Grimm

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
naja 3 Wochen sind ja nicht viel.. Besser so als wenn Folgen wegen einer Programmänderung ausfallen...
 

Der Pirat

New Member
Hab mir mal die ersten 3 Folgen nebenbei angeschaut.
Is gar nich mal schlecht. Nix was ich nu unbedingt durchgehend guckne muss, aber mal so ne Episode zum Feierabend is gar nich schlecht :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie "einfallsreich" die schwangere(Rosalee) fährt jetzt zur Familie bin mal gespannt wie es weitergeht in diser Woche wurden ja so einige Grundsteine gelegt..
 

Time Lord

of The Doctor
Nargh, Juliette und Renard, sowas hatte ich schon beim Aufweckkuss befürchtet :pinch: und man merkt Rosalee langsam die Schwangerschaft an, wird etwas pummelig :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WingedDevil schrieb:
Nargh, Juliette und Renard, sowas hatte ich schon beim Aufweckkuss befürchtet :pinch: und man merkt Rosalee langsam die Schwangerschaft an, wird etwas pummelig :biggrin:
war doch klar und war mein absolutes antihightlight trotz Wissen und mal ehrlich etwas? hallo hatte es ja schon gepostet da keine Großaufnahmen mehr und immer irgendwelche Gegenstände vor dem Bauch..Da sind sie immer noch schön einfallslos.
 

Sesqua

Lebt noch
Grimm hat sich für dieses Jahr verabschiedet. Mit nem fiesen cliffhanger.

Geil jedoch war das Ende.

To Be continued..... Sorry.


:biggrin:
 

Snogard

New Member
Kurze Frage: ist die Serie Staffelweise durchgehend (wie Walking Dwad, oder True Blood oder Dexter) oder ist jede Epsiode für sich eine geschlossene Story?
 

Sesqua

Lebt noch
Hat eine durchgehende Handlung behandelt aber pro Folge einen Fall der Woche. Teils hat der Fall der Woche aber mit der Haupthandlung zu tun. Einzig die letze Folge jetzt hatte keinen Fall der Woche und Konzentriert sich hier ganz auf die Haupthandlung.

Die Procedual-Folgen sind aber ganz gut geschrieben.
 

Snogard

New Member
Danke für die Info. Ich mag Serien lieber, wenn der Handlungsstrang die komplette Staffel durchzieht und nicht wie bei CSI oder so alles in 40-45 Minuten gequetscht wird.
 
Oben