in der Zukunft:

Amerikanische Stars, chinesisches oder internationales Thema , chinesische und amerikanische Geldgeber und dazu ein Thema, dass die Zensoren in China abgewunken haben.

Der Blockbuster der Zukunft, gewöhnt euch dran!
 

Rhodoss

Well-Known Member
Manny schrieb:
Wasn Quatsch.

Warum nicht eine komplette Fantasy Welt aufbauen, im dem es irgendwie eine Mauer gibt, die verteidigt werden muss?


Game of Thrones? :thumbsup:



Sieht nett aus - mich stört aber immer wenn ein Amerikaner die Welt oder ein Land retten muss - weil alle anderen dortigen Bewohner es angeblich nicht hinbekommen... Aber ich mag Damon...na ich warte mal ab, ob ich mir den gebe...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Batshit Insanity Japano China Gedöns!

Gefällt mir, auch wenns totaler Irrsinn ist :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
Amerikanische Stars, chinesisches oder internationales Thema , chinesische und amerikanische Geldgeber und dazu ein Thema, dass die Zensoren in China abgewunken haben.

Der Blockbuster der Zukunft, gewöhnt euch dran!
Absolut. Da kommt einiges auf uns zu.

Stirb Langsam in China mit The Rock, Orlando Bloom als Agent in China... Renny Harlin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn wir Glück haben, auch Meg mit Jason Statham :squint:

Trailer haut mich offen gesagt noch nicht von der Mauer.
 

Joel.Barish

dank AF
Neuer Trailer (zeigt viel)

Absoluter Nonsense, all die Weißbrote im Film wirken noch immer eigenartig, und serd hat es hier im Thread absolut richtig formuliert, dass dies der Blockbuster der Zukunft ist. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht, habe ich da Lust drauf. Kann nur besser werden als "47 Ronin" oder? Es ist immerhin Zhang Yimou. Könnte nur eine Leichtigkeit vertragen, die ich Zhangs Filmen bisher noch nicht gesehen habe.
 
Oben