Grimm

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ist eine 3. Staffel möglich?

EDIT: Schaue gerade 2x04
Haben die "Wesen" eine Zombieseuche? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
In Deutschland läuft die Serie übrigens bisher auch überaus erfolgreich. Ich will mal hoffen dass das auch so bleibt.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Serie schon absetzungsgefährdet ist, dafür läuft sie eigentlich noch zu gut. Denke schon das wir uns auf eine dritte Staffel freuen dürfen. Wenn nicht kriege ich Anfälle. Die Serie ist für mich bereits jetzt als Ersatz für Supernatural vorgesehen, wenn die mal irgendwann ausläuft. Sonst gibts ja kaum noch was mystisches was mich interessiert, außer Once Upon A Time, Lost Girl, Warehouse 13 und Vampire Diaries... Naja Teenwolf könnte ich noch irgendwann mal testen...

Ich will dass die Serie mindestens 7 Staffeln läuft!
 

Sesqua

Lebt noch
Ich will auch das Grimm lang weiter läuft :smile:

Ich hab Teenwolf angetestet ... ich hab den Piloten und dann eine Folge nach der Midseason gesehn.. Hat mich nicht überzeugt. :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ Woodstock

Bis wo hast du denn gesehen? Die erste Staffel war noch ein bisschen hölzern. Die zweite war schon besser, die dritte noch besser und mit der vierten drehen sie noch weiter auf. Kann es kaum erwarten dass es da endlich weiter geht! Ich fürchte aber, dass Warehouse genauso wie Eureka nach der langen vierten Staffel nur noch eine verkürzte fünfte Staffel mit 13 Episoden bekommt und das war es dann. Obwohl die Serie eigentlich sehr gut läuft.

@Sesqua

Okay, wenn du die nicht gut findest, dann ist die wohl auch nicht wirklich was für mich. Eigentlich haben wir einen recht ähnlichen Geschmack. Antesten muss ich die Serie dann früher oder später wohl trotzdem mal. Ist die denn eher so auf Teenies getrimmt oder darf man da als Erwachsener auch einen Blick riskieren?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Anderson
Ich bin ungefähr in der Mitte der vierten Staffel aber habe irgendwan abgebrochen da es ein wenig langweilig wurde. Auch ging mir die ganze Toyota Werbung auf den Keks.

Es ist sehr wahrscheinlich das es ähnlich endet wie Eureka...Syfy ist nicht mehr zu vertrauen. Schade für Defiance. :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt? Die vierte Staffel fandest du langweilig? Ich fand die absolut klasse und das Ende mit dem man die Zuschauer in das Midseasonfinale entlassen hat war einfach nur fies.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann dir gar nicht mehr sagen wann genau und warum ich aufgehört habe. Einfach nicht mehr weitergeguckt. Ähnlich bei Alphas.
 

Sesqua

Lebt noch
Naja es hatte gute ansätze aber ich fühlte mich in Twilight nur mit Wölfen versetzt.
Definitv ein Teen Drama mit Wölfen, auf Deutsch gehts gar nicht auf Englisch wars annehmbar aber ich war einfach vom Trailer enttäuscht denn der versprach mehr als was wirklich war.

Würd sagen 2/3 Teen Drama 1/3 :wink: das coole Zeug wie Alpha Kämpfe und Wolfprobleme...
Ich hab aber wie gesagt nur 2 Folgen gesehen. Hab Bekannte die meinen Teenwolf ist net so schlecht :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf Alphas habe ich mich schon deshalb gefreut, weil es im selben Serienuniversum spielt wie Eureka und Warehouse 13. Aber die Serie habe ich schon nach zwei Folgen fallen lassen. Das war einfach nichts für mich.

Warehouse solltest du aber echt mal weiter gucken. Ich hab am Ende echt mit offenem Mund da gesessen und mich geärgert dass es erst in MONATEN weiter geht.

Hier übrigens noch was recht interessantes zu Grimm in Deutschland:

Der kleine Privatsender Vox hatte am Montagabend allen Grund zum Feiern: Die neue US-Serie "Grimm" legte einen sensationellen Start hin und verhalf dem Privatsender in der werberelevanten Zielgruppe sogar zum Tagessieg. 2,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen sich die erste Folge nicht entgehen, die Quote lag bei für Vox sehr guten 16,3 Prozent. Die zweite Episode konnte im Anschluss mit 2,21 Millionen und 16,5 Prozent sogar noch einmal zulegen. Damit verwies "Grimm" sogar den gewohnten Montags-Platzhirsch RTL - zumindest beim jüngeren Publikum - auf die hinteren Plätze.

digitalfernsehen.de
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Werbung von Vox für Grimm war auch der Hammer! Eine der besten Promos in Deutschland seit langem.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke! Du hast recht. Die Dinger sind wirklich gut. Der kleine Hinweis auf die Pro7 Märchenstunde ist auch nett. Oder ich interpretiere da was rein. :squint:

Ganz so aufregend wie damals die Fringetrailer sind sie aber nicht. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der kurze Promo ist wunderbar, aber die lange Werbung finde ich furchtbar aufgesetzt und übertrieben... Hätte ich die Serie nicht schon gekannt, wäre ich wohl dadurch auch nicht dazu gekommen. Freut mich aber, dass die Serie in Deutschland gut läuft.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
@ Anderson:
Da du mir damals auch einen guten Tip bei Supernatural gegeben hast, wie sieht das mit Grimm aus? Meinst du ich könnte damit warm werden?
 

.adversus

New Member
Irgendwie hat mich das am Ende alles nicht so umgehauen. Hmpf.

Ich mag die Idee und ich mag auch die Umsetzung, aber da hätte man doch schon einiges mehr rausholen können. Werde trotzdem 2.1 schauen und dann wahrscheinlich auch die restliche Staffel.
 

Time Lord

of The Doctor
Maaaaaaaan, das soll endlich weitergehn.. ich glaub keine Serie ist so lange in der Pause wir Grimm.. :facepalm: Pause ist jetzt seit 2. November, und am 8. März gehts endlich weiter :pinch:
 
Oben