Grimm

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ab dem 18. Februar 2013 wird "Grimm" jeden Montag auf VOX laufen.
Zunächst startet man mit einer Doppelepisode (#1.01 Es war einmal... und
#1.02 Bärenfalle) um 20:15 Uhr, im Anschluss daran gibt es dann jeden
Montag um 21:15 Uhr eine neue Episode der märchenhaften Serie. also direkt nach CSI NY :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Hmmm ob Grimm auf Deutsch funktioniert wag ich zu bezweifeln.... da sehr viel Humor doch in dem Versuch liegt die Deutschen Einträge von den Grimms zu lesen :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Hmmm ob Grimm auf Deutsch funktioniert wag ich zu bezweifeln.... da sehr viel Humor doch in dem Versuch liegt die Deutschen Einträge von den Grimms zu lesen :wink:
Vielleicht lesen sie dass den auf Französich oder Italienisch :biggrin: Weiß auch nicht warum mir da grade die Szene von die Waffen der Frauen einfällt( Erklärung im O Ton reserivert Sigourny Weaverr im perfektem Deutsch ein Hotelzimmer in der deutschen Fassung war es glaube ich französich)
 

Sesqua

Lebt noch
Ab 18.februar. Startet als doppelfolge und dann immer um 21:15 auf VOX zu sehen.
Die syncro dürft gut sein. Zm was man nach dem Trailer so sagen kann.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@sesqua siehste wohl so ändert sich alles, ich war vor dem ersten Trailer eher dafür du dagegen nun nach dem ersten deutschen Trailer ich dagegen und du (Leicht) dafür :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann mir gar nicht vorstellen die Serie in deutsch anzusehen. Allein schon wegen der schönen deutschen Worte im OT. Das die jetzt plötzlich aus dem deutschen französisch oder eine andere Sprache machen, kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Gebrüder Grimm nun mal keine Franzosen waren, sondern deutsche. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie das in Altdeutsch ausdrücken und das ist dann schon wie eine Fremdsprache.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hoffe doch das ich zm mal eine Folge auf Deutsch seh damit ich mir eine Meinung dazu bilden kann..

@Anderson du sprichst die gleiche Sorge an die ich auch hab, deswegen würd ich ja gern mal sehen was sie daraus machen.
Aber die ungewollte Komik die sich daraus ergibt das sie so schlecht Deutsch sprechen wird definitv verloren gehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Find ja schon die Stimmen so unpassend dass ich es zu 99% gar nicht erst schauen werde..
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir die erste Staffel besorgt, eher so blind. Und bin jetzt mit Folge 8 fertig. Ich find die Serie süß. Also echt entspannend und mir gefällt vor allem der Wolftyp, von dem ich immer den Namen vergesse!
Ich hoffe allerdings, dass die Serie noch an Tempo zunimmt und mehr roter Faden und mehr mehr mehr :biggrin:

Hatte den Trailer auf VOX auch schon gesehen, aber hmmmpf, kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der rote Faden wird noch dicker, keine Sorge. :wink:
Das Experiment, die Serie im deutschen Fernsehen zu bringen ist aber wohl zum scheitern verurteilt. Ich finde es aber beachtlich wie stark VOX dafür die Werbetrommel rührt. Ich laufe ständig an Plakaten vorbei oder sehe die Clips im Fernsehen.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh supi :squint: Dann morgen mal direkt weiterschauen. Heute abend muss ich leider "Traumfrau gesucht" auf RTL2 schauen :ugly:

Ich finds auch extrem was die für Werbung machen. Diese dicken Plakate hab ich auch schon oft gesehen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass da so sehr Werbung für gemacht wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab ja von den werbungen nix mitbekommen hätte aber wenn Werbung Ala supernatural dafür gemacht.


Schau grad Grimm auf VOX. Bis jetzt ist die Sync noch ok. Mal sehen wie Monroe klingt.
Hank Nick und Juliette passen für mich mit den stimmen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Grimm hat mir gestern mit der Doppelfolge sehr gut gefallen. Die Originalstimmen kenn ich ja nicht. Ich werde das dann mal weitergucken.
@Sesqua: Ich hab das jetzt nicht weiterferfolgt, wie viele Staffeln gibt es da denn schon und/oder wurde sie verlängert?
 

Sesqua

Lebt noch
Wichtig für die Deutschen Seher :

1 Folge:
3,33 Millionen Zuseher
Marktanteil: 9,6 % beim Gesamtpublikum und 16,3 % bei werberelevante Zuseher (14 - 49)

2 Folge steigert sich zur 1 Folge:
3,43 Millionen Zuseher
Marktanteil: 10,2 % beim Gesamtpublikum und und 16,5 % bei werberelevante Zuseher (14 - 49)

Damit lag „Grimm“ weit über dem Senderschnitt (im Januar: 7,9 Prozent in der Zielgruppe).


1 Woche gratis jetzt auf VOXNow.de zu sehen.

Die Serie läuft dann Regulär immer um 21:15

btw wurde die Ausstrahlung um 20:15 Geschnitten , wie es bei der wiederholung im Nachtprogramm und nun auf voxnow.de ist kann ich nicht sagen.
 
Oben