Grimm

Sesqua

Lebt noch
NBC kann sich zur Verlegung von Grimm auf den Dienstag gratulieren. Die Märchen-Mysteryserie feierte auf ihrem neuen Sendeplatz einen tollen Einstand (6 Millionen Zuschauer, Z18-49. 2.0, +0.7 gegenüber der letzten Freitagsfolge).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi schrieb:
Woodstock schrieb:
2x19

SCHWABEN LIEGT NICHT IN BAYERN!
Das geht doch noch schlimmer war es bei POI, wo Berliner Polizisten Uniformen mit dem Wappen aus Norwegen(!!!!) getragen haben...

Bei SGA wußten sie ja nicht mal wie rum die Deutschlandflagge gehört. Was lernen die bei dennen in der Schule eigentlich?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit im Tal von Elah weiß man doch eine umgedrehte Flagge ist ein traditionelles Signal für eine Notlage.:wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Für Dienstag wurden die Basics der 2 Staffel am Anfang nochmal zusammen gefasst.

Kann das sein das sie das Intro verkürzt haben oder täusch ich mich grad.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gewöhnt euch nicht an den Dienstag. NBC wird wieder umstellen und ab der 3 Staffel läuft Grimm wieder freitags...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Alexis Denisof den meisten wohl aus Buffy bzw Angel als Wesley Wyndam-Pryce bekannt erhält eine wiederkehrende Rolle als Viktor Beckendorf, den smarten, durchtriebenen und skrupellosen Cousin von Eric Renard....
 

Sesqua

Lebt noch
XD ich muss immer noch lachen,,, Grimm is die einzige Serie die mit: Hell yeah its Friday wirbt und nicht von einem Deadslot spricht.

Btw... es wurden einige Scenen am Flughafen Wien gedreht :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x04
Ich fand das Design der Meerjungfrauen wirklich toll, nur hätte ich mir ein anderes Finale für die Meerjungfrau und den Jungen gewünscht. Beide Schauspieler sind recht teuer und die beiden anderen einfach so im Kanst sterben zu lassen wirkt ein wenig hart, vielleicht kommt da nochwas.
 

Kriethos

New Member
Wie schon damals bei Supernaturel ( Was mittlerweile meine absolute Lieblingsserie ist!! ) juckt mich Grimm bis jetzt kein Stück, weder wenn ich Werbung gesehen habe oder irgendwas dazu gelesen.
Deswegen Frage ich ( Wie schon damals bei Supernaturel :rolleyes: :thumbsup: ) lohnt es sich einen Blick zu riskieren?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Grimm ist ein Blick wert. Die Episoden sind eigentlich immer auf gutem oder sehr guten Niveau. Wie jede Serie hängt es ein wenig in der Mitte der zweiten Staffel aber die dritte ist dafür wieder sehr gut. Es gibt immer Monster of the Week Folgen aber gleichzeitig wird immer die Handlung weiter geführt.

3x05
Boogeyman. :biggrin: Hat mir sehr gefallen, besonders das sie ihren "Arbeitsbereich" erweitern. :squint:
 
Oben