Ghost Rider (MCU Film)

Carlito

Well-Known Member
Der zweite Teil war nicht besonders gut na ich hoffe das der dritte Teil um einiges besser wird.
 

Shins

Well-Known Member
Ich fand den zweiten Teil ja besser als den ersten... Aber das ist jetzt auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal :ugly: Also: Mir ist's wurscht, ob da noch was kommt.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Der 1. Teil war ganz nett, der 2. Teil war seltsam und zu billig. Nen Reboot würde sich hier mehr als anbieten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste Teil einfach nur schlecht und der zweite Teil war etwas besser aber immer noch schlecht. Ich sehe das genau wie Cage: Ich bin durch damit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woot? Was muss ich hier lesen? Der 2. Teil besser als der erste?
Hierbei
Danny O schrieb:
ehr son mittel Ding :whistling:
hab ich noch gedacht 'Der 2. war wenn dann ein "mittel Ding" zwischen sehr schlecht und extrem schlecht'. Und nun fanden den welche besser als den ersten, bei dem ich von einem ganz okayen Film sprechen würde.
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich fand den ersten eigentlich ganz gut und kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum der so extrem schlecht angekommen ist. Den Zweiten allerdings fand ich so langweilig dass ich ihn mir nicht mal zuende angesehen habe.

Einen Dritten würde ich dennoch begrüssen... kann nach dem zweiten ja nur besser werden :smile:
 
G

Glitchi

Guest
Den ersten habe ich damals im kino gesehen und hatte den recht gut in erinnerung. Bei erneuter sichtung gefiel er mir aber so überhaupt nicht mehr. Weiß aber auch nichtmehr woran das lag oder was mir nicht gefiel. Müsste den nochmal schauen.
Den zweiten habe ich nicht gesehen, aber viel schlechtes drüber gehört (und den trailer fand ich auch nicht wirklich berauschend) also spare ich mir den.
Das die den dritten jetzt nicht machen ist mir relativ wurst.
Cage soll mal lieber wieder richtige rollen annehmen. Fand ihn damals echt brilliant und es war für mich fast schon ein argument ins kino zu gehen wenn er mitspielte. Hat sich aber geändert. :unsure:
 

Darakiss

New Member
Teil 1 ist mittelmäßig aber noch unterhaltsam.

Teil 2 gehört wohl zu den schlechtesten Comic Movies, die ich persönlich sehen durfte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir wohl sogar eher Catwoman auf Blu ray zulegen als Ghostrider 2.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, MacGruber 1/10 geben, und auch noch eher Catwoman als Ghost Rider 2 auf Blu ray zulegen wollen. :plemplem:
Manny, ich mach mir langsam Sorgen.
 
G

Glitchi

Guest
Es gibt ein fury film mit hesselhoff?!
Warum weiß ich davon nix? :biggrin:

Mich interessiert ja mal mannys meinung zu "daniel der zauberer" :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mr.Anderson schrieb:
Der erste Teil einfach nur schlecht und der zweite Teil war etwas besser aber immer noch schlecht. Ich sehe das genau wie Cage: Ich bin durch damit.

Dann würdest du aber auch nicht nie sagen, denn Cage wills ja nicht gänzlich ausschließen. Du also auch nicht.

:biggrin: Dein Ghost Rider 3 Fazit, kommt. Jede Wette.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nur mal so angemerkt, aber den Hasselhoff Fury wird es hier demnächst sogar als Avatar geben. Sonst hätte es sich einfach nicht richtig, oder richtig vollständig angefühlt.
 
Oben