Grimm

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x14
Was für ein Ende. Warum haben sie ihn nicht eingeweiht? Mh, vielleicht vertragen manche nicht die Wahrheit. Gefiel mir jetzt nicht so.

Dafür sieht die nächste gut aus:
Die ägyptischen Götter waren Wesen. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Vielleicht erzählen sie es noch um ihn vor sich selbst zu retten.

Nächste Folge.sieht interessant aus
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x19
Wem war noch von Anfang an klar das sie ein Grimm ist? :biggrin: Sehr gute Folge und sehr schöne Einführung eines Grimms. War irgendwie klar das sowas mal passiert. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3xWelche Nummer war das? Staffelfinale
VIel passiert ist ja nicht aber jetzt wird klar warum Trouble da ist. Nick ist kein Grimm mehr und darum braucht man einen. Dieser Part wird wahrscheinlich wieder länger dauern. Der Captain muss erst wieder auf die Beine kommen und dann ist noch die Frage ob er überhaupt wieder ein Grimm werden will. Natürlich wird er das aber Juliette wir sicher die Vorteile sehen.

Gutes Finale!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
4x22
Da ich wohl der Einzige bin der es noch schaut. :biggrin:
Die Mutter tot, Juliet tot, die Royals kräftig angetötet und da kommen noch die einen aus der Mitte der Staffel wo ich vergessen habe, wer sie sind. :squint: T.Rubel ist sowieso die Beste.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hänge wie bei einigen anderen Serie auch eine(!!) Folge hinterher zählt das auch schon als nicht mehr schauen... :wink:
 

Der Pirat

New Member
@Wood. Ich bin auch noch dabei :wink:
Habs nur irgendwie immer versäumt da was zu zu schreiben :biggrin:

Ich bin froh, dass endlich mal ein bisschen Schwung rein kommt und längst überfällige Dinge erledigt werden. Juliet sag ich da nur. Ansonsten hab ich immernoch sehr viel Spass an der Serie :>
 

Der Pirat

New Member
05x01

""You all know he´s a Grimm?"

"Oh we do. And we don´t like Secrets very much"
"I was thinking my Partner had gone over the Edge... But not any more..."

Schöner Staffelauftakt. Die Kellerszene kurz nachdem Nick gegangen ist hat mir sehr gut gefallen. Schöner Zusammenhalt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny aus dem Shadowhunters Thread schrieb:
Wenn da irgendwann mal eine Meldung kommt, dass da nun eine weitere Staffel im Programm ist, werde ich das sehr wahrscheinlich ignorieren.
Diese Serie dagegen.....ist (nach den ersten 4 Folgen zu urteilen, die ich gestern gesehen habe) doch schon deutlich eher was für mich.

Neben Nick und Hank finde ich Monroe sehr toll.
Muss gleich erstmal die nächsten 4 Folgen gucken, um einen noch besseren Eindruck zu bekommen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich suchte auch gerade Grimm.. nachdem ich in der 3 aufgehört hab weil mir die nicht ganz gefallen hat, bin ich wieder am Trip.
Season 4 kam auf netflix letzte woche... und ja ich bin wieder voll drauf. ..Steh gerade bei 5x06 (Fallfinale) und muss sagen seit der letzten hälfte 4 Staffel is es einfach richtig gut wieder geworden.
Bin froh das ich noch einiges zum sehen hab und s6 kommt :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 5 Beendet. Muss sagen Ja wirklich gut geworden diese Staffel. Und was für ein Finale! :biggrin:

Theorie zu Season 6
Das wird aber eine komplizierte Familie.
Weil ich denk nicht das Nick, Renard töten wird.
 
Oben