Grimm

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich hab Mark Pellegrino in noch nicht allzuvielen Serien gesehn, oder ich schaue die falsche Serien...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist mir früher auch nicht so aufgefallen. Aber nachdem er in Dexter, Lost, Being Human und Supernatural größere Nebenrollen hatte, hab ich den auf einmal überall gesehen. Castle, CSI Miami, CSI Vegas (und ich guck eigentlich nie csi:squint:), Mentalist, Burn Notice, Prison Break, Chuck, Grey's Anatomy.... egal wo, ständig ist der da.

Selbst wenn ich mal alte Serien gucke, wie zb Akte X.... auf einmal taucht der da auf. Der verfolgt mich
Als Fan von NPH hab ich letztens mal Doogie Howser angefangen.... zoooomg Mark Pellegrino
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
okay Punkt für euch, an die eine Chuck Folge kann ich mich noch dunkel erinneren Being Humal will ich irgendwann noch schauen, greys das muss vor SPN gewesen sein. CSI Miami schaue ich nicht. CSI LV kann ich mich noch dran erinneren wusste halt nur adhoc Closer, Criminal Minds und Numbers...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zomg Closer, Criminal Minds und Numbers hab ich nicht mal gesehen:squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay denn ist er mir noch im Sentinel entgangen und Nash bridges. aber am besten ist ja wohl


Vergessene Welt-Jurassic Park




Tourist #6
(uncredited)Bevor es zu OT ich freue mich trotzdem auf ihn in Grimm...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
2 Folge hat mir auch sehr gefallen, wobei da man es "sieht"
ich frage mich wann sie die Schwangerschaft der Rosalee Darstellerin einbauen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So Folge 2.3 lief Guest starring Mark Pellegrino :biggrin: :biggrin:
Muss aber sagen das mir diese Folge insgesamt nicht so gut gefallen hat wie die 2 davor...Würde fast sagen weichspüler Schonwaschgangfolge...
 

Time Lord

of The Doctor
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die drei Folgen zu sehn und muss sagen, die Staffel ist jetzt schon verdammt gut :thumbup:
Dass Hank bescheid weiss find ich gut, nur das mit Juliet könnte etwas anstrengend und nervlich werden :pinch:
Neue Opening gefällt mir btw jetzt nicht so doll :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wer noch in die 2 Staffel reinkommen möchte nun ist erst mal Pause weiter geht es am 28. September wieder auf dem alten Sendeplatz am Freitag..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist doch glaube ich eh der "alte" Sendeplatz. Okay wegen der Uhrzeit bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich weiß dass es die 1 Staffel immer freitags gab..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was sollen man dann erst zu Breaking Bad oder White Collar sagen? BB hatte schon und White Collar zeigt nächste Woche auch schon die letzte Folge vorm summer finale..
 
Oben